Xbox 360 Auflagefläche!? (Xbox 360)

Xbox 360 Auflagefläche!? (Xbox 360)

Hi,
Muss die Auflagefläche der 360 100%tig gerade sein?Sie würde in einem Schrank auf einem Brett stehen.Ich weiss nich ob das eben ist oder ein bissl schräg.Schadet es?

Mfg LG
dürfte normal nix machen frag am bestem im laden nach....
Ich würde niemals CD-/DVD- oder Festplattenlaufwerke uneben stellen. Eine Xbox gehört auch nicht in einen Schrank, wo die heiße Luft sich staut.
Was ist eigentlich mit dem Wireless Internet.KAnn ich dafür auch irgendeinen Wlan Stecker nehmen oder muss es der von Microsoft sein?
Es müßte jeder funktionieren; Du kannst ja auch jeden beliebigen Router oder Switch anstöpseln.
tut er aber nicht(meistens)
da hat René ausnahmsweise mal unrecht, da geht leider nicht jeder. Vielleicht ja doch bei irgendwem mal, aber eigentlich dürfte das nich gehn, haben auch schon viele versuche innerhalb des freundeskreises gezeigt..
Puh, ich habe keine Erfahrungen damit - ich benutze eine Kabelverbindung zum Router.
es geht nur der wlan adapter von microsoft alle anderen sind gespertt durch irgend einen hack von microsoft, andersrum funktioniert aber der xbox wlan adapter am pc ^^
@René: ja ich auch, is auch besser so^^ und wesentlich billiger^^
find ich auch:)
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.