Reznor hats schon wieder getan. Grade nach dem Release des instrumental Albums: "Ghost I - IV", veröffentlichte er gestern "The Slip" auf seiner homepage ...und zwar kostenfrei!
"thank you for your continued and loyal support over the years - this one's on me"
Das Album lässt sich in verschiedenen Qualitäten downloaden und beinhaltet eine Datei mit angehängten Artworks.
Die käufliche CD wird wahrscheinlich erst in zwei Monaten erscheinen, den download link findet ihr www.nin.com|hier
PS:Wer denkt die Qualität des Albums wäre schlechter als gewohnt, da es ja umsonnst ist, hat sich kräftig geirrt...
"thank you for your continued and loyal support over the years - this one's on me"
Das Album lässt sich in verschiedenen Qualitäten downloaden und beinhaltet eine Datei mit angehängten Artworks.
Die käufliche CD wird wahrscheinlich erst in zwei Monaten erscheinen, den download link findet ihr www.nin.com|hier
PS:Wer denkt die Qualität des Albums wäre schlechter als gewohnt, da es ja umsonnst ist, hat sich kräftig geirrt...
Hätte ich echt nicht erwartet, das er nach der Ghost Reihe wieder ein Album herausbringt in so kurzer Zeit. Respekt, das zeigt mal wieder, wieviel musikalische Ideen und Arbeit in Reznor steckt. Ich werd mir das neue Album trotzdem noch nicht anhören, da ich mir erstmal vorgenommen habe die Ghost Reihe durch zuhören. Aber ich werd sie mir downloaden, ist ja auch kostenlos und welcher NIN-Hörer willt sich das schon entgehen lassen?;)
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.