One Piece Movie 10 (One Piece)

One Piece Movie 10 (One Piece)

Trailer: http://www.myvideo.de/watch/3816146/One_Piece_movie_10_trailer

Fragen: Sind klar...wtf Ruffy ist JETZT schon könig(Oder chef von den affen) und das als Movie??? O.o
interessant , aber ich glaube nicht das sich das auf den manga auswirken wird
ich glaube schon
es ist schließlich von oda selbst
ich glaube der goldene löwe ist der 4. kaiser
Das wird der hamma Dieser lion ist vielleicht der stärkste kaiser Ich bin gespannt ob er ein kopfgeld hat wenn ja wie viel. Aber ich glaub nicht sar ruffy hier schon könig wird. Er muss ja das one piece noch finden.
Naja, jetzt nur nicht zu euphorisch werden.
Also, dass ein neuer Charakter zuerst in einem Film eingeführt wird als im Manga, halt ich für seeeeeeeeeehr unwahrscheinlich!

Es wäre ehrlich gesagt richtig blöd, zumal der Film bestimmt wie auch die anderen nicht auf Deutsch rauskommt.

Den neuen Charakter also im Internet (wenn überhaupt) irgendwo auf youtube und co. in schlechter qualität anschauen?-Neee.

Gilt jetzt aber natürlich nur, wenn dieser Charakter für die Manga-Serie relevant ist, ansonsten ist es eh egal.
1. Wer ist Lion
2. Goldene Löwe? -> vll Lion
3. Cybermaster @ :-$ ?????????? du gibst mehr fragen als antworten.
he jungs des geht net das ruffy jetzt schon König der piraten sein soll, weil er erst die Hälfte der Grandline geschafft hat.Außerdem demke ich das Ruffy noch mind 2 Mitglieder sich holen wird.
Die Filme haben nichts mit dr eigentlichen Geschichte oder dem Manga zu tun.
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.