Im Sommer soll eine neue Xbox 360 Version kommen. Natürlich gibt es wieder eine Menge gerüchte darum zb. das sie mit Blu-Ray Laufwerk kommt. Was Haltet ihr davon?
Link zur http://www.tripple.net/contator/1game/news.asp?ber=174&nnr=31663|Qelle
Link zur http://www.tripple.net/contator/1game/news.asp?ber=174&nnr=31663|Qelle
Das ist kein Gerücht sondersn Fakt.Ich glaube aber nicht an ein integriertes Blu Ray Laufwerk.Das würde die gesamte Hardware verändern,da ein BD Laufwerk viel nierdrigere Lesegeschwindigkeiten hat als ein DVD Laufwerk.
Das "Jasper" Board wird eine auf 65nm verkleinerte CPU und GPU haben und somit viel weniger Abwärme produzieren.Dann werden auch nur noch wenige den Hitzetod sterben.
Danach soll ja nur noch "Valhalla" kommen und dann soll das gewesen sein mit der verbesserung der Hardware.Also kann man wohl für 2010/2011 eine neue Xbox ansetzen.
Das "Jasper" Board wird eine auf 65nm verkleinerte CPU und GPU haben und somit viel weniger Abwärme produzieren.Dann werden auch nur noch wenige den Hitzetod sterben.
Danach soll ja nur noch "Valhalla" kommen und dann soll das gewesen sein mit der verbesserung der Hardware.Also kann man wohl für 2010/2011 eine neue Xbox ansetzen.
Ich weiß das es kein Gerücht ist. Ich heb geschrieben das es eine Menge gerüchte darum gibt. Also wie ist jetzt deine Meinung dazu?
Prison er hat Recht les doch erstmal genau bevor du so Sachen schreibst wie: "Das ist kein Gerücht sonderSn Fakt!"
Nicht bös gemeint!
Nicht bös gemeint!
Ja dann hab ich dumm formuliert,sorry.
Also ich finds richtig das die Konsole immer verbessert wird,auch wenn ich davon letztendlich nichts habe.Aber Blu Ray brauch ich nicht,jedenfalls nicht bei dr Xbox 360.
Also ich finds richtig das die Konsole immer verbessert wird,auch wenn ich davon letztendlich nichts habe.Aber Blu Ray brauch ich nicht,jedenfalls nicht bei dr Xbox 360.
http://www.gamesfire.at/news,id9803,xbox_360.html
bin ja mal gespannt wie die so werden die 2 versionen, gibs sicher wieder zich tests von chip.de und so, die sich wieder in einr box einschließen und erstma die lautstärke der 360 prüfen und so :D:D
Natürlich wird die leiser..........................hoffentlich.
Ich bin mal gespannt ob meine leiser ist wenn sie endlich wieder hier ist.Hat einer schonmal seine eingeschickt und war sie leiser?
Ich bin mal gespannt ob meine leiser ist wenn sie endlich wieder hier ist.Hat einer schonmal seine eingeschickt und war sie leiser?
wenn sie weniger hitze produziert müsste sie doch leiser sein, oder?
Sorry Prison aber ich kann mich gar nich mehr dran erinnern wie meine vor dem einschicken war, also vom chara her hat sie sich nich verändert xD
Also meine ist wieder da und sie ist echt leiser.Selbst im Vollbetrieb leiser als meine alte im Dashboard.Das Jasper Board dürfte wohl auf dem Niveu der PS3 liegen.
blu ray brauch ich nich. hauptsache sie wird leiser, kleiner und küler!
was meint ihr soll ich mir jetz ne 360 holen oder warten bis die "jasper" edition rauskommt also ich will meine direkt gleich kaufen weil ich bock auf gta4 hab was meint ihr ? lieber warten oder gleich kaufen
ich hab da noch ne frage wisst ihr wie teuer die "jasper" edition wird ?
ich hab da noch ne frage wisst ihr wie teuer die "jasper" edition wird ?
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.