Live Points Card (Xbox 360)

Live Points Card (Xbox 360)

Ich hab mal im Laden einen Live Points Card oder so gesehn.
Da steht:,,Viele Vorteile geniessen''usw.
Nun meine Frage:Brauch ich diese Karte oder kann ich auch ohne sie im Internet gegen andere zocken?
2.Frage:Was sind die Vorteile?
Diese Punkte sind nur dazu da um sachen vom Markzplatz zu kaufen wie Spiele, bilder, themes und videos und sowas halt.
Um online gegen andere zu spielen brauchst du eine goldmitgliedschaft die kannst du dir auch per karte holen. Lohnt aber in meinen augen nicht da das online spielen mit der 360 oft mehr schlecht als recht ist. Aber ist wohl ansichtssache^^
dem kann ich nicht zustimmen und viele andere hier wohl auch nicht...
xbox ohne live ich würde verrecken
Ich spiele ohne Xbox live und Lebe noch.
Aber ohne LIVE kann man eben nicht online zocken und dann fang ich schonmal an zu sterben ^^
...und das ist in meinen Augen EINFACH NUR VERDAMMT SCHEIßE UND WUCHER!!!!!!

Würdet ihr alle nicht mehr für Live zahlen, würde Microsoft dumm aus der Wäsche gucken und endlich mal LIVE kostenlos machen!!!!!!!

Aber ihr zahlt trotzdem Geld...immer und immer wieder...

Microsoft stopft ihr die Taschen und die werden es niemals kostenlos machen.

Macht den Konzern glücklich...die haben ja noch nicht viel Geld. xD
-.-
Live ist meiner meinung nach keine wucher und wer will schon darauf verzichten, wenn er es einmal ausprobiert hat?
(iwi regt mich dieser post mehr auf als er sollte)
Naja live ist kostenlos aber gold kostet und nur um auf meist laggenden servern mit anderen leuten zu spielen bezahl ich garantiert kein geld im Monat wobei ich fürs gleiche vergnügen auch vorm pc sitzen kann und alles kostenlos hab ;)
Funktioniert GTA IV bei X360 besser als bei der PS3?Ich habs bei meinem Freund gespielt,bei dem stürzte Internet ab und konnte nur noch Einzelspieler spielen.
Kommen diese Probleme auch bei der X360?
bei mir laggt live fast nie und ich hab auch nur ne 2000er leitung und wenn es laggt dann nur weil grad 16 leute auf dem server sind
Oh mein Gott.... hätte niemals gedacht das sich hier auf MP echt alle zu so dermaßen fertig verhalten....besonders Cloud21 ; ) der Klugscheisser
Ich habe auch Live Gold und frage mich wofür ich jetzt Geld zahlen soll?!
Ich bekomme es auf der Ps3 und dem PC UMSONST. Allerdings muss ich zugeben das auf der PS3 nicht so viel Service drumherum geboten wird.(Nachrichten während eines Spiels schreiben, etc.)>noch nicht< aber es geht ja ums Prinzip...
Zweitens finde ich es eine absolute Frechheit und dies ist mir noch nie in meiner Laufbahn, seit es Videospiele gibt unter die Augen gekommen.
ICH MUSS FÜR DEMOS ZAHLEN?!?! HALLO????
Ich habe einen deutschen Gold Account. Möchte aber mit meinem Ami Account gerne neue Demos aus dem Marktplatz laden.
GEHT NICHT! Man braucht Gold um diesen Inhalt laden zu können. Und jetzt sagt mir nicht >ja sind doch nur die ersten 2 Wochen so< ja! Aber genau in diesen 2 Wochen will ich die Demo ja spielen.
Bei der Ps3 und auch im Internet auf dem PC kriege ich Demos kostenlos! Eine bodenlose Frechheit nur um wirklich jeden in Live Gold zu locken!
Außerdem sind diese ganzen scheiß Jugendschutzsperren scheiße...

Naja bleibt euch überlassen, was ihr davon haltet. Ich finde und so ist Microsoft eben, einfach nur scheiße und denen gehts nur um Geld!
Schon alleine einen Batteriecontroller anzubieten, wo man ständig neue Batterien kaufen muss um weiter zu laden, oder eben sofort ein Play und Charge Kit für viel Geld zu kaufen...ach ich könnte soviel auflisten, was mich stört...aber ich lasse es jetzt mal gut sein.
@Spartan

nur 16 aufm serer und es laggt ... sowas mein ich aufm pc spiel ich kostenlos mit teils über 50 leuten aufm server. bei WoW sogar mit vielen mehr^^ Ne mal im Ernst live gold ist Geld was man für umsonst ausgibt solange man keine andere möglichkeit hat sollte man den mist nicht machen in meinen augen.

@Vicer

Also über die PS3 onlinefunktion hab ich bisher nicht viel gutes gehört und es sind nebenbei nur eine woche und auch nicht alle Demos sind davon betroffen.
Und was dein Controllerproblem angeht, ich benutze weder batterien noch das teure play and charge kit ich nutze wie jeder normale mensch der einen Funken verstand hat handelsübliche Akkus und noch ein ganz heißer Tipp MS hat auch einen Kabelcontroller rausgebracht da muss man niemalsnicht was laden oder neukaufen!
Öhm man kann ganz normal, wie bei der 360 auch, Online spielen. Ohne Probleme. Ich spiele täglich CoD4 Online und habe keine Probleme. Wer bezüglich des Online Spielens der Ps3 etwas negatives sagt, hat null Ahnung.

Zweitens sind die Demos ob eine Woche oder zwei, erst für Goldmitglieder. Wiegesagt:Eine Frechheit der übelsten Sorte!
Und JEDE Demo, die neu auf dem Marktplatz erschienen ist, ist nur für Goldmitglieder. Also sag du mir nicht, dass es nicht so ist!

Drittens: Ich benutze auch Akkus für meinen Controller...allerdings geht es ums Prinzip und ich kenne viele, aus meinem Freundeskreis, die ein Play and Charge Kid haben...
Und ich weiß auch das es Kabelcontroller gibt, lebe nciht auf dem Mond, aber ein Kabelcontroller hat, so wie es schon der Name sagt, ein Kabel. Und das stört.
Heute spielt man mit Wireless oder Funk!

...
"Und ich weiß auch das es Kabelcontroller gibt, lebe nciht auf dem Mond, aber ein Kabelcontroller hat, so wie es schon der Name sagt, ein Kabel. Und das stört.
Heute spielt man mit Wireless oder Funk!"

Also erst meckerst du das es wireless controller gibt wofür man batterien kaufen muss und nun sagst du das es doch das bessere ist. Oder wolltest du nur generell etwas gegen die 360 was sagen?
Und wer sich das play and charge kit kauft ist in meinen augen recht dämlich.

Und es ist nicht jede demo immer mit wartezeit verbunden einige kommen auch mal ohne wartezeit.
habe ich selber doch schon gesehen.

Was das onlinespielen angeht habe ich bei der ps3 gehört das ich bisher nur viel negatives gehört habe ich selber habe keine ps3, wozu auch^^
"...und noch ein ganz heißer Tipp MS hat auch einen Kabelcontroller rausgebracht da muss man niemalsnicht was laden oder neukaufen!"

Deswegen habe ich das mit dem Kabelcontroller geschrieben...

Klar ist Wireless besser, ich benutze schließlich selber einen, doch er ist als Standard mit einem Batterie Pack zu kaufen. Das finde ich scheiße, will ich damit sagen...

Leider gibt es viele Menschen, die sich ein Play and Charge Kid kaufen...^^

Und nehmen wir jetzt mal die Bourne Demo, diese hat eine längere Sperrzeit, als eine Woche.
Und ich finde es halt scheiße, dass Microsoft selbst bei Demos Sperren machen, du etwa nicht?!
ES IST SO SCHEISSE DAS ICH MICH GERADE WIEDER DARÜBER AUFREGE!!!!

*räusper* wie auch immer...
wenn du ami-demos laden willst mach dir nen zweiten mit gold
und zur controllergeschichte sag ich mal nichts...
mir gefällt an xbl einfach die performance und mit 50 leuten spiel ich sowieso nicht^^
Boa blub blub blub, geld hin oder her, natürlich versucht man damit geld einzunehmen, würden sie das nicht tun und alles kostenlos machen und dies auch noch für lau und scheiß die wand an, dann wär wohl 1. die wirtschaft nich so begeistert davon und 2. der konzern/ die firma an sich ziemlich am arsch, die sie schon genug probleme haben(allein schon die kosen der reparierten 360s..).

Immerhin ist MS kulant und gibt auch ma so wie damals gegen die weihnachtszeit auch ma n arcadegame oder so kostenlos raus, als widergutmachung..
die reparatur ist kostenlos und man bekommt noch nen monat gold
man bekommt kostenlos ein neues headset geschickt etc.
...und mein Name ist Fred! -_-
hallo Fred!
Andere Konzerne sind nicht so raffgierig!!!
Und für Demos eine Sperre zu machen ist einfach dreist!

Außerdem, dann hätte M$ direkt ne vernünftige Konsole raus bringen sollen, dann hätten sie nicht so viele Reparaturen.

Bei einem Freund ist die Box jetzt schon das 4te mal kaputt gegangen!!!

...
"Andere Konzerne sind nicht so raffgierig!!!"

Ach ja welcher denn nicht? O_o
Sony z.B, die verlangen für Demos nichts!
oh na toll, jetzt geht das wieder los, bringen wir den stein erneut ins rollen...

die verlangen für demos nichts nee, haben aber gleichzeit auch viel weniger im angebot ...
Zudem ist Sony genauso geldgeil, alleinschon damals die tatsache das Sony spiele nicht mehr in videotheken zu haben sind mit der begründung das Sony will das man die spiele nciht ausleiht und dann durchzockt sondern sie gleich für den vollpreis kauft.
Oder für eine Konsole die gleichwertig mit der 360 ist viel mehr geld zu verlangen.
Sony ist ein genauso geldgeiler verein wie jeder andere auch.
Ja, sony hat sogar TVs...sowas hat ja MS nich ;~]
Nein, kein Konzern ist so Geldgeil wie M$! Keiner!

"die verlangen für demos nichts nee, haben aber gleichzeit auch viel weniger im angebot ..."

Also erstens, die PS3 kam später auf den Markt.

Zweitens, geht es wie gesagt um das Prinzip.
KEINER macht eine Sperre bei Demos.

Drittens, hat die PS3 einen Blue-Ray Player, die XBox 360 nicht. Ich meine das zum Thema:
"...gleichwertig mit der 360 ist..."

Aber ich fasse es nicht, dass es wirklich Leute gibt, die das gut finden, was M$ da macht und versucht immer Ausreden dafür zu finden. Ich meine das nicht böse, vllt. merkt ihr es ja nicht, aber das geht doch so nicht!

Wohlmöglich hattet ihr vorher noch keine anderen Konsolen, etc. oder seit 360 HYPERFans, auch Fanboys genannt.
Außerdem gehen mir die scheiß Jugendschutzsperren gehörig auf die Nerven und ich glaube gewisse anderen loyalen Leuten hier auch!
FAKT ist: Demos als Träger für Live Gold, zum werben zu verwenden, ist DREIST und UNVERSCHÄMT!
-.-
So soll ich dir mal was sagen?? All die scheiße die du hier aufzählst haben wir schon mind. an die 500000000 mal durch, was soll ich oder ein Wehrwolf also noch dazu sagen?? wie oft haben wir uns schon zum thema "der hat blu-ray, der nich" geäußert? wie oft haben wir uns schon über demos(und andere dinge) geärgert die es bei uns nich gibt?? ENDLOS OFT!

Also was sollen wir dir hier noch sagen??! Ja wir sind 360 Fans zumindest, sonst würden wir hier wohl nicht so präsent sein. Falls du es noch nicht mitbekommen hast, umsoweiter man in der technik voranschreitet, desto teurer wirds auch. so ist das auch bei konsolen, die schon ins multimediale gehn und daher auch geld gefordert wird. Wer das Geld hat der macht halt mit, wers nicht hat nicht. So einfach ist das.

Und jeder hier von uns kennt die ganzen geschichten von sperre, errorcode und scheiß mich zu noch alles und jeder hat sich auch schon drüber aufgeregt, du bist also nich der einzige.
Gut...damit wäre das wohl geklärt und mein Frust ist abgebaut.
Ich bin in diesem Thread fertig...
mal sehen was es sonst noch gibt...

Peace!
das wäre alles nicht nötig gewsen wenn du in deinem PS3-forum geblieben wärst.
der jugendschutz hat schon einen sinn MS will ja nicht das du von zuviel gewaltdarsellung traumatisiert wirst^^
WTF? Breitet sich da die Dummheit in deinem Kopf aus?

Erstens, kannst du gar nicht wissen, wie alt ich bin.
Und zweitens, ist immer derjenige, der so einen Satz sagt/schreibt, selbst minderjährig...
wenn du es nicht einsiehst, was M$ für ein Bullshit da macht, dann bleibe in deiner -Oh alles was 360 Grad ist, ist cool- Welt!

Solche Leute hasse ich wie die Pest, da sagt man mal etwas, was wirklich scheiße ist an der 360, sonst habe ich auch nichts anderes behauptet... und dann kommen schon wieder diese scheiß Sprüche wie:

"das wäre alles nicht nötig gewsen wenn du in deinem PS3-forum geblieben wärst."

Fühlst du dich dadurch etwa angegriffen, dass ich das über die 360 sage, was mich stört? Dann bist du hier nämlich der Fanboy, ok?!

tz...
du sollst nur nicht gezielt provozieren und wenn du dich so über den jugendschutz aufregst dann schließe ich daraus, dass du minderjährig bist und so nicht an videos, die gewalt zeigen, rankommst(das ist aber der sinn eines jugendschutzes^^)
wenn du noch fragen hast dann mach doch gleich nen neuen thread auf, weil das nun wirklich hier nicht reinpasst...
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.