Hey Leute das ist jetzt keiner von den normalen threads in denen sich keiner traut ein Mädchen anzusprechen (glaub ich ^^) also:
Ich hab vor kurzer Zeit schon einen thread geöffnet in dem Ich geschrieben habe dass ich mich in die Beste freundin meiner freundin verliebt habe.
Ich hab vor kurzem mit meiner freundin schluss gemacht (weil ich mich in ihre freundin verliebt hab)und jetzt traue ich mich nicht sie darauf anzusprechen dass ich in sie verliebt bin (also nicht meine Ex-Freundin)
sollte ich noch warten befor ich sie darauf anspreche? Bitte Helft mir!
Ich hab vor kurzer Zeit schon einen thread geöffnet in dem Ich geschrieben habe dass ich mich in die Beste freundin meiner freundin verliebt habe.
Ich hab vor kurzem mit meiner freundin schluss gemacht (weil ich mich in ihre freundin verliebt hab)und jetzt traue ich mich nicht sie darauf anzusprechen dass ich in sie verliebt bin (also nicht meine Ex-Freundin)
sollte ich noch warten befor ich sie darauf anspreche? Bitte Helft mir!
tut mir leid aber ich bin echt ratlos hab zu dieser situation in den anderen threas auch nichts gefunden. ich werd sie einfach mal ansprechen wies in den ganzen threas steht.
sry für den unnötigen thread
kann geschlossen werden
sry für den unnötigen thread
kann geschlossen werden
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.