in hm ds sind in der 3. miene bestimmte ebenen wo die verfluchten werkzeuge sind. alle anderen 5 werkzeuge habe ich schon nur die angel will ich einfach nicht finden! ich hab die lv schon ewig oft durchgegraben aber ich kann sie nicht finden! auf welcher ebene habt ihr sie gefunden?
ich weiß leider nicht mehr wo ich sie gefunden hab, aber ich habs immer so gemacht, dass ich vor dem level gespeichert hab, dann runter gegangen und wenn ich nichts gefunden hab, dann neu geladen und wieder neu in das level und hab gesucht - bis ich dann endlich das werkzeug gefunden hab
ja das mach ich ja auch die ganze zeit nur ich hab des etz scho ewig oft gemacht und finde dei angel einfach nicht! wiso ging das bei allen anderen werkzeugen nur bei der angel nicht?
hm.. vlt hast du auf dieser ebene schon etwas gefunden, hast es nur vergessen, also probier mal eine ebene weiter unten, ich glaub da is es warscheinlicher was zu finden
und die dritte miene bekommt man genauso wie die 2te, also in der 2ten auf die niedrigste ebene graben und dann am abend das event auslösen
und die dritte miene bekommt man genauso wie die 2te, also in der 2ten auf die niedrigste ebene graben und dann am abend das event auslösen
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.