Umfrage Komplettlösung Kingdom Hearts 1 und 2 (* Kingdom Hearts)

Umfrage Komplettlösung Kingdom Hearts 1 und 2 (* Kingdom Hearts)

Hallo,
ich frage euch nun mal alle....wer will alles eine Komplettlösung von KH1 und 2 hier drinnen stehen haben?

Wenn sich genug Leute melden werde ich mir mal die Mühe machen und eins nach dem anderen bearbeiten, habe von beiden die lösungsbücher.

@ Mogelpower Team Sagt mir pls bescheid wenn sowas nicht erlaubt ist =/
das braucht keiner weil das spiel so oder so schon einfach is.
warum ein lösungsbuch wenn man es alleine OHNE hilfe machen kann?
^^
Ich meine ja nur, weil viele immer noch in KH forums rumfragen nach etwas.

Und wenn es ein Thema gibt ganz oben wo alles drin steht ist ja auch nice. oder?
Sofox-NEW-

ich finde cool was du machen möchtest, denn mir fehlt die komplettlösung von KH1 und CoM
ich grauche sie nicht dringend aber ich beschäftige mich gerne mit KH
ich denke in diesem forum kannst du nichts machen weil die leute gleich määääckern
da kannst vllt ein eigenes homepage dazu machen
wenn du ICQ hast, hier meine nummer: 365597632
CoM habe ich sowas wie ein lösungsbuch nicht, das ist viel zu einfach^^ Ich glaube es gibt nicht mal eins O.o
wie mans sieht, ich finde alles gleich einfach
Ja, für dich. Aber für die anderen 100.000 Spieler da draußen!
also ich würde eine komplettlösung für KH 1 sehr gut finden da ich an manchenstellen im Spiel einfach nicht weiss was ich tun soll. Für KH2 hab ich das Lösungsbuch aber du könntest es trotzdem reinstellen für die vielen Leute die noch Probleme haben
also würglich leute KH1 und 2 sind würglich einfach guck doch in tagebuch rein da stehen alle infos immer drinne die restlichen sachen wie ultima und den anderen schwertern kiregt man auf cheats.de ganz leicht auch infos ^-^
Wie die Seite schon heißt... cheats.de... :-!

Gaaaaaaaaaaaanz einfach, egal was wer nun hier noch was schreibt, ich werde es mit Riku machen. ;)

In den folgenden Monaten werdet ihr das im Internet finden unsere HP!

Bis dahin... macht euch was aus dieser zeit! :D
@Sofox-NEW- willst du ne i net seite machen für KH ? weil so was ziemlich schwer is mit den ganzen infos raus suchen usw ^-^
Infos?

Ich habe von allen KH´s games die Lösungsbücher! :D

Ich werd die natürlich bearbeiten und vereinfachen, das man es leichter versteht und keine fragen aufkommen.

Aber das alles kann ich erst nach meinem Quali machen. =/
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.