Undertakers "Titelverlust" (Wrestling)

Undertakers "Titelverlust" (Wrestling)

Was haltet ihr davon dass der Undertaker bei der gestrigen SmackDown! Ausgabe seinen Titel "verloren" hat?


Also ich finde dass überhaupt nicht witzig

Und dass sein ChokeHold verboten ist ist auch nicht gerade dass gelbe vom ei oder?
Du hast recht. Diese Kuh im Rollstuhl gehört verprügelt.

Aber geil fand ich als er den ChokeHold an dem Riesenbubi gemacht hat.
ich finds geil das er den titel los ist R.I.P Undertaker
wenn ihr jemanden verurteilen wollt, dann die booker und deren storyline...die leute sind alle schauspieler und somit marionetten
das meine ich ja 4-Time H.
so was booken ist echt unterste sole
Ich mag die Booker nich!!!
Das witzige ist ja das viele Leute denken Vickie wäre eine von den Bookern. Dabei hat sie nichts damit zu tuhen. Außerdem kriegt der Taker den Titel bei Judgement Day eh.
Zum Glück!
jaja das mit vickie ist auch klar

weil die drei General Mangaer haben überhaupt NIX zu sagen.



Die tun im Fernsehen nämlich immer nur so...
So wie es aussieht, könte es sein, dass sie wieder Theodore long als General Manager setzen...
Ihn als Assistant hinzustellen, fand ich blöd...
Naja...
Holla Holla Holla
Teddy Long wieder als GM? GEIL!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
Was habt ihr denn gegen die booker, eben weil der Undertaker seinen Titel verloren hat guckt man doch weiter weil man sehen will wie die "Bösen" (Edge, Vicky)n'paar aufs maul kriegen.Wäre doch langweilig wenn immer nur die "Guten" die Titel hätten und halten würden.
Hast Recht!
Stimmt ja auch. Bloß man muss die ganzen Shows mal beobachten, bei dem vielen Nonsense, der momentan eingebaut wird, kann man nur den Kopf schütteln. Logik ist nämlich gar nicht mehr vorhanden. Ach wie schön war die Zeit vor ca. 5 Jahren. :´(
Vor 5 Jahren wars auch nich besser.

Ich hätt lieber die Zeit von 2000/2001, das war noch geil.
Jop ,
meine Favoriten Unlogikstelle:
Rey verliert gegen Chavo I QUit Match und kommt back zu SmackDown!
ja stimmt der sollte ja nie wieder zu SmackDown kommen?
typisch WWWF (WWE)
eben
otta vor 5 Jahren war es schon deutlich besser. Gut, Richtung 2000/2001, noch etwas davor war natürlich geil. Aber diese Zeit wird es nicht mehr geben. :(
Steht schon fest gegen wen Undertaker bei Judgement Day kämpft?
Okay habs herausgefunden gegen Egde oder? ^^
Es gibt Gerüchte dass Vince McMahon sich dafür einsetzt das Edge wieder Champ wird.
Ja, gegen Edge. Batista hat gegen Big Show, Matt, Kane, Finlay gewonnen. Batista stand am Außenrand. Dann kam Vicky und hat gessagt Edge macht auch mit. Dann kam Edge und hat Batista raußgeschmissen, der außen stand rausgeschmissen.^^
wenns kene Show wäre hätte sich Batista wieder in den Ring gerollt
WENN..ist es aber also ist dein Beitrag sehr sinnlos!

Ich finde es geil...die Story gefällt mir recht gut und Vicky als GM...einfach nur geil...die zieht soviel Heat das es gar nicht mehr geht! Davon träumt so mancher HeelWrestler nur...
vicky is ne dumme fo.ze,und stinkt nach edge seinen vergammelten spe...en mehr sag ich nit oder doch
Ganz klar, die booker haben mit der story einen goldgriff gelandetet, der gestrige PPV war wahnsinn!! Vicky und Edge mann sind das heels! irgendwie denke ich das edi guerreo in Vickys köper weiterlebt, so wie sie den heel spielt!
Und du gehörst in die Psychatrie!Eddie Guerreos Körper lebt in Vicky weiter?Mein Tipp an dich: Geh mehr in die Schule und hör auf mit dem Wrestling schauen(zumindest bis du 16 bist)Das bekommt dir nicht gut.
Hmm anscheinend verstehen manche Sarkasmus nicht! NEIN ICH GLAUBE NICHT WIRKLICH DAS EDDIE GUERREO IN VICKY WEITERLEBR :)
@nytro fj: bevor du anfängst hier anderen zu sagen was sie ab welchem alter zu tun haben, schreib doch erstmal dein eigenes alter in dein Profil.
Erstmal geb ich OWWE Recht!

Dann...ich bin eigentlich irgendwie der Meinung von EDGE IS MY HERO! Aslo jetzt nicht wegen dem "Weiterleben" aber Vicky zieht echt so viel heat...geil!
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.