Telefonnummern und Nutzung (* GTA 4)

Telefonnummern und Nutzung (* GTA 4)

Bean Machine Coffee 555-0110
Emergency Services (Notruf) 911
Express Car Service Roman Bellic "Enterprises" 555-2222
Express Car Service "Enterprises" 555-3333
Fire Proof Doors 555-5700
LCPD Recruitment 555- RECRUIT
Liberty Construction 555-1274-73
No Problemo Bail Bonds 555-945-733-92
The Serrated Edge (CNT Show) 1-800-555-5555
Storage 555-221-3877
Superb Deli 555-4674
Used Auto Part 555- 7300
Vinewood laundromat 555-5123
ZiT* 948-555-0100

Was genau die jeweilige Nummer bewirkt weiss ich noch nicht, werde es aber morgen mal ausprobieren.
www.gta-extreme.de|Quelle
ich teste die nummern mal gleich :)
es geht nur:
ZiT* 948-555-0100 und
911..alle anderen gehen nicht.

ZiT* 948-555-0100 is ganz witzig wenn man irgendein lied im auto hört und da anruft dann bekommt man eine sms von dem interpret und von dem titel des liedes..die restlichen nummern werd ich noch ausprobieren.
Ich wolte mir morgen GTA 4 Holen kann mir jemand sagen wen man ins I-Cafe geht kann mann ja so Autos an sehn und kann man die dann auch unter die Noma anrufen
Keine ahnung glaube nicht, ausserdem fahren die auch so rum.

Zum Thread, es gehen nur 911 und ZiT, der rest funktioniert nicht.
R* ist so dumm, un unrelistisch! In JEDER Nummer kommt '555' vor, und in den alten GTAs war es auch so. Was soll diese -555- Scheiße?
@Killer08
das ist bestimmt als anspielung auf hollywood gedacht. in jedem ami-film beginnt die telefon-nr. mit 555, da es diese nummern in usa in wirklichkeit nicht gibt.
und selbst wenn is das doch total egaL.
is man immerhin schneller mit der eingabe fertig xD
Ich glaub, die 555 "Scheiße" ist realistisch, denn in den USA haben viele ( oder alle?) Nummern in der mitte 555. Warum, ist mir unklar.
@SpaceHunter X9500GTX
nochmal: 555(...) ist insofern unrealistisch, da es sich bei diesen nummern um eine (übrigens uralte) hollywood-"erfindung" handelt. in den usa ist es nämlich nicht erlaubt reale telefonnummern in filmen zu verwenden.
... und in Spielen höchstwahrscheinlich ebenso.
Und da man Angst vor Klagen von verärgerten Personen hatte, deren Telefonnummern im Spiel vorkommen, hat man es lieber gleich bei unmöglichen Nummern belassen.
lol
lol
lol
@carl(cj)
wenn dir ausser gespamme und sinnlose threads aufmachen nix einfällt, dann lass es lieber gleich bleiben!
nein 555 ist die vorwahL von new york ihr genies ^^
@incredible
selber genie...
ZITAT: "Aufgrund der hohen Telefondichte gibt es in New York zwei Vorwahlnummern: 212 für Manhattan, 718 für die Bronx, Brooklyn, Queens und Staten Island. Um eine Verbindung zu erhalten, wählen Sie die 1 und dann die gewünschte Nummer mit Präfix. Nummern mit den Präfixen 800 und 888 sind gebührenfrei."
Quelle: http://www.onlinereisefuehrer.de/newyork/tipsnyctelefon.html
...dann hab' ich in 'nem forum noch folgendes gefunden:
ZITAT: "555 is a special reserved code designed to be used in American movies and on American TV, so that fictional phone numbers can be displayed without being callable.
There are occasions where producers have forgotten this, and printed a valid number - often resulting in some poor soul being inundated with calls because their phone number was shown on TV."
Quelle: http://www.reghardware.co.uk/2008/03/04/iphone_caller_id_part_deux/comments/
mal was zu der nummer "555" das ist realistisch! ich hab 2 jahre in amerika gewohnd (und hate natürlich auch ein telefon) sehr viele haben dei 555 in der nummer
die wird z.b von fox gerne verwendet, in den simpsons beginnt jede nummer mit 555
@gast...
IN der nummer: ja!
als VORWAHL: nein!

@The Truth
NOCHMAL: nicht nur von fox, in JEDEM tv- und kinofilm der in den usa produziert wird!
kommt mal bitte zurück zum thema
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.