Giebt es auf der PS1 bei TonyHawk 3 auch noch andere Städte als Gieserei,LosAngelas,
RioRuckus,Vorstadt,Flughafen,SkaterIsland, Kanada,Tokio.Wen ja , wie krigt man die????
RioRuckus,Vorstadt,Flughafen,SkaterIsland, Kanada,Tokio.Wen ja , wie krigt man die????
genau,habs schon fast durchgespielt und kriege die auch nicht!!
gibt es auch so was wie skate heaven,sowie von thps2?
mfg z.t.
gibt es auch so was wie skate heaven,sowie von thps2?
mfg z.t.
ja , ich glaub das ist die kreuzfahrt , aber wie kriegt man die??????
Wie kann ich in der Level "Los Angeles" das Erdbeben auslösen oder die Verfogungsjagd beenden. Ist sehr dringen ich komme sonst nicht ins Level "Tokio".
Ach ja jemand meinte das man im zweiten Level aus der große Halfpipe springen sollte. Dann würde eine Einblendung kommen "weitester Sprung" oder so ähnlich und dann würde ein extra Level freigeschaltet.
PS: Welcher Skater ist euer Lieblingsfahrer?
Ach ja jemand meinte das man im zweiten Level aus der große Halfpipe springen sollte. Dann würde eine Einblendung kommen "weitester Sprung" oder so ähnlich und dann würde ein extra Level freigeschaltet.
Wie kann ich in der Level "Los Angeles" das Erdbeben auslösen oder die Verfogungsjagd beenden. Ist sehr dringen ich komme sonst nicht ins Level "Tokio".
Hey Dark Shadow, schau mal unter www.spieletips.de bei "Forum-PlayStationTalk" , da ist einer der die gleiche frage gestelt hat wie du und die antwort ist sehr übersichtlich
Hey TonyHawk13
Ich finde es nicht. Kannst du genauer erklähren wo genau auf der Seite das steht.
Ich finde es nicht. Kannst du genauer erklähren wo genau auf der Seite das steht.
Auf www.spieletips.de bei Foren gehst du in das Thema Playstation Talk , da ist jemand der hat die frage gestellt ,,Hilfe bei TonyHawksProSkater3,, ich hoffe ich habe dir weitergeholfen!
Hi zusammen,
ihr müßt unter optionen, cheats einfach roadtrip und backdoor eingeben.
bei backdoor schaltet ihr alle Level frei und bei roadtrip aktiviert ihr alle cheats, die dann wiederum im Spiel selbst unter cheats angeschaltet werden müssen.
ihr müßt unter optionen, cheats einfach roadtrip und backdoor eingeben.
bei backdoor schaltet ihr alle Level frei und bei roadtrip aktiviert ihr alle cheats, die dann wiederum im Spiel selbst unter cheats angeschaltet werden müssen.
Äh tschuldigung , die nachricht ist bei "altere Themen" also unter den ganzen Themen steht ältere themen/jüngere Themen , du must dan auf ältere Themen!
Da steht dan Bitte Hilfe für Tony HawksProSkater3 auf PS2, ok!
Da steht dan Bitte Hilfe für Tony HawksProSkater3 auf PS2, ok!
Wo , woie soll man das eingeben , da ist nichts zum eingeben , muss man da zuerst einen cheat eingeben oder wie????????????
Wie gesagt, im Hauptmenü unter optionen, cheats.
Dort kann man die Namen eingeben.
1. Die Level sind dann automatisch frei geschaltet.
2. andere cheats z.B. Mondspringen, automatische Balance bei manual usw. mußt du dann im Spiel selbst einschalten. Start drücken und dann
steht da schon Cheats.
Dort kann man die Namen eingeben.
1. Die Level sind dann automatisch frei geschaltet.
2. andere cheats z.B. Mondspringen, automatische Balance bei manual usw. mußt du dann im Spiel selbst einschalten. Start drücken und dann
steht da schon Cheats.
Lieber TonyHawk13
auf der Seite www.spieletips.de gibt es das Forum Playstation Talk aber dort gibt es keine Rubrik
Hilfe bei "TonyHawksProSkater3" nur "Cheats für TonyHawkProSkater3". Schau doch noch einmal bitte nach. ich habe unter allen Rubriken geguckt und nichts gefunden. ´Wenn es nicht zu lang ist Tipp es mir doch bitte hier in diesem Forum ab.
auf der Seite www.spieletips.de gibt es das Forum Playstation Talk aber dort gibt es keine Rubrik
Hilfe bei "TonyHawksProSkater3" nur "Cheats für TonyHawkProSkater3". Schau doch noch einmal bitte nach. ich habe unter allen Rubriken geguckt und nichts gefunden. ´Wenn es nicht zu lang ist Tipp es mir doch bitte hier in diesem Forum ab.
Dark Shadow , 1.auf www.spieletips.de links steht Foren , kick drauf
2.jetzt kannst du Themen auswählen ,klick auf Playstation-Talk
3.jetzt schaust du ganz unten , da steht ältere Themen , klich drauf , da ist einer der hat gefragt"Hilfe bei Tony Hawks Pro Skater 3 auf PS2
Ok,!
2.jetzt kannst du Themen auswählen ,klick auf Playstation-Talk
3.jetzt schaust du ganz unten , da steht ältere Themen , klich drauf , da ist einer der hat gefragt"Hilfe bei Tony Hawks Pro Skater 3 auf PS2
Ok,!
Remmy , wie gesagt , in option geht man auf cheats , wenn ich drauf klicke kommen nur die erspielten cheats wie zum beispiel Kid Modus, Hohe Stands,Mond phisik....
ich weiß nicht wo man das eingiebt, backdoor kann man nirgendwo eingeben , ich habe wirklich schon alles Probiert , meinst du schon auf PSX????
ich weiß nicht wo man das eingiebt, backdoor kann man nirgendwo eingeben , ich habe wirklich schon alles Probiert , meinst du schon auf PSX????
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.