Stronghold Crusader Extreme (* Stronghold)

Stronghold Crusader Extreme (* Stronghold)

Hi, kennt ihr das Spiel?
Werdet ihr es euch holen? Das Spiel hat zwar die gleiche Grafikengine wie Crusader, soll aber große Schlachten mit 10000 Mann ermöglichen... Was sagt ihr? Weiß schon jemand, wann es erscheint?
Wenn es die Engine von Crusader hat würde ich es mir nicht holen.
Ich würde es mir Holen,wenn mir leite Bestätigen,dass es gut ist.
"Kara Ben Nemsi" hat vor längerer Zeit eine Nachricht an die Macher von "Stronghold" (Firefly Sudios) geschickt.

Sie sollten Stronghold crusader 2 erfinden...

Antwort von Firefly Sudios:

Hello, thanks for emailing us. I'm afraid there are no plans for a Stronghold Crusader 2 at the moment. But who knows what the future holds.

Thanks.

Naja,
jetzt haben sie ein Stronghold Crusader extreme erfunden.
Link_zum_Thema
Hohle Medieval 2 Total War, dann hast du 10000 Einheiten UND gute Grafik!
Also Ich hatte mal crusader extreme bei nem freund angetestet und muss sagen:Es is wirklich nich Lohnenswert,wenn man schon Stronghold Crusader hat.Es is eig. das selbe wie crusader,halt nur das von automatisch und ohne gold zu bezahlen armeen wachsen,und so dadurch die sogenannte "große Schlacht" sich entwickelt.Dazu gibs halt noch rechts im Interface ein paar lustige Funkionen,die einem behilflich sein können,wie z.b. die Pfeil Salve oder die Herbeirrufung von Kreuzrittern... Also wie gesagt,eher nur für Leute zu empfehlen die crusader noch nie im ihren leben gespielt haben.
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.