Hi,
hat schon mal jemand eine PS2 umgebaut?
Hat es geklappt, oder ist sie gefreckt?
Wie laufen die Spiele?
hat schon mal jemand eine PS2 umgebaut?
Hat es geklappt, oder ist sie gefreckt?
Wie laufen die Spiele?
also ich weis net ich würde meine PS2 NIEMALS umbauen lassen! die gefahr das irgendwas kaputt geht ist einfach zu gross ! ich würds an deiner stelle nicht machen !
Ich kenn jemand der hat sie schon umgebaut, außerdem hat er ne Festplatte und nen besseren Kühler eingebaut. Läuft alles wunderbar...
@ ALLES DEPPEN seh ich genau so !!
@ Mr. X ist der normale Kühler nicht schon ziemlich gut ??
@ Mr. X ist der normale Kühler nicht schon ziemlich gut ??
...der alte Kühler ist doch viel zu laut !!!
Baut einen Papst Kühler um ca. 30 Euro ein der ist super Leistungsfähig und Leise.
Sucht euch im Internet eine Anleitung wie man die Playstation umbaut und holt euren Lötkolben raus....
...nach dem Umbau könnt ihr Import(Region 0) DVD's ansehen!!!!
Ich habe auch schon gehört das einer von PAL auf NTCS umgebaut hat !!!!
Baut einen Papst Kühler um ca. 30 Euro ein der ist super Leistungsfähig und Leise.
Sucht euch im Internet eine Anleitung wie man die Playstation umbaut und holt euren Lötkolben raus....
...nach dem Umbau könnt ihr Import(Region 0) DVD's ansehen!!!!
Ich habe auch schon gehört das einer von PAL auf NTCS umgebaut hat !!!!
Ich find es scheisse mit den BOOTEN ,sonst es es OK
Umbau ca 30 DM
+ AR2 oder 16MB Memory Card zum Booten
Weis jemand ob es shon einen chip gibt der keine boot cd braucht ?
mfg
Muc_Pele
Umbau ca 30 DM
+ AR2 oder 16MB Memory Card zum Booten
Weis jemand ob es shon einen chip gibt der keine boot cd braucht ?
mfg
Muc_Pele
Hey, wenn man alles proffesionel macht geht da nichts kaputt!
Wenn man alles Professionel macht wird sie 50% schneller. Ich hab vergessen zu sagen das er auch Rd-Speicher eingebaut hat, fragt mich aber nicht wie. Auf jeden Fall geht die Playsation jetzt so richtig ab...
Echt?? ich merke bei mir nichts...
aber wegen der Festplatte(war die ursprünglich für den PC oder was??)und Rd-Speicher hätte ich bedenken denn laut Sony sollten nur die Orginal Speichermodule+Festpltten auch Internet kompartible sein...
aber wegen der Festplatte(war die ursprünglich für den PC oder was??)und Rd-Speicher hätte ich bedenken denn laut Sony sollten nur die Orginal Speichermodule+Festpltten auch Internet kompartible sein...
es gibt auch externe bootmodule funktioniert wie exploder damit dem besten stck. nix passiert
Ichkenn auch jemand,der hat sich eine Chip Für PS1u.PS2 Spiele eingebaut aber der für Ps2 Geht nicht mehr.
hey schick mir doch bitte jemand mal nen link wo ich externe bootmodule für die ps2 bekomme will nicht unbedingt umbauen hab gelesen das mantra da was weiss schreib mir doch bitte danke
externe boot module gibt es leider nicht da sony in letzter zeit immer härter gegen sowas vorgeht auch nen directboot chip wie der messiah wurden aus dem verkehr gezogen ich selbst hab mir nen usb mod-chip angeschafft das geht recht gut und voralledem den ziehst du raus und kannst trotzdem noch normale spiele booten nich wie bei den internen, aber du musst ein kabel auf der platine löten besser gesagt ein verbindungskabel aber es geht sehr gut nur falls ihr sicherheits kopien spielen wollt dann kauft richtig gute rohlinge !!!!!
zu bestellen gibts chips auf
http://www.mod-chip.com/index2.htm
aso und´der laser muss justiert werden das ist ganz wichtig eine anleitung hierfür findet ihr unter
www.copyz.de/categories.php?op=newindex&catid=4
zu bestellen gibts chips auf
http://www.mod-chip.com/index2.htm
aso und´der laser muss justiert werden das ist ganz wichtig eine anleitung hierfür findet ihr unter
www.copyz.de/categories.php?op=newindex&catid=4
gibt es denn nicht nen legalen chip oder ein legales module denn ich will ja neicht kopierte spiele spielen sondern nur Importe .
Kann mir bitte einmal erklären wie was läuft ??????
Habe keine Ahnung von irgendwas. Höre immer wieder andere Meinungen.
Kann ich mit dem USB MODCHIP alleine die PS2 Kopien spielen oder brauche ich da nochetwas ?? Wieviel kostet so ein USB MODCHIP eigentlich (in €) ??
Danke für eure Antwort
Habe keine Ahnung von irgendwas. Höre immer wieder andere Meinungen.
Kann ich mit dem USB MODCHIP alleine die PS2 Kopien spielen oder brauche ich da nochetwas ?? Wieviel kostet so ein USB MODCHIP eigentlich (in €) ??
Danke für eure Antwort
Kann mir mal jemand verraten, ob ich svcd's auf der PS2 abspielen kann?
Wenn ja, verratet mir mal bitte wie das gehen soll!
Wenn ja, verratet mir mal bitte wie das gehen soll!
ES GIBT ABER NEUERDINGS EINEN MOD DA BRAUCHT IHR KEINEN UMBAU MEHR FUNKTIONIERT GENAUSO WIE NE XPLODER CD ; WI)RD AUF NE MEMORY CARD GESPEICHERT UND SCHON KANNST DU MIT GEBRANNTEN CD`S SPIELEN:::
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.