Warcraft <-> World of Warcraft (* WarCraft 1-3)

Warcraft <-> World of Warcraft (* WarCraft 1-3)

Also ich bin jetzt auf das Game gestossen ist Warcraft und Word of Warcraft das gleiche und wen nicht kostet es was im Monat
Es ist nicht das Gleiche und ja, World of Warcraft hat eine monatl. Gebühr.
Warcraft 3: Strategie spiel, man kann auch im Internet spielen, Blizzard verlangt dafür keine extra gebühren,
WoW: MMorpg, nur online Spielbar, kostet ca 13€ monatlich
so geil wo gibt es das tön cool ist es etwas wie Empier....
ah ja ich bin schweizer bei uns kostet es 22Fr.
http://www.wog.ch/

mit expansion 39.90

ich äs geils spil B)
ja ich bin mir sicher ich holls mir aber mit Warcraft4 kann ich nicht rechnen in nächster Zeit und kann mir jemand sagen wo man das auch im laden bekommt

Alcom
Ex libris
....
Man sollte das eigentlich in jedem Größeren Elektronikladen bekommen, Media Markt oder andere, weiß nicht, was es in der SChweiz gibt, ansonsten einfach im Internet bestellen@Amazon oder ebay.
Ja aber mein Eltern hassen das wen ich etwas im Inter. bestele und darum mache ich das lieber im Laden dan habe ich keinen stress.


Und der Mehrspieler Modus, wo muss man sich Anmelden bin gren von Anfang voll dabei
WoW ist nur Multispieler. Die Bezahlung läuft übrigens auch übers Internet (und selbst bei Gamecards muss man an den Rechner zum Code eingeben). An deiner Stelle würd ichs sein lassen, du machst den Eindruck als willst du nur auf den Zug aufspringen kennst das Spiel aber nicht mal, als gut gemeinter Rat.
pommes, er spricht von WC3

@Marco - Anmelden kannste dich dann wenn du drinn bist.
Ich habe mir damals mein 1. Warcaft im Mediamarkt neben dem IKEA in Bern gekauft. Das 2., damit mein Bruder auch mitspielen kann dann bei Wog.ch. ab 30 SFR.- sogar Versandfrei, und geht ruckzuck.

fast jeder Mediamarkt oder InterDiscount sollte das eigedlich haben, wenn du keins findest, musste dann halt bestellen.
Konnt ich ja so nicht riechen, kann ich ja nich wissen wieviel 22 SFr sind ^^
Bei WC3 kannst du dich so oft du willst und komplett kostenlos registrieren und unbegrenz spielen, bis auf das Spiel an sich wirst du nie wieder irgendwelche Kosten haben.
Ja das weis ich jetzt, danke das ihr mich auf den geschmak gebracht habt

ich spiele nicht WoW:
ich HASSE es weil es so gut ist und so Teuer:)

Ja ich möchte euch noch was fragen wen ich auf Registriren klicke(für die Internet accaunt) dan kommt die Internet Seite nicht wisst ihr was der fehler ist
Der Fehler ist dass gar keine Internetseite aufgehen muss. Du klickst auf registrieren, gibst Accountnamen und Passwort ein, wenn du willst eine Emailadresse und loggst dich ein.
PS: Achte mal bitte ein wenig auf Rechtschreibung, ich muss teilweise kurz überlegen was du von uns willst^^
Ja ich weis das mein Deutsch schlecht ist ich werde es mir in Zukunft merken (habe ich schon paar mal geschrieben aber kann mich nie daran halten)
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.