serie a (Fußball)

serie a (Fußball)

Sp S U N Tore Diff. Pkt.
1. (1.) Inter Mailand 37 24 10 3 67:26 +41 82
2. (2.) AS Rom 37 24 9 4 71:36 +35 81
3. (3.) Juventus Turin 37 20 11 6 69:34 +35 71
4. (5.) AC Florenz 37 18 9 10 54:39 +15 63
5. (4.) AC Mailand 37 17 10 10 62:37 +25 61
6. (7.) Sampdoria Genua 37 17 8 12 53:43 +10 59
7. (6.) Udinese Calcio 37 16 9 12 47:49 -2 57
8. (9.) SSC Neapel 37 14 8 15 49:51 -2 50
9. (8.) FC Genua 1893 37 13 9 15 44:50 -6 48
10. (10.) US Palermo 37 12 10 15 45:55 -10 46
11. (11.) Atalanta Bergamo 37 11 12 14 50:56 -6 45
12. (13.) Lazio Rom 37 10 13 14 45:50 -5 43
13. (12.) AC Siena 37 9 16 12 38:43 -5 43
14. (14.) Cagliari Calcio 37 11 8 18 38:54 -16 41
15. (15.) FC Turin 37 8 16 13 36:48 -12 40
16. (16.) Reggina Calcio 37 9 12 16 35:54 -19 39
17. (17.) Catania Calcio 37 8 12 17 32:44 -12 36
18. (18.) FC Parma 37 7 13 17 42:60 -18 34
19. (19.) FC Empoli 37 8 9 20 27:51 -24 33
20. (20.) AS Livorno Calcio

ich glaub inter will nicht meister werden
Wollen wir auch keineswegs. ;/
Na, seid doch froh das Inter es spannend macht. ;)
doch doch die werden Sonntag meister
die katze bringt inter unglück
Ja, genau.
Vergesst die CL, vergesst den UEFA-Cup. Vergesst die ausländischen Ligen.
Alles was wir brauchen ist die BL und der Deutsche Pokal.
Und welche Katze??
figo hat ne schwarze überfahren
roma wird heute meister
INTER IS MEISTER

ALÈ ALÈ ALÈ ALÈ ALÈ INTER INTER
herzlichen gückwunsch


milan nicht cl oh mein gott
Wie schaut die Tapelle in der Seria A aus?
NAPOLI IS IM INTERTOTO CUP JUHU

NAPOLI NAPOLI NAPOLI FORZA NAPOLI NAPOLI
Siamo campeones!!!!!! Oder so ähnlich. ;)
Campioni:)

Biste Inter Fan?
Lampard zu 80% bei Inter laut einer Englischen zeitung wird Frank Lampard am Mittwoch sein Letztes spiel für Chelsea bestreiten er soll angeblich 10 millionen kosten
http://www.tuttomercatoweb.com/?action=read&;id=104749
Si Si, forza nerazzuri.
Lampard für 10 mille? Najo, wär aber ein dolles Schnäppchen.
Oder ist das das Jahresgehalt?
Ac Milan UEFA Cup ist schon krass, die waren doch international so erfolgreich.
genau Cesc du hast absolut recht, es ist wirklich krass das Ac Mailand im Uefa Cup spielt ok gar keine Frage der Sieger steht fest der neue Sieger im Uefa Cup lautet Ac Mailand, weil die Mannschaft ist für den Uefa Cup nicht geeignet, champions league da gehören sie hin. Aber selbst pech sie gewinnen letztes mal die champions league und jetzt spielen sie im Uefa Cup.^^ Und meine anerkennung für die Mannschaft FC Genua als Aufsteiger haben sie sich sehr gut geschlagen und könnte sogar einer der besten 5 sein.
Napoli ist auch aufsteiger und spielt jetzt im UI-Cup

Genua nicht
udinese spielt doch im ui cup oder?
ne uefa cup
@ kaal: das mit dem uefa cup sieger hab ich schon letztes jahr gehört. damals haben auch alle gesagt der sieger heißt bayern münchen und was ist daraus geworden? also ich würde das mal noch nicht als so sicher sagen, denn es gibt viele andere gute teams die auch den cup gewinnen könnne. sicher ac ist DER favorit schlechthin, aber auch favoriten gewinnen auch nicht immer ;-)
figgi hat recht galatasaray wird die champions leauge gewinnen.und sie sind nicht favorit.
Mourinho ist neuer Inter Coach
Ronaldinho ist jetzt offiziel bei Milan
bin mal gespannt was er für leistungen bringt
jap ich auch
Gott sei dank ist er nicht zu Inter gekommen.(Ist es jetzt sicher das er zu Milan geht?)
Najo, so kann er bei Milan machen was er will.
Ob Milan groß angreifen wird mit ihm, najo das wage ich zu bezweifeln.
Ich kann euch jetzt schon sagen, dass Ronaldinho beim AC eine ähnliche Karriere hinlegt wie Ronaldo. Nach ein bis zwei Jahren wechselt er dann zurück in die Heimat.

Von Ronnie erwarte ich wirklich gar nichts mehr. Keine Kondition. Der Junge hat alles gewonnen, hat also auch keine Motivation mehr. Und diese Mischung -keine Kondition und keine Motivation- ist tötlich für eine Fußballer-Karriere.
uefa cup hatt er noch nicht gewonnen;)
meint ihr ronaldo der hat den uefa cup gewonnen.
ne ronaldinho
Mancini und Muntari die Toptransfers die Moratti zum Jubiläum versprochen hat?
Bis jetzt könnt ich zwar mit leben, weil der Kader natürlich trotzdem top ist, aber er sollte zumindest sein Versprechen halten und einen wirklichen Großen holen.
Lampard, möglicherweise.
Drogba, eher weniger.
Quaresma, ist wahrscheinlich aber ich denke nicht diesen Sommer.
Xabi Alonso, würde ich sagen das er kommt, würde mich auf jeden Fall enttäuschen von Morattis Seite her. Der Spieler ist zwar gut, aber nicht der den ich mir wünschen würde, wobei Inter sowieso im defensiven Mittelfeld mehr als nur 2 gute Spieler hat.
(Hab ich jetzt hier reingesetzt, wollte keinen neuen Thread öffnen und dieser Thread erscheint mir richtig dafür.)
denke sie werden Quaresma in diesem Sommer holen. Das wird dann der Top-Transfer sein.
Es wär ein großer Transfer, das mit Quaresma, aber Porto will zuviel für ihn, und dafür ist der Transfer zu riskant, meiner Meinung nach, aber Signori Moratti ist bekannt zuviel Geld für Spieler auszugebenSmiley, die er später nicht mal für die Hälfte verkauft, und dann wieder für das dreifache wiederholt.
angeblich hat inter das ursprüngliche angebot von 20mio für quaresma auf 25mio erhöht.
ich denke schon das Quaresma kommt zudem ist er dann mal ne verstärkung für Inter
Aber nicht bei dem was sie wollen. Sie geschätzte 20-25mio. Aber wenn das alles wär, angeblich stimmen sie dem nur zu wenn Pele noch dazu kommt, auf die 20-25mio. Und das wäre eindeutig zuviel.
Aber dennoch, wen wollen sie jetzt holen? Muntari spielt zentral. (Die eigentliche Lampard-Position)
Und Mancini auf den Außen, soweit ich weiss. (Quaresma-Position)
Und es sind noch einige da, die ebenfalls auf diesen Positionen spielen.
Fazit: Großer Transfer. Fast keine Chance mehr.
sheva ist zurück bei Milan
mal sehen ob er zur alten Stärke zurückfindet. Bei Milan war er schon ein Weltklasse-Stürmer, aber bei Chelsea ein Flop.
ich finde das is nciht das was Milan braucht
ich finde das Milan einen Umbruch braucht. Sie sollten die Mannschaft mal verjüngen. Das sind zu viele Spieler über 30. Nicht das ältere Spieler generell schlecht wären aber da muss mal bisschen firscher Wind rein. Jnge, wilde, erfolgshungrige Spieler.
stimmt mit pato und paloschi versuchen sie ja wenigstens mal einen anfang
jo mit Pato haben sie ein Juwel im Sturm. Der ist wirklich ein großes Talent.

Paloschi kenn ich nicht, also hab ihn noch nie spielen sehn. Spielt aber mit 18 schon in der U21 von Italien. Auf tm.de hat er einen Marktwert von 3Mio. Das spricht sicherlich für sein Talent.


Aber da muss einfach noch mehr kommen.
yo muss auch

zu paloschi er kann jetzt schon sehr gut spielen
bei seinem ersten serie a einsatz wurde er in der 2 halbzeit eingewechselt und hatt 18 sekunden danach schon gleich das tor gemacht(Siegtreffer)
Es kommt noch ein Junger hinzu:

Schweizer Nationalspieler Senderos vom FC Arsenal zum AC Mailand:

Der Schweizer Nationalspieler Philippe Senderos wechselt vom FC Arsenal zum AC Mailand in die italienische Serie A.

Nach Informationen der italienischen Tageszeitung «Gazzetta dello Sport» einigten sich die beiden Clubs auf ein Ausleihgeschäft über ein Jahr, für das der AC Mailand vier Millionen Euro überweisen muss.

Für weitere zehn Millionen Euro sollen die Engländer bereits sein, Senderos am Ende der Saison zu verkaufen. Damit würde der 23 Jahre alte Verteidiger, der 2003 von Servette Genf zum Premier-League-Club aus London gewechselt war, zum bislang teuersten Schweizer Fußballer.

2000 war Patrick Müller für rund acht Millionen Euro von Grasshopper Zürich zum französischen Serienmeister Olympique Lyon gewechselt.
naja endlcih ma ein verteidiger
Aber so toll ist Senderos nicht, finde ich. Der stagniert seit 1-2 Jahren in seiner Entwicklung.
Deswegen möglicherweise der Wechsel, LastMission.
Ein Wechsel hilft in manchen Fällen, in manchen führt er aber auch zu einem Untergang.
Najo, ich seh trotzdem Inters Kader, trotz der namenhaften Zugänge Milans, vor ihnen.
Im Bezug auf die Rivalität der beiden Klubs.
Jo ist auch so. Manchmal hilft ein Tapetenwechsel einfach und die Spieler machen einen enormen Sprung nach vorne.
Sehe bei Milan auch mehr Einsatzchancen für Senderos als bei Arsenal. Nesta hat immer mal wieder Verletzungsprobleme. Maldini und Kaladaze sind ja auch nicht mehr die jüngsten und brauchen sicher die ein oder andere Pause. Maldini spielt ja auch manchmal als RV.
Also für Senderos hat der Wechsel eigtl nur Vorteile wie ich finde. Aber ob der nochmal so richtig durchstartet wage ich zu bezweifeln,
Das er untergeht glaube ich nicht, aber es kann sein das es einfach nicht reicht für Milan und er dann zu irgend nem Mittelklasse-Klub wechselt.


Sehe Inter auch stärker besetzt und glaube das sie wieder Meister werden.
Aber für Inter muss das Ziel diese Saison mal sein in der CL was zu reißen.
mit supermario balotelli werden sie es schaffen der is so hammer das er schon fast an c.ronaldo rankommt
ja sicherlich *rolleyes*
du hast ihn bestimmt noch nicht spielen sehen....
arda turan ist besser
Hmmm, was hat das jetzt mit der Serie A zu tun?
Egal, Turan ist wahrscheinlich jetzt noch besser, aber das kann sich ändern Mario ist erst 18, Turan mit 21, ein relativ "gestandener" Spieler.
das wird scih 100% ändern
Trotzdem ein bischen krass Mario Balotelli mit C.Ronaldo zu vergleichen. Ich hab ja schon einige Vergleiche gehört, aber bevor da der Name Balotelli fiel, kamen ein paar bekanntere spieler davor.

:D :D
kann man nie sicher wissen. Es gab schon viele Megatalente die gescheitert sind. Beide sind sicherlich sehr talentierte Spieler.

Aber einen Spieler der noch nicht mal eine Saison als Stammspieler durchgespielt hat (Balotelli) mit dem imo besten Spieler der Welt zu vergleichen ist dann schon ein bisschen arg hoch gegriffen. Und er kommt auch nicht fast an C.Ronaldo ran. Das beweisen alle Statistiken. Der Junge hat erst 12 Spiele für Inter bestritten.
Er kann vllt mal in ein paar Jahren an C.Ronaldo rankommen (was ich aber auch nicht glaube) aber jetzt sicherlich noch nicht. Er ist ja auch noch sehr jung und hat noch viel Zeit sich zu entwickeln.

Arda Turan ist da sicherlich schon ein Stückchen weiter. Er ist in seiner Mannschaft einer der absoluten Leistungsträger, hat sich mit der starken EM auch schon International bewiesen und eine komplette Saison stark gespielt. 21 assits - 7 Tore, 14 Vorlagen in der Liga. Das ist nicht schlecht, auch wenn man sagen muss das die türkische Liga nicht zu den Topligen Europs zählt.
Aber Arda ist dafür auch schon 3 Jahre älter.

Ich finde das Arda aber zu arg gehyped wird. Der soll jetzt erstmal ne 2. starke Saison hinlegen und dann zu nem Top-Klub gehen und sich da durchsetzten.

Naja Schwa*zvergleiche zwischen Spielern gehören hier eigtl nicht in den Thread. Also BTT ;)
naja aber balotelli macht mit seinen 18 sachen die ronaldo mit 18 sicherlich noch nicht konnte
das hier is der serie a thread und nicht der türkei also bitte poste dein video da
und jetzt?

Erwartest du jetzt das wir alle sagen das arda der beste spieler der welt ist oder was? Solche Videos gibts von irgendwelchen Brasilianern dutzende.
Udinese Calcio - US Palermo 3:1
Sampdoria - Inter 1:1

Atalanta Bergamo - AC Siena 1:0
Cagliari Calcio - Lazio Roma 1:4
Calcio Catania - Genoa CFC 1:0
Chievo Verona - Reggina Calcio 2:1
AC Milan - Bologna FC 1:2
AS Roma - SSC Napoli 1:1
Torino FC - US Lecce 3:0

das die ergebnisse des ersten spieltages juve-fiorentina spielen heute abend
oha keiner der Top Klubs hat gewonnen.
was ist mit milan los???????
Milan is fürn arsch aber wirklich die können momentan garncihts
Fiorentina - Juventus 1:1
So das hier die tabelle

1 Lazio Roma 1 1 0 0 4:1 3 3
2 Torino FC 1 1 0 0 3:0 3 3
3 Udinese Calcio 1 1 0 0 3:1 2 3
4 Bologna FC 1 1 0 0 2:1 1 3
5 Chievo Verona 1 1 0 0 2:1 1 3
6 Atalanta Bergamo 1 1 0 0 1:0 1 3
7 Calcio Catania 1 1 0 0 1:0 1 3
8 AS Roma 1 0 1 0 1:1 0 1
9 Inter 1 0 1 0 1:1 0 1
10 Sampdoria 1 0 1 0 1:1 0 1
11 SSC Napoli 1 0 1 0 1:1 0 1
12 ACF Fiorentina 1 0 1 0 1:1 0 1
13 Juventus 1 0 1 0 1:1 0 1
14 AC Milan 1 0 0 1 1:2 -1 0
15 Reggina Calcio 1 0 0 1 1:2 -1 0
16 AC Siena 1 0 0 1 0:1 -1 0
17 Genoa CFC 1 0 0 1 0:1 -1 0
18 US Palermo 1 0 0 1 1:3 -2 0
19 Cagliari Calcio 1 0 0 1 1:4 -3 0
20 US Lecce 1 0 0 1 0:3 -3 0
Mein Gott, was ist blos mit Sampdoria Genua los, das ist meine Lieblingsmanschaft in der Serie A, die sind ja garnicht international dabei...

AC Mailand hat den stärksten Kader seit 3-4 Jahren, mal sehen was sie damit reißen.
@ Mr. Eyeballz :

bei welchem Verein spielt Miralem Pjanic ?
boah bei Lyon. Spam doch nicht jeden Thread mit dieser Frage zu.
danke das wollte ich unbedingt wissen.
sorry...
sampdoria is aber international dabei falls du es nicht weist
Was, Oh ich dachte die habens knapp verpasst...
na dann ist ja gut...
2 SPIELTAG ERGEBNISSE

Lecce - Chievo 2:0
Lazio - Sampdoria 2:0
Napoli - Fiorentina 2:1
Reggina - Torino 1:1
Genoa - Milan 2:0
Bologna - Atalanta 0:1
Siena - Cagliari 2:0
Inter-Catania 2:1
Palermo-Roma 3:1
AS Rom ud AC Mailand verloren oO
Milan ist garnicht stärker geworden o.Ô
Juve-Udinese 1:0

Tabelle 2 Spieltag

1 Lazio Roma 2 2 0 0 6:1 5 6
2 Atalanta Bergamo 2 2 0 0 2:0 2 6
3 Torino FC 2 1 1 0 4:1 3 4
4 Inter 2 1 1 0 3:2 1 4
5 SSC Napoli 2 1 1 0 3:2 1 4
6 Juventus 2 1 1 0 2:1 1 4
7 Udinese Calcio 2 1 0 1 3:2 1 3
8 Genoa CFC 2 1 0 1 2:1 1 3
9 US Palermo 2 1 0 1 4:4 0 3
10 Bologna FC 2 1 0 1 2:2 0 3
11 Calcio Catania 2 1 0 1 2:2 0 3
12 AC Siena 2 1 0 1 1:1 0 3
13 Chievo Verona 2 1 0 1 2:3 -1 3
14 US Lecce 2 1 0 1 2:3 -1 3
15 ACF Fiorentina 2 0 1 1 2:3 -1 1
16 Reggina Calcio 2 0 1 1 2:3 -1 1
17 AS Roma 2 0 1 1 2:4 -2 1
18 Sampdoria 2 0 1 1 1:3 -2 1
19 AC Milan 2 0 0 2 1:4 -3 0
20 Cagliari Calcio 2 0 0 2 1:5 -4 0
Warum spielt Juve und AC Turin nicht mehr im schönen Delle Alpi?
turin hatt schon immer im Stadio Olimpico gespielt

Juve spielt grade acuh da weil das delle alpi neu gebaut wird
Calcio Catania - Atalanta Bergamo 1:0
AS Roma - Reggina Calcio 3:0
Cagliari Calcio - Juventus 0:1
ACF Fiorentina - Bologna FC 1:0
US Lecce - AC Siena 1:1
US Palermo - Genoa CFC 2:1
Sampdoria - Chievo Verona 1:1
Torino FC - Inter 1:3
Udinese Calcio - SSC Napoli 0:0

heute abend Milan:Lazio
Milan-Lazio 4:1
Kleine Frage, Cannavaro:

Bei den FC Turin (Im Original FC Torin) spielt ja seit neuestens der Jürgen Säumel.

Da du ein ITA S-A Experte bist, würde ich gerne wissen, wie er bei den Turinern eingeschlagen hat oder ist er eine Ente für die Turiner?
also gestern hab ich das spiel torino-inter gesehen und fand das er ein sehr gutes spiel gemacht hat unter anderem auch ein lattentreffer und eine vorlage für das 1:3 gegeben
Also eine bereicherung für die S-A?
yo mehr aber für torino als für die A
Ergebnisse 4 Spieltag

Atalanta Bergamo - Cagliari Calcio 1:0
Bologna FC - Udinese Calcio 0:3
Chievo Verona - Torino FC 1:1
Genoa CFC - AS Roma 3:1
Inter - US Lecce 1:0
Juventus - Calcio Catania 1:1
Lazio Roma - ACF Fiorentina 3:0
SSC Napoli - US Palermo 2:1
Reggina Calcio - AC Milan 1:2
AC Siena - Sampdoria 0:0
inter wird wieder mesiter glaub ich
1 Inter 10 4
2 Lazio Roma 9 5
3 Atalanta Bergamo 9 2
4 SSC Napoli 8 2
5 Juventus 8 2
6 Udinese Calcio 7 4
7 Calcio Catania 7 1
8 Genoa CFC 6 2
9 AC Milan 6 1
10 US Palermo 6 0
11 Torino FC 5 1
12 AC Siena 5 1
13 Chievo Verona 5 -1
14 AS Roma 4 -1
15 US Lecce 4 -2
16 ACF Fiorentina 4 -3
17 Sampdoria 3 -2
18 Bologna FC 3 -4
19 Reggina Calcio 1 -5
20 Cagliari Calcio 0 -7
As Rom auf den 17.Platz

OOOOOhhhaaaaaaaaaa
ja so muss man es sageen.
heute abend milan-NAPOLI
Säumel mit dem Goldtor

n richtig geiles ding ,20 meter volley schuss rechts unten ins eck in der 89 minute
Und da soll einer sagen, aus unserer Liga kommen nur luschen :O
stimmt wirklcih ihr habt schon ein paar gute spieler:D
hat doch nie einer gesagt =)
einzelne Spieler stehen doch nicht für die gesammte Liga!

Es gibt gute Spieler in einer schlechten Liga und andersrum.
richig
derzeit schwärmen alle von der Del Piero , zuletzt wegen seinem CL Auftritt bei Real Madrid.
Spielt er auch in der Liga so gut, hab gehört da hat er mehrere Freistoßtore erziehlt.
yo innerhalb von 1ner woch 3 freistoß tore erzielt unteranderem auch an seinem geburtstag also das schwärmen ist wirklich berechtig hut ab vor Del Piero
Heute Derby d´Italia, eins der größten Duelle zweier Mannschaften InterVsJuve.
Bilanzen:
Nach 150 Spielen führt Juve mit 71 Siegen, Inter hält mit 42 dagegen. In 150 Partien trennten sie sich 37 mal unentschieden. Juve erzielte 220 Tore und Inter 181.

Wer gewinnt dieses Match heute Abend?
Ich hoffe, als Interfan, das Inter sich durchsetzen kann. Aber ich find die Mannschaften ziemlich gleichwertig.
Hoffe aber das Mourinho irgendeinen schlauen Zug macht.
Mein Tipp: Inter 2:1 Juve
yo ich hoffe auch das inter gewinnt aber ein unentschieden wäre deutlich besser für Napoli
Willst du das Napoli Meister wird, oder wie? :D
Ich glaub eher das Napoli in den nächsten Jahren sich festigen wird und zu den Topteams gehören wird, was es eigentlich jetzt scho ist, aber halt noch besser.

Wenn Juve verliert, Napoli gewinnt ziehen sie so oder so an Juve vorbei.
jop stimmt also forza inter

Napoli meister jetzt zu früh aber uefa cup locker drin vieleicht soagar champions league

und dann in ein paar jahren meistertitel nummer 3;)

aber wie du schon sagst wird napoli in den nächsten jahren zu den topteams werden
Inter gewinnt 1:0. :D:D:D:D:D
Konnte Manninger das Tor nicht verhindern oder was hat er da gemacht?
doch konnte er aber er dachte das muntari im abseits war
und hat die hände gehoben anstatt zu parieren

trotzdem Forza Interrrrrrrrrrrr!!!!!!!!!!!
MILAN!!!!!!!!!!!
xD
ne, ich find, das Ronaldinho sich gut gemacht hat. der hat schon ein paar entscheidende treffer gemacht....
er zeigt sich besser als bei barcelona
warte mal bis ihr wieder nach napoli kommt dann holen wir euch auf den boden der tatsachen zurück
Yeah!
Milan ist 2.!
Juve hat verloren, Inter Ausgleich, Milan GEWINNT!!!!!!!!!
den Uefa Cup aber nicht den Scudetto

den kriegt Inter!!!
Wäre ja auch sonst enttäuschend die Saison.

Quaresma ausgehliehen... :/
Wieso?Weshalb?Warum?
Am Geld kanns ja wohl nicht liegen... Dank Moratti!
Spielpraxis....?
Bei Chelsea... Okay, Malouda ist bisher nicht überzeugend genug und Cole verletzt.
Aber seit wann stärkt Inter Gegner? Smiley
Und ein Ersatz wurde nicht geholt. :(
Soviel zum Thema "Großer Transfer zum Jubiläum".
Nach einem halben Jahr, leiht man diesen aus.
Smiley
ich sags mal so er hat verdammt schlecht gespielt das lag laut mourinho daran das er keine vorbereitung bei porto mitgemacht habe aber der nächstn saison sollen wir dann den waren Quaresma zu sehen kriegen
Quaresma wurde überbewertet. Nur in der portugiesischen Liga bei Porto gut spielt, heißt das nicht dass er bei Inter in Italien gut spielt.
Naja, tolle Sache.
Derjenige der sich wahrscheinlich am meisten für die Leihe interessiert hat(Scolari) ist weg. Smiley
Mal sehen wieviel Spielzeit er jetzt bekommt.
so sonntags gehts wieder rund das beste derby der Welt ich hoffe das Inter gewinnt und ihr?
Ja, ich denke auch das Inter diesmal gewinnt.
Ich denke das Inter einfach in einer besseren Position ist, und damit in einer besseren Verfassung.
Tippe sogar auf ein 2:0.
Also einem eher dominantem Spiel der Nerazzuri.
Naja, hoffe es zumindest auch.
Tore von Ibra und Santon xD

naja hoffe aber auch auf ein schönes spiel denke das inter knapp gewinnt 2-1 oder so
ihr hofft ja ne ganze menge =)

beckham bleibt jetzt net bei Milan oder? Ich glaub, die ham den eh nur geholt, damit er show macht!
Nein, nach dem momentanem Stand.

Ja, wir hoffen. ;)
45 Minutes noch....
Um es mal zu sagen.
Inter hat 2:1 gewonnen.
Tore von Adriano(29. Min.), Stankovic(43. Min.) und Pato(71. Min.).

PLUS

Aktuellen Tabellenstand.

1 Inter Mailand 24 25 56
2 Juventus Turin 24 18 47
3 AC Mailand 24 16 45

4 AC Florenz 24 12 42
5 FC Genua 24 10 41
6 AS Rom 24 5 40
7 Cagliari Calcio 24 6 37
8 Atalanta 24 6 36
9 US Palermo 24 3 36
10 SSC Neapel 24 4 35
11 Lazio Rom 24 -4 32
12 Udinese Calcio 24 -2 31
13 AC Siena 24 -6 27
14 Catania Calcio 24 -8 27
15 UC Sampdoria 24 -6 26
16 FC Bologna 24 -12 23
17 US Lecce 24 -15 22
18 FC Turin 24 -15 20
19 Chievo Verona 24 -16 20
20 Reggina Calcio 24 -21 17

(Kopiert natürlich)
Fett geschrieben um die Mannschaften hervorzuheben.
Napoli nur noch 10er man man man die waren 3er ey
So Das Wars Jetzt Nedved hat heute bekannt gegeben das er Diese Saison aufhört:(
Schade, haben die den einen Ersatz für ihn nächstes Jahr, oder wollen sie dafür Diego holen?
Diego und Silva sind im gespräch ansonsten wird Giovinco sein ersatz
I CAMPIONI DELL ITALIA SIAMO NOI SIAMO NOI I CAMPIONI DELL ITALIA SIAMO NOI!!!!!!!!!!!

übrigens is der cannavaro wechsel jetz offiziell
http://www.youtube.com/watch?v=XMNX0KdFUIQ&;feature=related|:D

Naja, das war aber das war wohl das Minimalziel.
Nummer 17 übrigens.
MMn verdient. Souverän in der Liga.
Mal sehen, was die nächste Saison im internationalem Geschäft bringt.Smiley
naja ohne gute verteidiger sehe ich da schwarz...
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.