Ich weiss nicht mal ob es überhaupt möglich ist so mit der xbox 360 ins internet zu gehen bzw. auf xbox live online zu gehen :
Ich hab einfach mal dieses beigelegte Internetkabel an der Xbox und an meinem per W-Lan mit dem I-Net verbundenen Computer angeschlossen...
So weit so gut, ich denke das Internet wurde sogar an die Xbox weiter geleitet aber dann kam die MELDUNG, dass mein Computer die gleiche IP wie die XboX habe, was ja eigentilch so sein MUSS, da sie ja über das gleiche W-Lan Modem unter dem gleichen Account ins Internet gehen.
Aber gibt es eine Möglichkeit 2 verschiedene IP`s zwischen Xb und dem PC einzurichten...
Hab schon versucht die IP der Xbox zu ändern - hat aber irgendwie nicht getan !!!
Also bitte hilft mir !!! Vlt. geht es auch gar nicht :(
Ich hab einfach mal dieses beigelegte Internetkabel an der Xbox und an meinem per W-Lan mit dem I-Net verbundenen Computer angeschlossen...
So weit so gut, ich denke das Internet wurde sogar an die Xbox weiter geleitet aber dann kam die MELDUNG, dass mein Computer die gleiche IP wie die XboX habe, was ja eigentilch so sein MUSS, da sie ja über das gleiche W-Lan Modem unter dem gleichen Account ins Internet gehen.
Aber gibt es eine Möglichkeit 2 verschiedene IP`s zwischen Xb und dem PC einzurichten...
Hab schon versucht die IP der Xbox zu ändern - hat aber irgendwie nicht getan !!!
Also bitte hilft mir !!! Vlt. geht es auch gar nicht :(
Ich hab auch so ein ähnliches proplem (nur mit DNS-Server). Also wenn deine IP Adresse zb. 185.25.47.100 ist dann endere die letzte Zahl von zb. 0 auf 1 = 185.25.47.101. Natürlich mit deiner IP Adresse. Bei mir halfs. Ja, is schlecht ausgedrückt...
Ich habe es gestern Abend sogar noch geschafft : Hat aber trotzdem nicht gefunzt.
Also ist es überhaupt möglich ???
Also ist es überhaupt möglich ???
Sicher! Alles ist möglich, wenn man sich anstrengt. Wenn nicht dann ruf doch mal bei deinen Anbieter an.
wenn du deinen pc mit dem internet verbindest und dann noch deine xbox sollte einer von dennen eine neu ip bekommen wenn nicht dann hat dein internetanbieter dies deaktiert das heisst es ist geld fällig so das du 2 "geräte" an einer leitung hängen kannst.
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.