Voll schweres Spiel^^ (Zum Lachen)

Voll schweres Spiel^^ (Zum Lachen)

Hab hier das Spiel gefunden, das is voll schwer -.-
Komm immer nur bis Lv 6... voll hardcore X.x
Aber richtig lustig^^

Das Spiel^^
Rofl habs grad nach lvl 7 geschafft^^
ob man erschreckt wird wenn man es durchspielt?
bei mir ist da n fehler!!!111einseinself

ich komm nie weiter als level 3 weil da sone komische fratze auftaucht und irgendwer schreit111!!!

das ist voll blöd!!
Netter Versuch Smiley
Zum Glück hatte ich schon eine Ahnung .... ^^ und das gab es schonmal :D
Bei mir kommt auch immer so ein hässliches Lebewesen das Schreit nach level 3! Voll fürn Ar***!
Ich hab das Spiel schon mal gespielt bin aber wieder erschreckt.
Was muss ich machen damit ich weiter komm?
Bohr die fratze war ja das Mädchen aus dem Film : Der Exorcist! voll übler trick
Tja, ich kannte es schon...

( Aber nettes Spielprinzip, mal als echtes Game wär geil, nicht als erschreckspiel)
ich kapier i-wie net was man da machen soll....
Boah, hab ich ein Glück^^! Ich hätte mich voll erschräkt aber meine sis benuzt grad die boxen bei ihrem laptop, weil sie laut mit ihren freundinnen musik hört! D.h. ich konnte das gelaber der fratze gar nicht hören.
http://www.mogelpower.de/forum/showmsg.php?id=3054112
Du musst um deinen PC 20 verfaulte Eier legen, den großen Manitu anrufen und dann 3 tage lang fasten.
Halte die linke Maustaste gedrückt und du kannst es durchs Hindernis ziehen ^^
Bei der hässlichen Gestalt!
Kenn ich schon :P
Und?
Noobs. -.-
Gott, bei Level 3 bin ich an den Rand gekommen.
Habe ich einen Herzinfakt bekommen!
Kannte ich schon habs genau auf der gleichen seite gespielt deswegen wusste ichs schon ^^
Und????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????
Sagt mal seit ihr wahnsinnig!SmileySmileyRespekt. Ich hatte voll aufgedreht und hab mein Gesicht nahe an den Bildschirm gahabt, konzentriere mich auf den schmalen Weg und... Ohh man, ich sollte daran mich langsam gewöhnen...Smiley
*ANGST*

man ey hab headset auf vollaufgedreht und saß 10cm vom bildschirm weg-.-
Da sag ich nur: Ihr seid alle Angsthasen
@ KingBulleT 8747: Das video is voll geil!! lol
Haha wie lustig...Das Spiel kenne ich schon und als ich das das erste mal gemacht habe,habe ich auf maximale Lautstärke gedreht und Kopfhörer aufgetan...Das Spiel gibts schon ziehmlich lange...Ich habs mal vor einem Jahr oder so gespielt...Bin fast vom Stuhl geflogen...Aber habe andere Freunde von mir damit verarscht...
DAs Video is ja extrem GEIL :D :D :D :D :D :D :D

DAs SPiel kannte ich auch schon und hab deswegen nach dem 2. Level schon aufgehört *hehe*
Und????????????????????????????????????????????????????
???????????????????????????????????????????????????????
???????????????????????????????????????????????????????
??????
Das Kind flennt voll XD
Der threadstarter sagte ja das er angeblich schon bei lvl 6 sei,doch das kann nich sein,da in der game beschreibung steht das es nur 4 lvl zum durchspielen gibt,daher müsste en superintelligenter das sofort rausgefunden haben ^^ naja ich kannte eig. dieses game auch schon ^^
Ey kommt schon Leute, das mit dem kleinen Kind ist schon irgentwie gemein.Ich meine wir zählen schon zu den Großen, lassen uns ni gleich zum heulen bringen und nehmens mit Humor. Aber das Kind is ja noch erst ein kleiner Wichtel, der den Witz an den Spiel noch ni versteht.
Dass ich auf diesen Link reinfalle hätt ich im Leben nie gedacht, dachte wirklich es sei ein Spiel. Scheiße xD Habt ihr mich doch noch drangekriegt ^^
oh mein gott! hab ich mich erschreckt.. ich werd´ nie wieder schlafen können... *herzinfarkt-bekommen-hab*
das ist ja erschreckend.
wie kommt man den weiter bei level 3 wenn man bei dem fratzengesicht ist??
Garnicht xDDD
bam ich hab mich soo erschreckt >___<""
ahhhhhhhhhhhhhhhhhhhhh
lol lol lol
FRATZE
die fratze erinnert mich irgenwie an irgendetwas naja
orh nee ei Muahhhhhahhaahha
ich machs jetzt gleich noch mal boooooooooooooooo
Ich schaff nichmal Level 1...
ich trau mich gar nicht auf den link zu klicken
weil ich das schon mal hatte
nur nicht mit so nem gesicht
Kann mir jemand ein gefallen tun?
kann mir bitte jemand den ganzen Link auf schreiben
und nicht wie luciux den link unter "da" machen
will freunde verarschen aber trau mich nicht mehr auf den link zu gehen :(...
dankäää :D
kennt jemand ein spiel was auch nach diesem spielprinzip geht, nur ohne diese scheiss frau da? xD
Ja, die Version 2 V2
das haben wir nur gesagt damit es glaubwürdig ist ^^
des is ja mal voll krank eyy .. is na gar nixx -.- :D
lÖöl Ô.ô trotzdem gaiil :D
hätt grad fast nen herzinfakt kriegt.....echt der hammer.
horror
aaaaaaaaaah! man hätte das jemand sagen können?! ich hab mich total erschreckt ich hatte ja auch noch headset auf !
ach du meine scheiße ich hab gedacht mei herz bleibt stehn! und wie die dann a noch schreit! echt schlimm!

aber guter trick!
Schisser-versammlung heute, was?!
mhmm, ab level 19 wirds langweilig...
bist du sicher, das es ein level 19 gibt ?
Das Jahr 2001 hat angerufen, es will seinen Erschreckspiel-Link zurück -.-

Ma ernsthaft: Wer heutzutage noch so Links verschickt hat irgendwas nich mitbekommen. Als nächstes kommt einer und postet das Crazy Frog Video, den echten Gangster oder diesen verrückten Österreicher der "Dragosta Din Tei" singt.
Man kann die Sachen gut finden obwohl sie uralt sind. Und vielleicht kennen die Dinge noch nicht alle.
Indi-Spaß-Polizist ;)
siehe mein name :D
an den thread-ersteller: DU SCHLANGE! ich hab fast einen herzanfall bekommen!
http://www.youtube.com/watch?v=XkHm8uUuT0o

boah schaut euch mal den frosch an, der ist ja vollkommen verrückt ^^

sorry no follow no trends, mehr hab ich auf die schnelle nicht bekommen^^
Voll alt..
no follow no trends
http://www.youtube.com/watch?v=WJD-b4zyHVo

kommt der nciht aus sweden?^^
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.