GTA IV bricht alle Rekorde (* GTA 4)

GTA IV bricht alle Rekorde (* GTA 4)

Hier sind einige interessante Details, die heute veröffentlicht worden:

- GTA IV konnte sich seit dem Release 6 Millionen Mal verkaufen (weltweit).
- Man hat in der ersten Woche 500 Millionen Dollar eingenommen.
- Am Releasetag konnten 3.6 Millionen Einheiten abgesetzt werden. Dies hat wiederum 310 Millionen Dollar in die Kasse gespült.
- GTA IV hat den größten Videospiel-Launch aller Zeiten auf die Beine gestellt.

Quelle
War zu erahnen. Ist jetzt keine große überrachung. Mehr gibts dazu eigentlich nicht zu sagen.
mhhh dachte WoW ist das meist verkaufte game....immerhin zocken das mittlerweile über 10 mio spieler.
Da steht aber nix vom meist gekauftem spiel ^^
@Trahx/wg. 10 Mio mal "WoW":
laut "KulturSPIEGEL" 5/2008 hat sich alleine "GTA: SA" 22.000.000x verkauft...
stell dir mal vor es wäre noch für pc rausgekommen o.0
Man würde Gta auch Kaufen wenns wieder wie gta 2 aussehen würde :-D
Der Name machts...
@Höllenmeister:
der "name" kommt aber nicht von ungefähr.
nur als beispiel: "driver" war nach dem ersten spiel auch ein grosser name, wurde dann aber von den entwicklern mit jedem neuen spiel nach und nach selbst demontiert...
Richtig, aber GTA kann man jetz halt nimmer stoppen^^

Obwohl ich GTA IV jetz bisschen komisch finde... ist doch bisschen zu realistisch geworden. Man hält einfach nich lange gegen die Bullen durch, die Stadt gefällt mir auch nicht so gut wie SA, dort konnte man einfach viel mehr machen, da gabs Wüste, Gebirge... Alles!^^

Is halt nich mehr ganz so typisch GTA, das vermiss ich so ein bisschen, hoffe die fangen jetz nicht auch an zu viel zu experimentieren...
Hab in den Nachrichten gehört das GTA IV ,seit es erschienen ist, 6 Mil. mal verkauft wurde. UND das ist ja erst der Anfang! Will wissen wie viel es später werden oder wenn es am PC erschienen ist?
hm... eigentlich war ja san andreas die erste Abweichung, alle Teile davor waren ja nur Städte SA ein ganzer Staat. Aber bei Gta 4 machen die Schießereien viel mehr fun als bei allen anderen!
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.