Dragon Ball (Dragon Ball)

Dragon Ball (Dragon Ball)

ich habe gehört das Dragon Ball oder Dragon Ball GT ab 29.05.08 um 15:15 Uhr wieder auf RTL laufen soll stimmt das?
ups meinte RTL 2
ja stimmt
weißt du auch welche sendung kommt?
DBGT kommt was meinst du willst du wissen ob eine andere Sendung kommt?
ich wusste nicht ob dragonball oder dragonball gt im tv läuft. weißt du wie lange dragonball nicht mehr im tv lief?
@Revenge1992: boah echt ey! wie faul kann man sein? sufu hätte dir mehr gebracht als hier rumzuspamen!

ein blick in den angepinnten hätte dir auch viel gebracht!
http://www.mogelpower.de/forum/thread.php?thread_id=246299
Er ist halt nicht so oft bei Mogel Power beteiligt
das is keine ausrede... -.- faulheit trifft es eher!
[Text entfernt]
@a.köhler: tja ja nur in deinem fall findet man schnell die ip-adresse und deinen standort + anbieter ;)
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.