MPH (Nintendo DS)

MPH (Nintendo DS)

Hi, welche Nase von euch spielt denn noch aktiv MPH??^^ Also über Wifi :>
ích
NCG FlaMeS
xD ich nicht xD ich habe jetz fast 3500 offline games xD (versuche 5000 zu kriegen)
Lol und schreiben, dass du nicht aktiv spielst >.> Naja ich zoggs gar nicht mehr ist zu langweilig
Ich zogg.
ich zog auch noch ihr könnt euch sowieso net mehr an mich erinnern ich kann mich jetzt au in ruinenhof in die wand schießen is aber lam egal .
flames was is dein lieblings spieler.
ich spiel nochmal wer will mal mit mir spielen (ich hab das lange nicht mehr gespielt und deswegen weiss ich jetzt nicht mehr wie ich diesen einen code weiter geben kann ) wo finde ich den damit ihr mich auf eure liste machen könnt
ich nimm immer sylux und ihr ?
ich hab auch gelesen dass man in mph auch chatten kann wie geht das nochmal ?
Mann kann da nicht chatten!
Natürlich kann man das, du musst nur ein paar Freunde geaddet haben.
was ich nich verstehe is das keiner wirklich kanden oder den larvatypen oder weavel spielt es spielen die meisten sylux oder trace oder die tussi mir fällt der name gerade net ein kann mir mal jemand sagen warum nur die anfänger mit denen spielen ?
Spire, Kanden und Weavel werden so selten gespielt, weil sie viel schwerer zu meistern sind. Sylux hat einen extremen Vorteil dadurch, dass er die beste Alt-Form im Spiel besitzt. Trace mit einer ziemlich guten Alt-Form und der Snipe auf fast jeder Map? Samus mit starker Alt-Form und den Aufladbaren Missiles?

Ich persönlich spielte Spire, wenn ich MPH noch heute spielen würde, würde ich das auch noch tun. Ich hab an die 1000 Stunden insgesamt gespielt, fast durchgängig Spire. Man muss einfach nur den Willen besitzen.
Ich hab auch immer mit Sylux und ab und zu mit Spire gezockt^^ Etwas später zockte ich dann mehr mit Spire und Kanden und so als mir das no imping viel geiler ankam^^
syluy gute alt form?

naja schnell isse ja und mit den bomben kommt man schon an viele orte.

der schock cool is auch sehr nützlich, er zieht viel ab und man muss nicht wirklich zielen und man bekommt energie.

naja eigentlich sind alle hunter gut ausser weavel und kanden.

weavel wird eh immer nur genommen um in bugs zu kommen. (sicher sind welche mit ihm sehr gt aber nciht viele)

aber was kann kanden?
dummste waffe von allen.
alt form doof.
Man muss auch gut mit den Waffen umgehen können oder? Soviel ich weiß zocken die besten Gamer viel mit Volt Driver^^ Die Waffe ist hammer wenn man gut umgehen kann (da ich aber lange nicht mehr gezockt habe, kann ich es nicht von mir behaupten, aber peNNy ist voll gut mit der, nicht nur mit magmaul^^).
Haha, Volt Driver ist eine der besten Waffen. Wenn nicht sogar die Beste. Wie Ray schon sagte, zocken Pros fast nur damit. So viel zu dem Thema. xD
Zaubertinte: [Wer zockt'n noch wie ein Pro? ;)]

GigaYoshiX
VoltDriver ist einfach nur ein stärkerer Powerbeam. Der Powerbeam an sich ist schon übel, wenn man mit ihm umgehen kann, aber der VoltDriver erst, uiui....

Aber, ich bin gut damit? Hm... hab die irgendwie nie benutzt :D
Magmaul kann ich... aber Voltdriver? :P
die nutzloseste waffe überhaubt ist ja der Battlehammer
1.scheiß reichweite
2.total ungenau
3.man kann keine kopfschüsse machen
4.viel schaden macht der auch nich
5.dafür muss man den gegner auch noch direkt treffen;
mal davon abgesehen kann er einen auch noch selbst umnieten.
Die coolstte waffe ist Volt Driver! Aspekte:
--> sehr schnell
--> relativ stark
Außerdem, bei Kanden verfolgen die Teile. Damit kann man fast snipern^^
Verdammt geile Waffe, kann ich da nur sagen.
Die magmaul ist auch eine extrem gute waffe. Man muss nur damit umgehen können.
also der volt driver is schon geil einmal aufladen treffen noch ein paar auf den kopf un der gegner is gebascht weil er garnicht so schnell reagiren kann.wenn ichzwei waffen kompienieren könnte wärs voltdriver un imper. schnelle feuerrate un sehr präzise muss ja nich unbedingt beim ersten schuss töten ^^.
Die beste waffe find ich is Voltdriver
Hat einer bock mal wieder zu zoggn? Wer möchte kann mir ja eine PN schicken
kann mir mal jemand erklären warum man sich nur in ruinenhof und alinoslandezone in die wand schießen kann ich hh ab neulich einen gesehen der hat sich bei arterralandezone in den großen velsen geschoßen habs probiert klabt net un in eisbau in die reborn kammern geschoßen wieso können die das un ich net ??? übrigens wenn ihr bei eisbau euch das strange mal 2 holt springt mal über die drei balken in der decke aus der map raus klapt wirklich aber nur bei vier spielern in der wificonnection.
Das sind so genannte "glichtes"! Du wirst die auch schaffen du musst sie nur üben.
Viele turtorials usw. findest du auf youtube.
Gib einfach "mph glitches" ein.
mein lieblingspieler ist diego forlan
Yo und der nächste postet steven gerrard ne? das is meiner xD
mein hassspieler ist steven gerrard.
Hey hat sich ja nicht viel getan seit meinem letzten eintarg egal ich bin jetzt auch pro verteil nur headshots gibt mir jemand seine nummer ?
Kannst du auch noimp?

PS: Hab vor ein paar Wochen auch wieder angefangen zu zocken^^
Man kann sich nicht pro nennen, wenn man nur mit imp umgehen kann... ey linuX wenn du spielst krieg ich auch wieder bock zu zoggn^^ weißte noch wer ich bin??
klaro lexus :D
Ey ey ey... Vasci ! :(

Will auch mal wieder... hab kein WiFi :(

Schreib mich mal an :(
Na klar kann ich mich pro nennen ich bin halt pro mit trace und dem imp was ist eigentlich noimp. ? gibt mir jetzt mal jemand seinen nummer oder nicht?
woher weiß der das?
Ja, total pro wenn man nur imp kann^^

@Lexus

Deine ICQ Nummer im Profil verrät alles ;)
hey wenn ihr meint das ihr die besten seit muss ich euch entäuschen denn es wird immer bessere geben so ist es halt nunmal aber wer meint der soll meinen wobei wenn ich eure texte lese klappts noch nicht mal damit bei denn meisten.ich geb euch auch ohne zu zielen en hs im nahkampf .Aber noexit geb mir deine nummer und ich geb dir meine dann siehst du es ja wie gut ich mit dem umgehen kann kennst du eigentlich imp glichtes ? naja würde mich nicht wunder wenn du sie nicht kennst .leute wie alt seit ihr eigentlich 18 19 und ihr zockt immer noch spiele ab zwölf oh man kinder die nie erwachsen werden sind schlimmer als pupertirende mädchen
junge junge steigerst du dich rein? kennst du master a1 vegeta zack lo0nizm exc?
ein wunder wenn du die nicht kennst. du haqst echt noch nie gegen mich gezoggt. Linux ist auch noch sehr gut
also pass auf ;)

nein ich bin nicht 18 ich bin 17 und ich bin kein freak ich chill eher draußen mit meinen bitches
so jetz is alles gesagt

edit:
ich bin auch keiner der besten vegeta hat immer nochwas besser gezoggt xD aber ich hab einma pain besiegt xD
adde mich in meinen profil is meine icq
wenn du meinst ich bin im moment bei meinem vater der hat was gegen icq wenn ich wider bei meiner mudder bin dann add ich dich ich heis amagedon nur das du mich nicht blockst
yoyo ok ich warte
lol jac lind reg dich nicht auf xD Ich meinte nur das man sich nicht gleich als pro bezeichnen kann wenn man nur mit imp kämpft^^ Hab aber auch nie gesagt das man voll der noob ist, wenn man nur mit imp kämpft oO Zudem kenne ich imp glitches, würde die aber nie benutzen wenn mein gegner fair spielt sonst ist es unehrenhaft xD

Ach ja ich bin 14 (nächste Woche 15...) und bin kein freak xD Und ich kenne welche die viel älter sind als 19 und mph praktisch regelmäßig zocken. Ein paar hat Lexus schon aufgezählt^^

Hast du ICQ? Meine Nummer:

254288803
ich bin sowieso baba in mph.
Deine Mama ist dein Baba...

und Jac Lind ein Vollidiot...

warum sollten Menschen im Alter von 18 und 19 nicht mehr Spiele wie MPH spielen dürfen? Super Mario? Zelda? Überleg mal was du sagst, die aufgezählten Spiele haben großteils eine solch komplexes Gameplay, dass Kinder wie du da nicht durchblicken... ein weiteres Beispiel ist hier Pokemon...
""Na klar kann ich mich pro nennen ich bin halt pro mit trace und dem imp was ist eigentlich noimp. ?""

das zeigt alles xd
wenn ihr meint nur in eurem alter beschäftige ich mich mit anderen sachen als mitds spielen ich hab zelda also nur nicht das manche von euch meinen ich würde da nicht durchblicken ich hab auch keine lust mich mit euch zu streiten und imp-glitches benutz ich nicht wie schon gesagt ist scheiße.
worüber zu streiten? ich seh hier keinen?
Als ob wir unseren Alltag mit DS verbringen würden...
Lass doch den Kleinen...^^ In seinem alter will man einfach als der "supertolle-Mega-Unbesiegbare-" Typ daherkommen.
mein fc 4854-5885-1255 =P

jetz euche fc's =P

ich ziehe euch sowieso alle ab xD

jajajajajaja

mfg ~{N1}~Sky
warum?
haha der lebt ja auch noch :P
Ich will auch mal wieder WiFi :******************(
jac lin du freak wann addesd du mich? >.>
haha, hoffe darauf, der Kerl ist ech so superlustig :DD
Egal wie gut ihr seid, ich zieh euch selbst bei einem 3on1 locker zu 0... Hehe...


xD
LinuX wieder mal xD is NeoN auch da?
Kenn ich dich? :D
jo LinuX du weisst nur nich wer ich bin ;)
onur? xD
ne nix onur
ahh^^ Ich weiß wer du bist xD Ich denke mal nur ich kenne ihn... Du bist doch auf unserer Page als [XGP] King-Nati angemeldet oder? Und in MPH heißt du WG Master oder so ähnlich...
Solche Gespräche führt ihr bitte per PN weiter..
*klatsch,klatsch,klatsch* erraten LinuX :D ok wir hören ja auf
Ich will doch nur das jac lin mich ma added
@ jac lin ich glaub kaum du kannst dich pro nennen wenn du wirklich bei MPH Armagedon heisst.Wenn doch,magst du dich noch erinern,gestern in Eisbau zu 4,du als 1*er als du die ganze Zeit mit Trace herumlaüfst und immer vereckt
bist :P
lol, soviel zum Thema "Ich schaffe es nie bis 5*, also sind alle 5* Cheater"...

Hey Master, add mich mal in MPH^^ 3350 9109 8942

Wäre auch geil wenn du ICQ hättest... 254288803
ihr seid doch alles noobs hier der wahre skiller ist

kaasdqaskd!
Ok LinuX,meiner 2965 1404 4026
ICQ hab ich,schau bei der XGP-page bei meinem Profil
nein ich hab schon seit nem halben jahr nicht mehr gezockt deshalb auch noch nicht fünf sterne egal ziehen gerade um homenetzwerk noch nicht eingerichtet also noch kein internet spielen in nächster zeit und nein ich heiße nicht armagedon ich heiße (Tracer)
Haha, gut, gut... Jac Lind... gut, gut!
armagedon heiße ich in icq und was osll daran gut sein?
gut!!!
Dito, LinuX, dito!
Hat sich ja echt viel getan ^^
Jo, aus diesem Grund hast du diesen Thread raufgepusht, was?
NA klar mph ist doch immer noch ein geiles spiel ^^
LinuX, schreib mich mal wieder im ICQ an... ich vermüsse dich! =OOO
Wer zockt denn eigentlich noch? :D

Und ja, ich weiß das ich gerade einen alten Thread hochgepusht hab.
Ich hab lust wieder zu Zoooooogggggggeeeeeen =)

MFG Sky aka RiooX
xD ihr zoggt das noch alter schwede
steam and css ftw !!! achso und modern warfare 6
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.