bauchstraffen? (Sport)

bauchstraffen? (Sport)

hi leute,
ich(14J,173cm) habe in den letzten 4 1/3 monaten 23kg abgenommen(von 96 auf 73), durch training.
aber mein vater meinte, das ich noch min 1-2 jahre geduld haben müsste, damit mein bauch normal ist,weil ich ziemlich schnell viel abgenommen hab, und sich die haut i-wie zurückbilden muss, bzw straffen.
kann man das nicht auch durch ne art übung oder so, um zeit zu sparen??
weil mein ziel ist es nicht wirklich nen flachen bauch zu haben, sondern eher sixpack, und das geht ja nur mit flachem bauch, und es würde mich dann noch mehr jahre an zeit kosten.

könnt ihr mir helfen???
Hmmm...mit der Strafung der Haut kenn ich michjetzt nicht so gut aus aber ich würde Bauchmuskelübungen machen. Situps also. Laufen gehn wär sicher auch net schlecht, aber wie gesagt ich bin mir nicht sicher.
Also wenn du pech hast bildet sich die Haut nie ganz zurück...
Du kannst höchstens versuchen, durch Bauchmuskeltraining (Situps usw...), deine Muskeln darunter aufzubauen, damit sich die haut darüber spannt.
Ich weis was du tun musst, viel Duschen am besten du gehst 3 - 4 mal die Woche für 3 - 4 Stunden ins Schwimmbad. Wasser entzieht der Haut Flüssigkeit das heist sie wird trocken und brüchig aber sie wird auch dadurch gestrafft, wirst sehen. Ich kann aus erfahrung sprechen. Believe me!!
@ Jesse James
Hab ich ja noch nie gehört!?! O.o
@Jesse James S oein schwachsinn. xD Hör mal man sollte fett verbrennen und nicht seine arme Haut ausdehnen. omg
"Ich weis was du tun musst, viel Duschen am besten du gehst 3 - 4 mal die Woche für 3 - 4 Stunden ins Schwimmbad. Wasser entzieht der Haut Flüssigkeit das heist sie wird trocken und brüchig aber sie wird auch dadurch gestrafft, wirst sehen. Ich kann aus erfahrung sprechen. Believe me!!"

unfassbares gelaber ...
Am geilsten finde ich ja die beiden letzten Wörter.. Believe me!! .. haha xD
Ich hab von meiner Mutter gehört. (ohne Gewähr.. sie war mal Ärztin), dass man sich, am besten beim Duschen, seine Haut mit einer Bürste am Bauch immer wieder solange reiben soll bis sie Rot wird. Dadurch soll sie sich iwie mit der Zeit zusammenziehen. Also ich finde es klingt sehr schmerzhaft aber wenn es die einzige Methode wäre, würde ich es auch machen
Versuchs mal mit Pilates. Die eignen sich hervorragend, um die Spannkraft des Körpers zu erhöhen. In Google findest du viele Übungen.
mein gott was labert ihr hier von spannkraft? so ein müll! Ihr braucht doch nur das gesunde und richtige tun:

Fett verbrennen (abnehmen) und Bauchmuskeln trainieren! Das wars! die haut spannen, Spannkraft... allein wie sich das schon anhört... das kann doch nur ungesund sein
Quatsch. Was bringen die besten Muskeln, wenn man rumschwabbelt. Pilates sind durchaus sehr gesund. :P
@LinkinPark92:
"Was bringen die besten Muskeln, wenn man rumschwabbelt."

Ähm er spach auch von Fett verbrennen. Wer lesen kann ist klar im Vorteil. ;)

Von is doch egal:
"Fett verbrennen (abnehmen) und Bauchmuskeln trainieren!"
Ja, du hast kein Fett mehr, aber deine Haut bleibt, je nach Übergewicht, ein wenig schwabbelig und schlaff. Und die soll ja dann gestrafft werden.
Sehr richtig. Und die Übung um Bauchmuskeln zu trainieren ist eines der Pilates. ;)
Ich habe da im Internet einen Eintrag gefunden.

"Hallo,

Also ich habe vor ca. 2 Jahren 25 Kilo abgenommen, und habe keine überschüssige Haut mehr.
Am besten hilft die Wechseldusche, die die Haut abwechselnd dehnt und zusammen zieht. Doch immer kalt beenden!! Warum, weiß ich selbst nicht, doch es hilft. Doch bevor man eine Wechseldusche macht, einfach mit einer Bürste, den Bauch und die betroffenen Partien, kreisförmig abbürsten (regt beides die durchblutung an).Wenn er dies jeden Tag macht ist nach ungefähr einem Jahr schon wirkung zu sehen. Also bei mir hat es auf jeden fall geholfen, und ich habe heute wieder eine ganz normale Figur (Und einen straffen Bauch)!
Mfg Kathrin"


Quelle
Joa Wechseldusche is schon was feines... aber nach erst einem ganzen jahr?? : /
Ich habs euch doch gesagt ;)
Ich glaub von deiner miesen Reibmethode (ohne wechseldusche, nur normale Dusche) kriegt man nichts anderes als kaputte Haut... und, dass du diese Methode selber nicht zu schätzen weißt, motiviert nicht gerade zum Auspobieren.
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.