KOMM NICHT MEHR WEITER! (* Tomb Raider)

KOMM NICHT MEHR WEITER! (* Tomb Raider)

bei der einen glocke da nach dem mit der gruft...

ich bin runter zur glöcke gesprungen dan hab ich mit den magnethacken auuf den kronleuchter geziehlt und bin geschauckelt...

und ich komm trotzdem nicht weiter..

weiß nd wie!!!

bitte helft mir
andscheinend kommt ein video...bei mir nicht!!
Du musst den Kronleuchter zum schaukeln bringen und dann die Glocke hochziehn!
wie den ?

das geht eben nicht!!!
die glocke kann ich nicht hochziehen!!!
Doch weiter daneben ist ein gewicht an einem Seil und da musst du draufspringen...um da hoch zu kommen musst du den einen Sarg zerlegt haben und das Teil neben die abgebrochene Säule stellen...verständlich?


was für ein gewicht

du bist ganz wo anders!!!

bei der GLOCKE!!!
JA Glocke...
siehst du da eine abgebrochene Säule?
Wenn ja, daneben hängt ein Gewicht in der Luft und da drauf...ganz einfach!
aso okay brobier´s mal...
das komm ich ja nicht drauf das ist zu hoch!!!!

geht ned
okay habs ...

aber jetzt trau ich mich ned weiter

weil ich weiß das eine seeschlange kommt

HHHIIILLLLFFFFFEEEEE

ist die schwer zu besiegen..??
Die ist im Grunde ganz einfach, wenn man lange genug auf die "Glocken" schießt kann nichts passieren!
oh ok...
nur das das keine Glocken sind... (@ Chrisi@???)

Du musst auf diese Figuren schiessen, die ja dann so eine Anziehungskraft gegen die Schlange ausüben. Dann musst du blitzschnell die Waffen einstecken, den Magnet-haken rausholen und an dem Hebel ziehen. (Nicht direkt den Magnethaken ziehen, denn dann steckt Lara die Waffen nicht so schnell weg) Dann (wenn du es richtig gemacht hast) fällt ein Käfig aufg die Schlange und der Schlange wird ein Viertel der Lebensenergie abgezogen. Bei dem 4. Käfig geht die Schlange dann kaputt und man kann dann (Blickrichtung: Brücke geradeaus) links aus dem "Gebäude" raus. Dann kommen wieder 2 Schlangen, die man in den Zwischenzehnen ausschaltet... und dann nur noch ("nur" ^.^) aus dem Ding raus... aus dem Gebäuzde oder was das nmoch gleich war...


Viel Spass

Der Playsinator
irgendwo kannst du den sarg oder eine kiste (weiß nicht was das ist schieben!!! ich weiß aber nicht mehr wohin ich glaube dorthin wo eine säule steht und dann darauf klettern
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.