Treffpunkt LibertyCity (* GTA 4)

Treffpunkt LibertyCity (* GTA 4)

Da mann sich auf Serdar bei der Aktion: Zusammen Liberty City erkunden nicht verlassen konnte habe ich mir überlegt ob ich es auch vorschlagen soll und einen eigenen Thread eröffnen soll.
Das hab ich wie ihr sehen könnt gemacht und frage euch jetzt:
Wer will mit mir und anderen LC erkunden?
Treffpunkt ist am 11.5.08 um 12 Uhr im Internet. Ich werde euch zwischen 12.00 und 12.20 eine Einladung schicken. Wenn ihr wollt kann ich die Uhrzeit und auch den Tag verändern. Bitte schreibt mir euer Id.

Meine Daten:
Id: KeineAhnung12332

Wenn mehrere von euch ein anderes Multyplayerspiel als Freier Modus spielen wollen können wir das auch machen.

Harry Potter ich bin

PS: Bitte schreibt mir spätestens am Samstag (10.5.08) ob ihr mitmachen wollt in diesen Thread. Bitte seit schon gegen 11.30 Online damit ihr das Freundesangebot (falls ihr es noch nicht bestätigt habt) annehmen könnt.
wir kennen die stadt bereits wir brauchen keine erkundungs tour.......oder leute????
Deine Kommentare kanst du dir sparen!
Wenn du nicht mimachen willst dann schreib auch nichts hinein!
Außerdem steht hier nicht das es eine Tour sein soll!
ich würde mitmachen, aber meine PS3 is noch nicht da und GTA 4 is noch nicht bestellt, ich such noch ein billiges angebot^^
ich mach mit
Wenn du es hast schreib es hier rein und ich mach einen 2. Termin aus.
Also:
Sonntag um 11.30 - 12.30 Online sein wenn ihr mitmachen wollt.
Bitte erst hier rein euer Id schreiben.
naja wen ich heute ein gutes angebot finde und GTA 4 bestell kommt ja bis Wochenende und die PS3 is au bestimmt am Donnerstag da
Das ist gut!
Wenn nicht, wie gesagt:
Wenn du es hast schreib es hier rein und ich mach einen 2. Termin aus.
ID: ts_semih
Headset: Keins

Also ich kann au jeden Fall.
PSN-ID: Riku1993
Headset: Ja
PSN-ID: SWRne0 (0 ist kein O sondern eine Null)
Headset: Nein
Ihr seid dabei!
Zaubertinte: [Ich hab euch eine Freundesanfrage geschick.]
@Harry Potter ich bin:
wäre am sonntag auch dabei, falls noch platz ist.
PSN-ID:The_Renigade
versuche dann gleich mal, dich zu adden...
Ich mach auf jeden mit :)

PSN-ID: Dutchtim
Hab ein Headset. Jedoch noch keine Gelegenheit zum testen.
Geht xbox und ps3 zusammen?
Von mir aus!
Check!
Bis hier alle die mir ihr Id verraten haben auf jedem fall dabei!

@fef ich hab keine ahnung ob es geht aber wenn es klappt bist du dabei. Musst mir dann nur noch dein Id verraten.
Also Harry Potter du hast mich ja schon geaddet oder? Ich bins m12221 und ich will au wieder mit
Hi würde auch gerne mitmachen, kann aber nicht versprechen online zu sein da meine ps3 rumspackt wenn ich eine internetverbindung herstellen will aber für den fall das alles gut geht
Id:af1993
Headset: nein
@fef:
nein, laut R* gehen PS3 und 360 nicht zusammen
Check!

PS: Ab jetzt werd ich alle paar Beiträge ein Check ihin machen wenn ich alle die sich oben gemeldet haben geaddet hab.
Wenn ihr ICQ besitzt, gibt bitte 492420465 ein, dann können wir besser komuniezieren
Zaubertinte: [Reingelegt!]
Sry. das Zaubertinte hab ich garnicht gemacht!
"nein, laut R* gehen PS3 und 360 nicht zusammen"

scheisse!wär voll geil

@harry potter

es heisst "die" zaubertinte
das problem wurde vom patch gestern behoben. also bin dabei!
mach wohl mit
Id: snurb5
Headset: ja
Hi, ich bin Egolein :)
Hab kein Headset, add mich einfach mal ^^

edit: am 11.05 hab ich Geburstag^^
Ich werd euch heute Aben adden, geh ins Kino.
Können wir das auf Dienstag verschieben? Da viele (ich auch) ja noch net auf der 3. Insel sind, würde denen das die Vorfreude verderben. Und wenn alle es durch haben (bzw. 3. Insel) macht es mehr Spaß!
Wenn alle damit einverstanden sind.

Zaubertinte: [Bin in der Schule, und hab keine Lust mich einzuloogen.]
Muss leider zurücktreten, weil am WE kommt ja wieder F1 *freu*
mir wurscht was ihr macht, "The_Renigade" ist auf jeden fall am sonntag in LC.

@Killer08:
kommender dienstag ist meines wissens ein "ganz normaler" wochentag/arbeitstag/schultag... willst es dann abends machen?
Hi, hab noch kein Game :-(
Kennt jemand einen Shop wo ich bis Moin noch GTA 4 herbekomme, ohne möglichst meine Perso Kopie hinschicke (dauert bestimmt zulange...)

PLS, ich will doch zocken und ne PS3 ohne Games is wie Bier ohne Flüssigkeit xD
@Muss leider zurücktreten, weil am WE kommt ja wieder F1 *freu*

scheiße ganz vergessen dann kann ich auch net mitmachen
ZITAT:
Hi, hab noch kein Game :-(
Kennt jemand einen Shop wo ich bis Moin noch GTA 4 herbekomme, ohne möglichst meine Perso Kopie hinschicke (dauert bestimmt zulange...)

@Benne20:
kann's wohl eher sein, weil auf besagtem perso ein alter unter 18 draufsteht...? ;-)
naja bei Amazon muss man nur den Perso der Post Tante Zeigen, so meine ich das, weil wenn ich ne Kopie per Mail hinschicke, dan müssen die die erstma prüfen und mich dafür Freischalten, und das dauert bestimmt länger als nur bestellen und der Post dan Zeigen^^

Aba bei Amazon is es ja nicht gerade billig...
Da geht man kurz in den Laden und haut das Game aufn Tisch, fertig. Kostet im Laden auch nicht viel (hab 55,20€ bezahlt)
ich hab aba mein Führerschein NOCH nicht und ich kann keine 30 km hin und 30 km zurück mittem Fahrad, weil ich in einem Kaff wohne und das nächste Elektro geschäft weit weg is, deswegen möchte ich ja i-Net Bestellen^^
@Benne:
in der zeit wär' ich die 30 km hin/zurück schon zweimal geradelt... ;-)
Wir machens so: am Sonntag findet es wie gesagt um 11.30 Uhr statt. Am Dienstag machen wir ein treffen um 19.00 Uhr.
Dienstag könnte ich mitmachen, ich bestelle heute noch bei Amazon, hat jemand ein Prospekt wo GTA Runtergesetzt ist? das könnte ich die TPG (tiefpreisgarantie benutzen^^)

ist das schon bis Moin da, wenn ich heute bestelle? geht das 24h Express?
Frag das nicht uns, sondern z.B. Amazon xP

Also Sonntag denke ich kann ich, und Dienstag weiss ich nicht so recht.
Dienstag is keine Schule. Bei uns jedenfalls!
BaYern - Ferien - 2 wochen ^.^
Kann man auch mit einer Version von der Schweiz in den MP mit einer deutschen Version gehen?
yo klar
Also...
Check
Wer will noch??????
Cannavaro, bist du dir da sicher? Weil auf der schweizer Hülle steht irgentwas von einer Edition für die Schweiz und Österreich... Vl. wegen der Pegi?
hmm keine ahnung, wäre auch gern dabei ^^ added mich einfach : ID = LeqeNd_lll
(p.S. also Le(Q)eNd und dann einfach _ dann noch 3 L (in klein) )
Toll ausgerechnet morgen kann ich net-.-! Können wir es BITTE auf Montag/Dienstag verschieben?
Zitat:
Wir machens so: am Sonntag findet es wie gesagt um 11.30 Uhr statt. Am Dienstag machen wir ein treffen um 19.00 Uhr.

Du kannst dann ja am Dienstag mitmachen
@Von: KingPsycho ich add dich morgen
Killer08 und GtaSa ihr müsst die Freundesanfrage annehmen um mitmachen zu können.
@GtaSa immer wenn ich dich adden will ändert dsich dein Id und dann steht da: eGolein wenn das nicht dein Id ist add du mich bitte.

PS: Check
PS²: Heute um 11.30 erstes treffen. Ich werde nur die einladen die heute ZWISCHEN 11.30 und 12.30 Uhr Online sind. Ich werde einstellen das wir unbegrenzte Zeit haben sobald NIEMAND mehr dabei ist werde ich auch Offline gehen aber bis dahin werde ich On sein.

ACHTUNG: Ab 11.25 geh ich mit der PS3 Online dann bin ich mit dem Pc Offline und kann leider nicht mehr in den Thread gucken.
lol Harry Potter ich bin, du bist geauso unzuverlässig wie serder...ich war von 11.30 bis jetzt (11.40) on..und du warst nicht da.
@timi
harry potter ist gerade in LC!

ZITAT/Harry Potter ich bin:
ACHTUNG: Ab 11.25 geh ich mit der PS3 Online dann bin ich mit dem Pc Offline und kann leider nicht mehr in den Thread gucken.
ich habe bis jetzt keine einladung gekriegt
hab' keine ahnung was da los ist.
ich bin hier im MP mit "KeineAhnung12332" (aka. Harry Potter ich bin) und "SWRne0", kann aber nicht nachfragen, weil keiner 'n headset anhat...
werde jetzt wieder rausgehen und mir ein paar würschtl auf'n grill hauen!
Ihr seit alle OFFLINE gewesen!
Hoffentlich seit ihr am Dienstag ONLINE!
Wärt ihr ONLINE ´gewesen hätte es auch MEHR SPAß gemacht!!
Also:
Nächstes Treffen:
Dienstag um 19.00 Uhr.

PS: Bitte seit Online!
Na du hast mich ja schon oder? ich bin m12221 und du KeineAhung123 oder so oder?
Ja!
Ihr seit alle OFFLINE gewesen!
Nope ich war von 11.30 bis 11.45 online. Aber da war kein KeineAhnung12332. Entweder hast DU DICH verspätet oder du warst nicht online.

Wärt ihr ONLINE ´gewesen hätte es auch MEHR SPAß gemacht!!
Wärst DU ONLINE gewesen, hätten wir Spaß gehabt.

Nächstes Treffen:
Dienstag um 19.00 Uhr.

Nö ohne mich, hat mir schon gereicht als ich 15 Minuten gewartet hab und keiner mich eingeladen hat.
Man blast doch die kacke ab wäre schon schön aber keiner kommt
Ich war Online und Renigade75 und (ich glaub er) SWRne0 auch!
@alle
kann ich nur bestätigen: "Harry Potter bin ich" war definitiv um 1/2 12 online und hat mich dann auch eingeladen...!
thx.
Also:
Soll ich am Dienstag Abend das Treffen veranstalten oder nicht?
Eine " Ja-Antwort " und ich mach es.
Ja
OK
Mach um 14, da is doch keine Schule. Also bei uns jedenfalls nicht. KB, bis 19 Uhr zu warten :'(!
Idee!:
Wir machen um 14.00 Uhr und um 19.00! Alle die dabei sein wollen einfach Online sein! Wenn ihr um 14.00 Uhr und um 19.00 Uhr Zeit habt macht ihr bei beiden mit und wenn nicht eben nur bei einem.
So machen wirs!
Jo aber bitte seit online. Harry Potter ich bin hast du ein headset? Weil alle müssen schon anweisungen folgen sonst macht jeder was er will
ich versuche zu kommen
Nein, ich hab nur ein Headset ohne USB-Anschluss denn mit USB-Anschluss hab ich SOGAR beim Media-Markt keins gefunden. Machen wirs so:
Wir fahren zuerst zum Ort wo es immer die Heli-Tour gibt, in Multyplayer-Spielen steht dort der Annihlator.
Von dort macht dann jeder was er will und nach 30min. treffen wir uns Am Ende des Booth Tunnel bei der 3. Insel. Nach weiteren 30min. Spielzeit treffen wir uns Bei der U-Bahn station Hove Beach danch macht jeder für UNENDLICHE Zeit was er will. Hier eine Skizze:

Heli-Tour Treffpunkt
|
|30min. Zeit um zu machen was man will
|
Booth Tunnel auf der 3. Treffpunkt
|
|
U-Bahn station Hove Beach Treffpunkt
|
|UNENDLICH Zeit um zu machen was man will
|
...

Ist das ne gute Lösung?
Bei drei Ja machen wirs so.
machen wir dann den party modus oder welchen?
Wollt ihr Party Modus?
Schreibt hier rein was ihr machen wollt.
Wenn niemand oder nur 1`ner was rein schreibt machen wir (wie ihr wisst) Freier Modus.
was is freier modus? noch net gesehen
Da machst du was du willst in allen 3 Städten.
aso ja dann bis um 14 uhr
Also free mod?
Zitat von mir:

Nein, ich hab nur ein Headset ohne USB-Anschluss denn mit USB-Anschluss hab ich SOGAR beim Media-Markt keins gefunden. Machen wirs so:
Wir fahren zuerst zum Ort wo es immer die Heli-Tour gibt, in Multyplayer-Spielen steht dort der Annihlator.
Von dort macht dann jeder was er will und nach 30min. treffen wir uns Am Ende des Booth Tunnel bei der 3. Insel. Nach weiteren 30min. Spielzeit treffen wir uns Bei der U-Bahn station Hove Beach danch macht jeder für UNENDLICHE Zeit was er will. Hier eine Skizze:

Heli-Tour Treffpunkt
|
|
Booth Tunnel auf der 3. Treffpunkt
|
|
U-Bahn station Hove Beach Treffpunkt
|
|UNENDLICH Zeit um zu machen was man will
|
...

Ist das ne gute Lösung?

Bei drei Ja`s machen wirs so.
Also Freier Modus.
Ich werde heute um 13.55 Uhr Online gehen und nicht mehr in diesen Thread gucken können.
NICHT VERGESSEN: Heute Aben um 19.00 gibt es noch eine Runde.
Ich war mit KeineAhnung12221 vor zwei Minuten drin, wer war das?

########################################

Ladet mich auch ein! DIO_CBR mein Name.

########################################
Hä!
Ich bin KeineAhnung12332, und geh gleich ins Schwimmbad!
Also ich bin schonmal online ich warte.....
Harry, ich wusste die Zahlen nicht genau, deswegen ..

Warst du mit mir drin? DIO_CBR?
Oh mann um 19:00 bis 23:00 war ich on auf harry is halt auch kein verlass......wenn ich schon sowas mache dann muss ich es auch machen oder ich lass es bleiben
Ich war auch on..

mew in meiner liste warst du garnich on?

du bist doch dieser a1w2e3r4
Nee ich bin m122221
omg mewshiny wieviele namen haste den?
ich habe dich mit den namen m12221 geaddet und nun gibt es von dir einen namen mit paar zwein mehr? Ô.ô
sry das ich jetzt mein senf hier abgebe.

Harry Potter, denkst du es ist was tolles anderen idee zu klauen und noch unverschämte ausdrücke zu verwenden?
Ich habe geschriebven das es nicht ging,ich war an den tag online die leute wissen es,aber ich konnte nicht MP weil ich dauernd ruasgeflogen bin.

Und nächstes mal blöde ausdrücke,kriegst du auch welche zurück.

"this world cant be great with some fuck** people"
Jackson Smiffther
NICHT VERGESSEN: Heute Aben um 19.00 gibt es noch eine Runde
.
.
.
(16:37) Ich bin KeineAhnung12332, und geh gleich ins Schwimmbad!

lol
Mein neuer nick ist jetzt

##################################

KinGBulleT8747

##################################

Ausserdem kann man sich besser Nachrichten schicken indem man eine USB Tastatur vorne Anschließt.
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.