Neuer Pc->Neue Probleme (Hard- und Software)

Neuer Pc->Neue Probleme (Hard- und Software)

Also es ist so:
Ich habe mir neulich einen Pc zusammengestellt der so ziemlich meinen Anforderungen eines Gaming Pc's zumindest für diese preiskategorie entspricht.
Leider ist es nun so, dass... Wenn ich bei Spielen, egal wie hoch die Anforderungen sind, eine Taste auf meiner Tastatur für ca. 3 Sek+ drücke, mein Pc solange hängt, bis ich entweder die Taste loslasse oder eine andere Taste zusätzlich drücke. Welche Taste dass dann ist, ist soweit ich festgestellt habe egal.
Es hängt bei Rainbow Six Vegas, bei Assasins Creed, ja sogar bei Zoo Tycoon, was nun wirklich nicht sehr Anspruchsvoll ist in Sachen Systemvorraussetzungen.
Die Tastatur hat bei meinem alten Pc 1A funktioniert. ist eine Kabel Tastatur. Die Grafikkartentreiber etc. sind auch alle aktuell.
->
AMD Phenom 9550 Quad Core Prozessor 2,20 GHz
4 Gig Ram
64 Bit System
nvidia Geforce 8800 GT
als Betriebssystem Vista und...mehr braucht man ja auch nu nichmehr zu sagen.

Also,für alle fleißigen PC Experten, einmal helfen bitte, suche kam nichts sinnvolles bei raus .<
Also den PC hast du dier Top zusammengestellt! Hut ab!

Versuche die Tastatur neu zu Installieren, wenn das nicht hilft, kauf dir ne neue!
@Blabber:
Wieso nimmst du einen schlappen Phenom?Die Quadcores von AMD sind alle müll.Die kannst du in die tonne kloppen.Also mit dem System kannst du spielen vergessen.Es sei denn,du rüstest deinen Prozessor von einem Phenom,zu einem Q6600 oder ähnlichem um.Denn mit dem Phenom wirst du garkeine freude haben.
Danke für die doch seehr hilfreiche antwort auf meine Frage, oder ist das nu iiirgendwie drauf bezogen?<.<
Btw. neue Tastatur angeschlossen, bzw. meine alte Logitech, getan hat sich trotzdem nichts :<
versuch mal (rein spekulativ) diverse anwendungen, die im hintergrund laufen via taskmanager zu beenden (prozesse). hatte mal ein ähnliches problem mit einem vista-transformation pack für xp. da hing der pc zwar nicht, aber die tastatureingabe und mausbewegungen hingen ca. 3 sekunden hinterher. schuld war "winflip" (3d-Fensterdarstellung von vista).
könnte ja vll. ein ähnliches problem sein...

mfg
Hab lediglich dwm.exe was relativ viel Ressourcen im vergleich zu den anderen verbraucht. Jedoch denke ich nicht, dass es am Arbeitsspeicher liegt, da, wie gesagt, selbst Zoo Tycon in der selben Art und Weise hängt wie die anderen Spiele, und Zoo Tycoon ist nun wirklich kein High End spiel was 2 Gig Ram frisst.
Der rest ist auch nicht wirklich erwähnenswert. Ist ja alles noch fast standard Vista zeugs, also keine unnötigen von mir hinzugefügten Programme oder so :/
@ Blabber:

Was ist denn das "dwm.exe"? Ist das von Vista? Klingt mir eher nach Virus, wenn es viel Leistung frisst. Teste das doch mal.
Ohne spaß. probiers einfach aus unnötige prozesse zu beenden. am arbeitsspeicher lags bei mir auch nicht... das programm hat sich einfach nicht mit fullscreen-3d-anwendungen verstanden.
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.