Welt-Editor (* WarCraft 1-3)

Welt-Editor (* WarCraft 1-3)

HI,
ich wollte mal wissen ob man bei selbstgemachten maps auch cheats einfügen kann?
Bitte antwortet schnell.


Danke im voraus.
Über Trigger (wenn Nachricht "XYZ" von Spieler "Farbe" -> Effekt ABC) auslösen. Wo genau das ist weiß ich nicht, musst du nachgucken.
brauche auch mal hilfe!!!!

kann mir wer sagen, wie man beim map-editor bots dazu bringt etwas bestimmtes zu tuhen???

bitte antworten!!!
@ dragon....die antwort von pommesrotweiß is richtig...musst nur kurz gucken...da steht auch irgendwas mit trigger....

habe dann auch mal nö frage....weiß jemand wo ich Naruto Modelle bekomme...ich habe schon überall gesucht...wie hiveworkshop.com und soo...

danke im voraus
würde gerne auch wissen das mit naruto modelle
hahahaha.....hab jetzt schon
naruto
sasuke
sakura
rocklee
itachi
tenten
temari
shikamaru
kiba
kabuto
oroshimaru
neji
yondaime
gaara
zabuza
haku
kidoumaru
tayuya

yoa das wars eigentlich
fehlen aber noch 13 xD
wie hast du die bekommen ?
@ dimitry
also...ich glube nit das du sie einfach so downloaden kannst....denn die modelle wurden von den clan members die eine naruto map gründen gergründet....alsosuch nit unter google oder so nach naruto modellen findest du nach meiner meinung dort nit...habe 1000stunden damit verbracht...ich habe sie von maps die unproectet waren bzw. unprotectet wurden...wenn du willst kann ich sie dir sagen..aber ich habe die maps von einem freund der mir gesagt hat ich soll es nit veröffentlichen xD also wenn ja dann pooste ich dir
So habs hin bekommen also das müsst ihr machen.

Ihr öffnet eine map oder macht euch eine is egal.
Dann öffnet ihr den auslöser editior oben bei modul.
Dann mach eine neue Kategori(drück strg+g).
Nennt den ordner wie ihr wollte.
Dann mach ein neuen Auslöser.
Nennt ihn auch wie ihr wollt.
Dann macht eine neue Ereignis und hier wird kniflieg.
Bei Ereignis Typ drück ihr nach text suche.
Da gebt ihr mes ein.
Wann steht da unten ihrgendwo das rotes Wort das Text heißt klick drauf.
Da müsst ihr Wert anklicken es müsste aber schon angeklickt sein.
Dann gibt ihr da neben wert ein z.b. -moneycheat oder so etwas.
Drückt ok und nochmal ok.
Dann macht eine neue Aktion.
Wo ihr vorher nach text suchen geklickt hat.
Untendrunter müsst ihr jetzt suchen Spieler - Set Property.
Da könnt ihr gold nehmen holz usw um zu ändern klickt auf aktuelles gold und was vor dem to steht da könnt ihr das ändern da nach dem to steht 750 die zahl könnt ihr ändern damit ihr mehr oder weniger bekommt.
Dann drückt nur noch ok speichert die Karte oder testet sie zuerst.
Dann gibt den text ein den ihr bei Ereignes eingegeben habt dann bekommt ihr das holz , gold oder was ihr auch immer genommen habt.

Ich hoffe ich konnte euch helfen
ach un ich hab auch mal ne frage gibts irgend ein update weo man den editor auf deutsch is??? würd mich mal interesiren min net so ein englisch streber xD danke im voraus^^
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.