Deamon-lite.exe (Hard- und Software)

Deamon-lite.exe (Hard- und Software)

Könnte mir jemand sagen was das is?

MfG
Damit kannst dir virtuelle Laufwerke erstellen, so das du die CD nicht zum Spielen brauchst.
Das ist glaube ich illegal, oder irre ich da?
nein, das ist nicht illegal. es sei denn du saugst dir illegal Spiele, und mountest sie damit.
genau mann kannn damit die mds-dateien "abspielen"
aberes überlastet meinen Notebook voll deshalb habe iich es ned mehr
aha und was kann dabei schief gehen denn nicht das ich dann nen Zombie-PC habe xD
Wozu brauchst du das Programm denn?
ich hab auch deamon tools... und die überlasten eigentlich keinen PC. das ist einfach ein einfaches kleines programm, quasi mit nero vergleichbar.
ist so etwas mit einem crac k vergleichbar?
Wenn man so will, ein bisschen
achso dann danke an euch!

MfG
DOCH DAS PROGRAMM IST IN DEUTSCHLAND VERBOTEN!
Eigentlich nicht.
sag ich doch :)
und mit einem Crac k ist das nicht vergleichbar. Deamon-tools ist ein programm, mit dem man Virtuelle Laufwerke ertellen kann, und auf diesen können zB ISOs oder MDS-Dateien gemountet werden, oder einfach nur Images gespeichert werden.
naja aber daemon tools hat in gewisser weise die funktion eines c r a c k s.
cool ;-) und wo gibts das zu downloaden ?
In einer aktuellen PC Zeitschrift steht ganz klar das dass Programm verboten ist.

Ausserdem: Achtung: Nach Inkrafttreten des neuen Urheberrechtsgesetzes ist der Einsatz dieses Tools dann illegal, wenn damit ein Kopierschutz umgangen wird. Bitte haben Sie dafür Verständnis, dass wir dieses Tool nicht mehr zum Download anbieten. Quelle
illegal is es nicht!
hier kann man sich das downloaden: http://www.cdmediaworld.com/hardware/cdrom/cd_utils_virtual.shtml
Ja, weil man auf dieser Seite auch Ilegalle Tools bekommt.
Daemon Tools ist auch nach dem neuen Urhebberrechtsgesetzes nicht verboten, nur wenn damit ein Kopierschutz umgangen wird.
Wenn kann eine Ahnung hat, mal hart schweigen.
Ach was: Genau dafür ist das Tool doch so beliebt.
lol

die seite die ich da geschrieben habe is nicht illegal

emule is illegal
Achtung: Nach Inkrafttreten des neuen Urheberrechtsgesetzes ist der Einsatz dieses Tools dann illegal, wenn damit ein Kopierschutz umgangen wird. Bitte haben Sie dafür Verständnis, dass wir dieses Tool nicht mehr zum Download anbieten.

Lang niemanden mehr gesehen der ne Quelle gegen sein Argument gebracht hat :/

Aber PS-D Mod soll doch einfach mal sagen was er eigentlich wissen will..
OK: Tool legal.^^
Das mit diesem Tool gerne der Kopierschutz von Software umgangen wird, weiß so gut wie jeder.
Noch dazu kennt jeder, der in diesen Thread geschrieben hat das Tool nur, weil er damit einen Kopierschutz umgangen hat.
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.