N Freund von mir und ich reden gerne über Skype, nur kann ich alles hören, was er am PC für Töne hat ô.o Wenn er sich zB n Video anguckt oder spielt. Bei mir ist das nicht so =/ und es stört mich ^^ kann man bei ihm irgendwie abstellen?
Danke~
Danke~
Also dich stören die Nebengeräusche von deinem Kumpel? Dann sag ihm, er soll das Headset aufziehen und so sein Zeug angucken. Warscheinlich ist nur das Mikro des Headsets drin und der Ton kommt über die Boxen.
Würde ich ihm zutrauen, nur hat der Rechner keine Boxen und somit hat er auch keine Lautsprecher, muss an was anderem liegen ^^
Jau, das selbe Problem hatten ich und meine Freunde am Anfang auch. Das liegt daran, dass dein Freund den Stereomix in der Audiokonsole aktiviert hat.
Bei der Realtek-Audiokonsole geht das so: Audiokonsole starten, unter dem Reiter Mixer den Punkt Aufnahme suchen und den Stereomix auf lautlos stellen.
Bei der Realtek-Audiokonsole geht das so: Audiokonsole starten, unter dem Reiter Mixer den Punkt Aufnahme suchen und den Stereomix auf lautlos stellen.
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.