Also ich habe volgendes Problem:
1. Ich gehe mit DFÜ rein!!
Also wenn ich drin bin kommt öfters mal so eine phase da tut sich garnichts er will keine seiten öfnene im chat keine nachrichten abschicken also ich kann dann garnichts mehr im netzt machen das dauert immer so ca.30sec-1minute!! Woran kann das liegen??
Danke!
Black
1. Ich gehe mit DFÜ rein!!
Also wenn ich drin bin kommt öfters mal so eine phase da tut sich garnichts er will keine seiten öfnene im chat keine nachrichten abschicken also ich kann dann garnichts mehr im netzt machen das dauert immer so ca.30sec-1minute!! Woran kann das liegen??
Danke!
Black
Hi: Black Death
Der Text ist von pm-networking.de
News Presse
Wie man Aussetzer bei DSL Verbindung beheben kann!
Optimieren Sie Ihre DSL-Verbindung
Folgende Schritte sind notwendig, damit diverse Aussetzer unterbunden werden können:
Klicken Sie das Symbol "Arbeitsplatz", dann "Systemsteuerung".
Hier angekommen, doppelklicken Sie das Symbol "Netzwerk".
Hier den Eintrag "TCP/IP -> Ihre Netzwerkarte für den NTBA" markieren und dann auf den Button "Eigenschaften" klicken.
Auf dem Tab "IP-Adresse" als feste IP die 192.168.1.1 eintragen, die Subnetzmaske ist 255.255.255.0
Auf dem Tab "WINS-Konfiguration" die "WINS-Auflösung" deaktivieren.
Auf dem Tab "Gateway" keinerlei Eintragungen.
Auf dem Tab "DNS-Auflösung" die Option "DNS aktivieren" einschalten und tragen als Host die "T-Onlinenummer" und als Domäne "dialin.t-online.de" ein. Wichtig: Keinen DNS-Server eintragen!
Auf dem Tab "Bindungen" die "Datei- und Druckerfreigabe" deaktivieren.
Öffnen Sie danach im Verzeichnis "c:\windows" die Datei "hosts" (ohne Dateiendung!) bzw. legen Sie eine solche Datei an. Diese Datei muss mindestens die beiden folgenden Eintragungen enthalten:
127.0.0.1 localhost
192.168.1.1 T-Onlinenummer.dialin.t-online.de
Jetzt noch die Datei speichern (mit Notepad muss der Dateiname in Anführungszeichen eingeschlossen werden, sonst wird die Endung ".txt" ergänzt.), System neu starten und dann dürften dsl keine Hänger mehr haben.
mne@pm-networking.de
Gruss DD.
Der Text ist von pm-networking.de
News Presse
Wie man Aussetzer bei DSL Verbindung beheben kann!
Optimieren Sie Ihre DSL-Verbindung
Folgende Schritte sind notwendig, damit diverse Aussetzer unterbunden werden können:
Klicken Sie das Symbol "Arbeitsplatz", dann "Systemsteuerung".
Hier angekommen, doppelklicken Sie das Symbol "Netzwerk".
Hier den Eintrag "TCP/IP -> Ihre Netzwerkarte für den NTBA" markieren und dann auf den Button "Eigenschaften" klicken.
Auf dem Tab "IP-Adresse" als feste IP die 192.168.1.1 eintragen, die Subnetzmaske ist 255.255.255.0
Auf dem Tab "WINS-Konfiguration" die "WINS-Auflösung" deaktivieren.
Auf dem Tab "Gateway" keinerlei Eintragungen.
Auf dem Tab "DNS-Auflösung" die Option "DNS aktivieren" einschalten und tragen als Host die "T-Onlinenummer" und als Domäne "dialin.t-online.de" ein. Wichtig: Keinen DNS-Server eintragen!
Auf dem Tab "Bindungen" die "Datei- und Druckerfreigabe" deaktivieren.
Öffnen Sie danach im Verzeichnis "c:\windows" die Datei "hosts" (ohne Dateiendung!) bzw. legen Sie eine solche Datei an. Diese Datei muss mindestens die beiden folgenden Eintragungen enthalten:
127.0.0.1 localhost
192.168.1.1 T-Onlinenummer.dialin.t-online.de
Jetzt noch die Datei speichern (mit Notepad muss der Dateiname in Anführungszeichen eingeschlossen werden, sonst wird die Endung ".txt" ergänzt.), System neu starten und dann dürften dsl keine Hänger mehr haben.
mne@pm-networking.de
Gruss DD.
@DD
Das danke wer an dich!!
@Löscher Joe
DSL läuft auch über DFÜ!! Sonst würde das bei mir ja auch nicht funktionieren!!
Das danke wer an dich!!
@Löscher Joe
DSL läuft auch über DFÜ!! Sonst würde das bei mir ja auch nicht funktionieren!!
hi darkdoom
geht das nur mit tonline
oder geht das auch mit anderen
( aol )
geht das nur mit tonline
oder geht das auch mit anderen
( aol )
Hallo,
es gibt zwei programme welche die Aussetzer beheben.
Sie können gleichzeitig laufen:
TDSL-Speed-Manager (findet man auf der T-online-Seite unter Downloads)
DFÜ-SPEED findet man bei www.computerchannel.de unter downloads. Hier DSL Optimierung anklicken und neu starten.
Gruße Henrik
happyday@t-online.de
es gibt zwei programme welche die Aussetzer beheben.
Sie können gleichzeitig laufen:
TDSL-Speed-Manager (findet man auf der T-online-Seite unter Downloads)
DFÜ-SPEED findet man bei www.computerchannel.de unter downloads. Hier DSL Optimierung anklicken und neu starten.
Gruße Henrik
happyday@t-online.de
Hi: Henrik
Beide Programme sind mir schon etwas länger bekannt aber trotzdem benutze ich die von mir aufgeführte variante und den TDSL-Speed-Manager.
Hi: McDonaldy
Ob das auch mit AOL klappt weiss ich nicht aber wird ich würde es einfach mal ausprobieren lässt sich ja jederzeit wieder rückgängig machen!.
Gruss DD.
Beide Programme sind mir schon etwas länger bekannt aber trotzdem benutze ich die von mir aufgeführte variante und den TDSL-Speed-Manager.
Hi: McDonaldy
Ob das auch mit AOL klappt weiss ich nicht aber wird ich würde es einfach mal ausprobieren lässt sich ja jederzeit wieder rückgängig machen!.
Gruss DD.
habe seit heute auch dsl bei mir funktioniert alles :P
naja vielleicht lädst du dir mal den Dsl speedmanager von www.winload.de runter
naja vielleicht lädst du dir mal den Dsl speedmanager von www.winload.de runter
Tya hast du auch alle überflüssigen Protokolle aus der Netzwerkumgebung entfernt?
Oder du hast die kabel vertauscht das Kat 5 ist das Netzwerkkabel vom modem zu deinem Computer
Oder du hast die kabel vertauscht das Kat 5 ist das Netzwerkkabel vom modem zu deinem Computer
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.