wer kann mir helfen ich komme peinlicher weise am anfang schon nicht weiter und zwar brauche ich die münze von der alten frau wo find ich die habe erst alter mann-schlange-und häftling
wenn du auf Beginner spielst musst du wohl noch mal neu anfangen mindestens auf easy !! (bei dir ist doch die Tür 109 zu oder ??) !!!
fox
fox
mann schlange frau
die frau ist im speigel raum wo man die frau vom friedhof trieft
die frau ist im speigel raum wo man die frau vom friedhof trieft
Ich habe ein Problem. Ich habe die drei Münzen eingesetz,habe in Zimmer109 ein Schlüssel gefunden und bin mit diesem Schlüssel in ein Zimmer gekomen ,wo ein Monster drin ist(er hat so eine Art Helm),ich kann ihn nicht töten.Er hat auch noch so ein Hacken ,womit er einen erschlägt.Kann mir jemand bitte helfe?
Du meinst in dem kleinen Zimmer in dem er die ganze Zeit nach dir schlägt ?? Wen ja sag mir erstmal mit welchem Schwierigkeitsgrad du spielst (ehrlich) !!
Auf jeden fall ist dieser Kampf erstmal Zeibegrenzt (keine Angst du musst ihn nicht innerhalb eines Zeitlimits töten) du musst dem Pyramidenkopf nur die ganze Zeit ausweichen bis er die Treppe nach unten verschwindet !! Solltest du auf dem mittleren Schwierigkeitsgrad Spielen könnte es sein das sich dadurch für dich ein kleiner Vorteil ergibt (bin mir nicht ganz sicher ob es bei normal auch schon so ist - bei schwer auf jeden Fall) und zwar: wenn er auf dich zukommt bleib ganz ruhig und verlier nicht die Nerven halte schonmal die Rennen-Taste gedrückt und sobald er zu seinem stärkeren Schlag (der Vertikale) ausholt hast du massig Zeit um in die andere Ecke zu rennen !!
wenn nochwas unklar ist frag nur :-)
fox
wenn nochwas unklar ist frag nur :-)
fox
wenn die Zeit rum ist ja !! Lass dich nicht kleinkriegen mir kommt es auch immer wie ne Ewigkeit vor :-)
Wieß jemand, wo man die Münze mit dem Mann findet? Die hab ich noch nirgends gesehen!!!
Hi Nonsys!
Die Münze mit dem Mann findest Du draussen, rechts vom Hauseingang im Müllschacht! Doch vorher musst Du die Dosen eingesammelt haben (findest Du am Ende des Ganges bei Raum 106/107). Diese Dosen musst Du in den Müllschlucker werfen (ist der Raum zwischen 202 und 203)! ... Dann fällt ein festgeklemmtes Paket runter und Du kannst Dir draußen die Münze "Alter Mann" einstecken!
Viel Spaß noch, ist ein geniales Game!
Gruß
Die Münze mit dem Mann findest Du draussen, rechts vom Hauseingang im Müllschacht! Doch vorher musst Du die Dosen eingesammelt haben (findest Du am Ende des Ganges bei Raum 106/107). Diese Dosen musst Du in den Müllschlucker werfen (ist der Raum zwischen 202 und 203)! ... Dann fällt ein festgeklemmtes Paket runter und Du kannst Dir draußen die Münze "Alter Mann" einstecken!
Viel Spaß noch, ist ein geniales Game!
Gruß
Vielen Dank Wolfheart. Hab mir sowas jedoch gestern Abend auch denken können und hab die Münze schon gefunden. Trotzdem, Thanks!!!
ich spiele auf NORMAL und NORMAL
wie muss ich die munzen einsetzen
mfg
Muc_Pele
wie muss ich die munzen einsetzen
mfg
Muc_Pele
Hi Muc_Pele!
Hier ist die Lösung zu Deinem Problem! Der Häftling (Frau) musst Du in der Mitte einsetzen! Links daneben plazierst Du die Münze "Alter Mann" und zu guter Letzt die "Schlange", die kommt nach rechts außen! Das wars!
Gruß, Wolfheart
Hier ist die Lösung zu Deinem Problem! Der Häftling (Frau) musst Du in der Mitte einsetzen! Links daneben plazierst Du die Münze "Alter Mann" und zu guter Letzt die "Schlange", die kommt nach rechts außen! Das wars!
Gruß, Wolfheart
Hi nochmal, ich hab ein Problem: Undzwar bin ich gerade dabei mit Maria durch den Rosewater Park zu latschen, und mich plagt dabei ein schlechtes Gewissen, weil ich mit dem Tresor im ersten Raum vom Blue Creek Appartment nichts anfangen konnte. Was hat es damit auf sich ?????
Ich wäre euch sehr dankbar für (einige) Antworten:
Nebenbei: Bekommt man diesen Monster-fressenden Pyramiden Kopf nochmals zu Gesicht?
Ich wäre euch sehr dankbar für (einige) Antworten:
Nebenbei: Bekommt man diesen Monster-fressenden Pyramiden Kopf nochmals zu Gesicht?
Hi Nonsys!
So wichtig ist es nicht, denn im Safe sind nur vier Packungen Patronen für die Pistole. Man muss den Safe nicht geöffnet haben um weiterzukommen. Der Pyramiden-Kopf erscheint erst wieder kurz bevor Du mit dem Krankenhaus fertig bist! Dort ist aber nicht kämpfen sondern laufen was das Zeug hält angesagt!
Gruß, Wolfheart
So wichtig ist es nicht, denn im Safe sind nur vier Packungen Patronen für die Pistole. Man muss den Safe nicht geöffnet haben um weiterzukommen. Der Pyramiden-Kopf erscheint erst wieder kurz bevor Du mit dem Krankenhaus fertig bist! Dort ist aber nicht kämpfen sondern laufen was das Zeug hält angesagt!
Gruß, Wolfheart
hm läutz kennt ihr ar codes bei denen die load games nich futsch gehen wenn man nen restart macht ? dangö
Hi!
Wo Finde ich den Code für den Tresor der im Zimmer steht, nachdem ich übers Fenster von dem einen Haus zum andere geklettert bin!!
Lohnt sich der Safe überhaubt?? Was ist drin???
cu
Wo Finde ich den Code für den Tresor der im Zimmer steht, nachdem ich übers Fenster von dem einen Haus zum andere geklettert bin!!
Lohnt sich der Safe überhaubt?? Was ist drin???
cu
hallo ich habe ein problem und zwar bin ich in dem Kultur Zentrum,bin auch schon in das Loch gesprungen und bin in einem raum wo ein schlüssel liegt.Dann kommen viele Käfer und ich brauche eine nummer um die tür zu öffnen wo finde ich die?
gar nicht !! manche der Ziffern sehen heller aus, diese wurden also scheinbar am meisten gedrückt !! versuche nun mit diesen 3 Tasten alle Kombinationen !!
hallo,was für zahlen stehen in der gummizelle im krankenhaus ? konnte sie nicht lesen !
danke .
danke .
da die Zahlen (meines wissens) immer andere sind ist das schwer zu sagen !! versuch sie einfach nochmal zu lesen normalerweise geht das !!
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.