Hammerhart:
Grade eben kamen die Tagesthemen im Fernsehen. Hatte grad zufällig draufgeschalten. Auf einmal kommt da n stattlicher Bericht über GTA IV. Ich dacht ich spinn^^
Da sieht man mal wie extrem populär GTA IV ist und welchen Einfluss es auf die Medien hat (Wenn sogar die Tagesthemen darüber berichten [Kann mich nicht erinnern jemals nen Bericht in den Tagesthemen gesehen zu haben indem ein Videospiel vorgestellt wird, bzw. ein Spiel indem es großenteils auch um Gewalt geht])
Ich find des krass.
Was meint ihr?
Grade eben kamen die Tagesthemen im Fernsehen. Hatte grad zufällig draufgeschalten. Auf einmal kommt da n stattlicher Bericht über GTA IV. Ich dacht ich spinn^^
Da sieht man mal wie extrem populär GTA IV ist und welchen Einfluss es auf die Medien hat (Wenn sogar die Tagesthemen darüber berichten [Kann mich nicht erinnern jemals nen Bericht in den Tagesthemen gesehen zu haben indem ein Videospiel vorgestellt wird, bzw. ein Spiel indem es großenteils auch um Gewalt geht])
Ich find des krass.
Was meint ihr?
Die Tagesthemen sind auf ard.de auch noch nach der Sendung abrufbar - für alle, die sich das angucken wollen.
Sonst kommen Videospiele eigentlich nur in die Nachrichten, wenn irgendwer wieder mal einen Amoklauf durchgezogen hat.
Sonst kommen Videospiele eigentlich nur in die Nachrichten, wenn irgendwer wieder mal einen Amoklauf durchgezogen hat.
,,...".([Kann mich nicht erinnern jemals nen Bericht in den Tagesthemen gesehen zu haben indem ein Videospiel vorgestellt wird, bzw. ein Spiel indem es großenteils auch um Gewalt geht])
Haste das mit den Ballerspielen von CS in Erfurt und so weiter vergessen? Gabs ja auch große Schlagzeilen darüber, ausserdem wird immer wirklich immer jedes Spiel was auch nur etwas Gewalt enthält negativ dargestelt.
Haste das mit den Ballerspielen von CS in Erfurt und so weiter vergessen? Gabs ja auch große Schlagzeilen darüber, ausserdem wird immer wirklich immer jedes Spiel was auch nur etwas Gewalt enthält negativ dargestelt.
Jo klar CS is da so ne Sache für sich... Stichwort: "Killerspiel" etc.
Haben ja Du und Käpt'n LeChuck schon angesprochen.
Haben ja Du und Käpt'n LeChuck schon angesprochen.
ist ja schon mal positiv, daß der bericht zur abwechslung mal halbwegs objektiv war.
ist man, was games angeht, von der verblödungs-maschinerie des fernsehens (leider) anders gewohnt...
ist man, was games angeht, von der verblödungs-maschinerie des fernsehens (leider) anders gewohnt...
wo kann ich mir die sendung bzw. den beitrag auf ard.de ansehen? find das nich :(
Klick auf den Link von Käpt`n LeChuck und dann auf Videospiel.
bei uns in münchen sind auch alle bushaltestellen voll mit gta werbungen so geillllll.....par omas gucken sich des an und nicken den kopf hahah .....
Ja, schön Werbung schön und gut, aber ich habs TROTZDEM NOCH NICHT!!!!
Maaaann, 70 Euro sind viel zu viel, es gibt doch bestimmt einen der ein Insider-Tipp hat wo es GTA 4 billiger gibt...
PLS
Maaaann, 70 Euro sind viel zu viel, es gibt doch bestimmt einen der ein Insider-Tipp hat wo es GTA 4 billiger gibt...
PLS
Ich habs mir im PS3-Bundle gekauft ;D
Wüsst jetzt aber auch nicht wos des für Low gibt.
@ fef: Echt? Bei Icq? Is mir bisher noch garnicht aufgefalln...
Wüsst jetzt aber auch nicht wos des für Low gibt.
@ fef: Echt? Bei Icq? Is mir bisher noch garnicht aufgefalln...
Mediamarkt, da hab ich es für 55€. War ein Angebot, weiß nicht ob es noch gilt, waren nur paar tage.
ja da hast du im moment pech alle GTA 4 für PS3 ausverkauft.
Trostplaster für Xbox 360 gibt es noch massig GTA 4.
was sagt uns das???
Fettes LOL
Trostplaster für Xbox 360 gibt es noch massig GTA 4.
was sagt uns das???
Fettes LOL
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.