Euer Idol (Gesellschaft)

Euer Idol (Gesellschaft)

Sehr viele Leute haben ein eigenes Idol (Vorbild) an dem sie sich mehr oder weniger orientieren und vergleichen. Sei es Aussehen, Verhalten oder sontige Eigenschaften dieses Vorbildes. Natürlich bewundert man sein Idol auch.

Hier noch ein paar Wörter aus Wikipedia:
http://de.wikipedia.org/wiki/Vorbild

Als Idol können besonders Promis (Sänger, Schauspieler ect.) oder sogar auch der eigene Vater dienen.

Nun das eigendliche:

Habt ihr ein Idol (Vorbild)?
Wenn ja, wer ist euer Idol?
Was haltet ihr davon son eigenes Vorbild zu haben?

Seid ehrlich! ;)
Ein Idol hab ich nicht, da ich versuche, meinen eigenen Weg zu gehen. Nur beim Gitarrespielen, da hab ich eins: Kuddel!

Zu Frage 3: Man braucht immer Punkte, an denen man sich orientieren kann, sei es ein Vorbild oder in einem konstruktivn Wettstreit.
John Garcia
Meinen Bruder. Ich finds gut, ein Vorbild zu haben, solange das Vorbild auch wirklich jemand ist, zu dem man aufblicken kann.
Wer Pete Doherty oder Amy Winehouse als Idol hat... Nein danke.
Solid Snake bzw. Old Snake. Seine Art ist super finde ich.
ich brauche kein idol
Al Bundy ist mein Idol.
Ih bewundere Stephen Hawking, er ist aber nicht mein Idol, ich hab eigentlih kein Idol, ausser vielleicht Chuck Norris :P
Idol.. weniger... aber höchste Bewunderung meinerseits gebürt Stephan Weidner.
Wer denn wohl? xD Mein Idol ist Cesc Fabregas, so jung und so erfolgreich, seine Art gefällt mir, er kümmert sich um jeden seiner Team-kollegen falls sie mal am Boden liegen. Er ist eigentlich auch immer freundlich zu seinen Gegner was er früher nicht so war, aber er hat sich gebessert;)
Anton Gorodezky und/oder Edmond Dantes. Zwar keine Idole in dem Sinne, aber mit den beiden kann ich mich durchaus identifizieren.
also im sport hab ich deriick van hogen,ist ne speed blader aus holland.
sonst hab ich eig. keinen an dem ich mich großartig orientiere.
Patrick Jumpen
Ich habe kein wirkliches Idol, nur einige Leute, die ich sehr bewundere.Sei es Familie, Freunde oder irgendwelche Berühmtheiten.
John WAYNE.
Und vll noch ein bisschen Josef Fritzl.
Jay Fritzl natürlich, auch bekannt als Dungeon Keeper oder UBER pwnz0r.
@ Knakrack

Da unterschreib ich, der Kerl ist einfach der beste Jumper
Hugh Laurie als Pianist. Sogar ein erreichbares Idol :)
Dr. House als gespielte Figur.
Wenn ich so wäre wie er würde ich auch das verkrüppelte Bein in kauf nehmen.
Mein Vorbild ist Vince McMahon . Er hat mein Hobby groß gemacht und versteht das Biz . Mein Anti Idol ist Vincent Michael Russo .
Warren Buffett
Milton Friedman
Meine Vorbilder sind so ziehmlich alle relevanten Leute des Mittelalter/früher Neuzeit usw die offenkundig und bedeutend an Revolutionen mitgewirkt haben, die die Freiheit und den Lebensstandart des Einzelnen verbesserten
Jeffree Star ! :D

www.myspace.com/jeffreestar
Öff Öff !!!
ville valo, sänger von HIM, macht gute musik und ist ur geil xD
leider so gut wie unerreichbar :(
Der.
Was soll ich zu ihm sagen. Er ist reich, er hats geschafft, er ist zwar kein Idol, aber er hat einen erstrebenswerten Lebensstandard. Außerdem sieht er meinem Vadda ähnlich.
http://de.youtube.com/watch?v=bLFAJchrEr0

Natürlich die beiden .
Das beste Due was ich jemals gesehen habe!
Meine warn besser als eure eindeutig.
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.