Gta 3 Startproblem (* GTA 1-3 + Vice City)

Gta 3 Startproblem (* GTA 1-3 + Vice City)

Wenn ich Gta 3 auf meinem pc starte dann kommt nach einiger Ladezeit die Nachricht Gta 3 hat ein Problem verursacht und muss beendet werden.Wer kann mir sagen wie ich das Spiel zum laufen bekomme???
Äh, Falsches Forum?
falsches forum!
Genau, ein Fall fürs GTA3-Forum.
OMG!!!!!
Seid ihr blind, da oben steht 1-3+Vice City!
...
Hast du gemodet wenn ja kann es daran liegen
wie gemodet???woran sehe ich das most???
Hast du das IMG-Tool?
Oder i-welche Autos, Gebäude für GTA 3 runtergeladen? Wenn nein, hast du net gemoddet!
Ich hab gar nichts weiter gemacht.hab nur das spiel von CD installiert und mehr nicht.Es kommt da die Meldung mit Problembericht senden und nicht senden....
Neuinstallieren.
ich hab das schon 3 mal neuinstalliert...immer das gleiche
Dann lösch auch den R* ordner!
den R* ordner????wo soll der sein???
LOL

der Thread wurde auch verschoben, er war im Stammleser.
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.