Ich würde lieber mit dem "guten rutsch" wünschen auf hören weil wenn die jetzt schon jedes post von uns löschen,dann fangen die bestimmt auch bald damit an alle die was sagen was ihnen nicht passt zu speeren!!
PS: Euch auch
PS: Euch auch
Ich mein ja nur weil da auch schon ein thread zu dem thema ist und wenn masn sich den mal durchliest!!!ohohoh
http://www.mogelpower.de/forum/thread.php?24669
http://www.mogelpower.de/forum/thread.php?24669
Ich wünsch euch ebenfals allen nen guten Rutsch!!
PS: Ich hoff ich werd nicht wieder gelöscht oder abgeändert.
PPS: Das mit dem guten Rusch gilt nichtmehr für das Mogelpower-team!!!
PS: Ich hoff ich werd nicht wieder gelöscht oder abgeändert.
PPS: Das mit dem guten Rusch gilt nichtmehr für das Mogelpower-team!!!
Ist doch aber wirklich so!!
@ magic nachher ist eure schule dran!!
@mp team von mir einen guten rutsch! Ja Joe auch an dich!! ;-) Ich werde jetzt auch mit dem spammen aufhören!! Versprochen *fingerkreuz*
@ magic nachher ist eure schule dran!!
@mp team von mir einen guten rutsch! Ja Joe auch an dich!! ;-) Ich werde jetzt auch mit dem spammen aufhören!! Versprochen *fingerkreuz*
@Dark Doom
Du hast wohl kein Verständniss für mich?!?
Und nein ich bin nicht nachtragend. Aber ich bin ;-(
@Black Death
Danke *g*
@Mogelpower
Mal schauen, vielleicht kann ich euch ja nextes Jahr wieder leiden. Aber nicht mehr in diesem Jahr!!!! Des wahr mir zuviel. Daher auch keinen guten Rutsch von mir.
Du hast wohl kein Verständniss für mich?!?
Und nein ich bin nicht nachtragend. Aber ich bin ;-(
@Black Death
Danke *g*
@Mogelpower
Mal schauen, vielleicht kann ich euch ja nextes Jahr wieder leiden. Aber nicht mehr in diesem Jahr!!!! Des wahr mir zuviel. Daher auch keinen guten Rutsch von mir.
@magic mp
Doch ich habe verständnis für dich,aber du solltes es auch haben! jeder mal mies drauf sein und Fehler machen aber das ist doch für euch die ihr immer gut drauf seit kein grund euch jetzt noch gegnseitig in den A** zu beissen.
Gruss DD.
Doch ich habe verständnis für dich,aber du solltes es auch haben! jeder mal mies drauf sein und Fehler machen aber das ist doch für euch die ihr immer gut drauf seit kein grund euch jetzt noch gegnseitig in den A** zu beissen.
Gruss DD.
@DD
Ich bin halt wirklich irgendwie stinkig. Göhn mir des doch noch für des Jahr. Nextes Jahr bin ich doch auch wieder :-)]
Ich bin halt wirklich irgendwie stinkig. Göhn mir des doch noch für des Jahr. Nextes Jahr bin ich doch auch wieder :-)]
Klaro!!
Viel spass egal was du auch um 0:00 machst!
Denk daran Böller nach dem anzünden wegwerfen nicht das Feuerzeug!!!.
Gruss DD.
Viel spass egal was du auch um 0:00 machst!
Denk daran Böller nach dem anzünden wegwerfen nicht das Feuerzeug!!!.
Gruss DD.
Das sagst du mir!!!
Sag des lieber Black Death!!! *g*
Der hat heut nacht mehr mit Böllern zu tun. *gg*
PS: Wünsch dir auch viel spaß genau wie allen anderen außer denen von Mogelpower.
Sag des lieber Black Death!!! *g*
Der hat heut nacht mehr mit Böllern zu tun. *gg*
PS: Wünsch dir auch viel spaß genau wie allen anderen außer denen von Mogelpower.
Jo!! Frohes Neues!! Ich habe alle böller weggekriegt!!
@ magic
Steht noch was von euere schule ich konnte das im dunkel nicht gut erkennen!?
@ magic
Steht noch was von euere schule ich konnte das im dunkel nicht gut erkennen!?
Frohes Neues Jahr euch allen!.
Ist jetzt schon sehr ruhig geworden,nah dann gibt es ja anscheinen doch noch vernünftige die ihr Geld nicht für so einen schrott ausgeben. Es besteht hoffnung
Gruss DD.
Ist jetzt schon sehr ruhig geworden,nah dann gibt es ja anscheinen doch noch vernünftige die ihr Geld nicht für so einen schrott ausgeben. Es besteht hoffnung
Gruss DD.
@Black Death
Oh du warst des, ja hab dich gehört. *g*
@Dark Doom
Stimmt, man kann normaler weise sein Geld auch für bessere Dinge ausgeben. Aber doch nicht jetzt, wo´s den Euro gibt. Da gehen schließlich eh alle pleite.
@Alle anderen, die des lesen
Ich hoffe ihr habt alle gut gefeiert. Das gilt auch wieder für DAS TEAM MOGELPOWER.
Oh du warst des, ja hab dich gehört. *g*
@Dark Doom
Stimmt, man kann normaler weise sein Geld auch für bessere Dinge ausgeben. Aber doch nicht jetzt, wo´s den Euro gibt. Da gehen schließlich eh alle pleite.
@Alle anderen, die des lesen
Ich hoffe ihr habt alle gut gefeiert. Das gilt auch wieder für DAS TEAM MOGELPOWER.
Ich wünsche allen ein gutes, neues Jahr! Vor allem denjenigen, die wie ich von gestern Abend bis heute morgen ackern mussten. Nix mit schinkenweise Böller hochjagen oder Punsch runterkippen; bei mir tat´s Selters auch (Buuäääh). Aber nachdem ich ausgeschlafen habe, gehe ich heute mal mit Kumpels in die Kneipen um die Ecke....
A Happy new year
wünscht Euch allen Waldi
A Happy new year
wünscht Euch allen Waldi
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.