Xbox Kauf (Xbox 360)

Xbox Kauf (Xbox 360)

So,da ich eig. vor hatte ne PS3 zu kaufen, aber ich jetzt umgestiegen zur 360 bin,habe bezüglich dazu noch ein paar Fragen^^

1.Stimmt es, das jede dritte 360 nach einem Jahr kaputt geht?

2.Bleibt der Xbox Live Service auch noch bestehen,wenn ne neue Xbox kommt?

3.Kann man vom USB-Stick Daten auf die 360 laden?

4.Was bietet Xbox Live?Bitte alles genau erklären.

5.Lohnt es sich noch ne 360 zu holen,weil ja in 2011/2012 schon eine neue kommt.

6.Was sind die Exklusivtitel von Microsoft?

7.Welche Spiele wären gut für den Anfang?Ich habe da so an GTA 4 gedacht.

8.Die Xbox 360 Premium kostet ja um die 250öcken,oder?Ist da auch gleich ein Spiel dabei oder nicht.

9.Ist bei der Premium Variante ein Wirelles Headset dabei,oder eins mit Kabel?

10.Bekommt man bei der Premium Variante ein Monat Gold Abo umsonst?Zum testen.
Danke
Frage 5 ist ja wohl übelst sinnlos....
Lohnt es sich ne 360 zu holen, weil ja 2011/2012 SCHON ne neue kommt.

Klar ich würd mir keine 360 mehr holen, warte lieber noch 3-4 Jahre bis die Neue rauskommt....
1. Nein
2. Ja
3. Ja
4. Mehr als das von PS3!
5. Quelle?
6. ???
7. Halo 3, Gta IV, COD 4, R6 V2
8. Komt darauf an.
9. Kabel (Kabel sol aber besser als Wirlness sein)
10. Ja

Ich würde aber die Elite nehmen (ist die beste Konsole auf den Markt!)
Gründe eine Elite statt PS3 zu Kaufen:
http://de.youtube.com/watch?v=t9gVb_eTrJk&;feature=related
Hmm,also ich habe gerade bei xbox.com vorbeigeschaut und da steht, dass nur die elite einen Monat kostenlos Xbox Live Gold als Test zocken dürfen.Aber bei der premium steht nichts dran
Hmm, ich habe ja beim Kauf einer (gebrauchten!!) Premium direkt auch einen Monat kostenlos bekommen. Ich beantworte mal von meiner Sicht deine Fragen. ^^

1.Nein, das war früher so, dass jede eine Xbox zu 33,3% den Rod bekommt, was aber bei den neuen Versionen (z.b. neu aufgelegte Premiums) sind nicht anfällig.

2.Oh ja

3.Genau

4.Weitaus mehr, als im Playstationstore. Man hat natürlich einen Haufen Demos, dann noch Trailer und eimerweise Benutzerbilder und Themes. Dann noch Filme, die sich allerdings nach kurzer Zeit (waren das nach 48 Std.?) wieder selbst ausradieren. Auch enthalten ist die Xbox Arcade, die mit einem Haufen Retrogames aufwartet und auch Gamerscores (meist 200 pro Arcadegame) beinhaltet. Oh mein Gott, ich höre mich ja an wie ein richtiger MS-Fanboy. ^^

5.Auf jeden Fall, bis dahin ist ja noch viel Zeit.

6.Z.b. die Haloserie und Mass Effect (beides gefällt mir hervorragend). Die fallen mir gerade ein.

7.Ja, GTA IV ist auf jeden Fall sehr gut. Falls du auf Sci-Fi Egoshootern stehst, wäre die Haloserie nicht verkehrt und auf Sci-Fi-Rollenspiele z.b. Mass Effect.

8.Kommt drauf an. ^^

9.Kabel

10.Hmm, ich habe ja beim Kauf einer (gebrauchten!!) Premium direkt auch einen Monat kostenlos bekommen. Ich beantworte mal von meiner Sicht deine Fragen. ^^
Was????

Wenn du doch die Möglichkeit hast, eine PS3 zu kaufen, warum tust du dies dann nicht und willst dann lieber eine XBox 360 haben????

Also ich würde mir lieber eine Ps3 kaufen, wenn ich du wäre...
Nur, ich kann sie mir noch nicht leisten, leider!

Außerdem brauchst du Xbox Live(was natürlich kostet) um Online zu spielen, was den Spielspaß steigert. Die neuen Demos kannst du nur laden, wenn du Live Gold hast, ansonsten musst du 2 Wochen warten. Außerdem sind viele Dinge auf dem US Marktplatz gesperrt.
Der Store bei der PS3 ist wirklich besser. Außerdem hast du da freien Zugriff auf Demos und musst nicht erst warten, wenn sie neu rauskommen. Und zweitens sind Videos, etc. nicht gesperrt für deutsche Spieler.

Außerdem kommen bald Kracher wie Killzone 2!
Überlegs dir...
Tztztz das hier ist der 360 Bereich scher dich in deinen ps3 bereich du fanboy

Zudem bevor du fakten nennst achte auch drauf das sie richtig sind es ist nur 1 woche wartezeit zudem ist es ganz normal das hier inhalte gesperrt sind wegen jugendschutzgründen das sind aber inhalte die man bei der ps3 gar nicht erst zu gesicht bekommt. Bei der 360 kann man noch glück haben wenn man schnell ist sich die sachen runterzuladen ehe sie gesperrt werden.
Und Videos sind auch nicht für deutsche spieler gesperrt bei der 360 der deutsche markt ist nur nicht so umfassend und hat die ps3 übehraupt einen vod funktion?
Und mit irgndwelchen Titeln zu werben ist auch arm der Spielegeschmack ist Spieler und nicht Konsolenabhängig ich hab letztens auch mal über legt mir ne ps3 zu holen aber als ich mir mal alle spiele angeschaut hab die es dafür gibt hab ichs gelassen es wäre nur 1 Spiel gewesen was es nur auf der ps3 gibt und spaßig gewesen wäre O_o
Ganz einfach, also erstens, habe ich auch eine 360, daher gehe ich auch in den 360er Bereich und nenn mich nicht Fanboy du Nerd!

Zweitens, weiß ich dass es unterschiedlich ist, wie lange man auf den Demos warten muss. Und bei der Bourne Demo hat es 2 WOCHEN gedauert!!!

Und was redest über Jugendschutzgründen. Ich bin Volljährig und habe das Recht, solche Titel zu spielen bzw. anzusehen.

Und was soll der Bullsh!t, dass man auf der PS3 solche Dinge gar nicht erst zu Gesicht bekommt? Du solltest dich mal besser erkundigen und Fakten sammeln, bevor du mir so etwas vorwirfst. Man kann außerhalb des Deutschen PSN, alles runterladen, was man will. Ohne Sperren oder ähnlichem!

Und du nennst es arm, wenn ich einen guten Titel nenne, der bald auf der PS3 erscheint? Ich wollte eben nur zeigen, dass es auch gute Spiele auf der Ps3 geben wird.
Es ist arm, dass du mir hier versuchst ans Bein zu pissen...war ja klar das du dich angegriffen fühlst! Na wer ist jetzt hier der Fanboy? Überleg mal scharf!

Ich war bis jetzt auch immer mit der 360 zufrieden, die Spieleauswahl ist groß, aber meine Box ist schon 4 mal kaputt gegangen! Und das nervt! Hinzu kommt die Lüftung, etc.

Und das war eben meine Meinung...wenn sie dir nicht passt, dann brauchste mich trotzdem nicht anzukacken...dass beweist nur, dass du dich wegen deiner "hochgeliebten" 360 angepisst fühlst!
Auf solche Leute scheiß ich echt!

Nächstes mal also erst denken, dann schreiben...!

Schönen Abend noch...
@MoosHenne:
Das ist hier nicht das PS3 Unterforum, du solltes die leute beraten...

@Wehrwolf:
Das eine Spiel, war es Uncharted?
@mooshenne

Nana nicht gleich beleidigend werden wir sind doch hier nicht im unkultivierten ps3 bereich^^

"Zweitens, weiß ich dass es unterschiedlich ist, wie lange man auf den Demos warten muss. Und bei der Bourne Demo hat es 2 WOCHEN gedauert!!!"

Toll eine Demo der rest hat nur eine Woche also kein grund das Maß an 2 wochen festzusetzen.

"Und was redest über Jugendschutzgründen. Ich bin Volljährig und habe das Recht, solche Titel zu spielen bzw. anzusehen."

Klar hast du das Recht aber das Problem ist das auch jüngere ohne jegliche Kontrolle draufzugreifen könnten daher die Jugendschutzbestimmungen. Du bist nicht allein auf der Welt

"Und was soll der Bullsh!t, dass man auf der PS3 solche Dinge gar nicht erst zu Gesicht bekommt? Du solltest dich mal besser erkundigen und Fakten sammeln, bevor du mir so etwas vorwirfst. Man kann außerhalb des Deutschen PSN, alles runterladen, was man will. Ohne Sperren oder ähnlichem!"

Naja wiegesagt ich habe keine ahnung von der ps3, wozu auch ich hab ne guter Konsole und die ps3 interessiert mich schlichtweg nicht.
Aber recht unvorstellbar das man das kann, wär ja unsinnig einen Marktplatz zu schützen und den anderen machen zu lassen hast du irgendwelche quellen das man alles laden kann?

"Und du nennst es arm, wenn ich einen guten Titel nenne, der bald auf der PS3 erscheint? Ich wollte eben nur zeigen, dass es auch gute Spiele auf der Ps3 geben wird.
Es ist arm, dass du mir hier versuchst ans Bein zu pissen...war ja klar das du dich angegriffen fühlst! Na wer ist jetzt hier der Fanboy? Überleg mal scharf!"

Blödes Argument ist dior nichts besseres eingefallen und konntest daher nur beleidigend werden? Arm!

"Ich war bis jetzt auch immer mit der 360 zufrieden, die Spieleauswahl ist groß, aber meine Box ist schon 4 mal kaputt gegangen! Und das nervt! Hinzu kommt die Lüftung, etc."

Pech, meine lief bisher immer glatt und ich habe meine seid Release der 360.

"Und das war eben meine Meinung...wenn sie dir nicht passt, dann brauchste mich trotzdem nicht anzukacken...dass beweist nur, dass du dich wegen deiner "hochgeliebten" 360 angepisst fühlst!
Auf solche Leute scheiß ich echt!"

Ich habe dich nicht angepisst ich habe nur deine Fakten gradegerückt ich geh ja auch nicht in den ps3 breich und erzähle Schwachsinn um potentielle Käufer abzuwerben. Sowas haben 360 Besitzer gar nicht nötig wir wissen das unsere Konsole gut ist ;)

"Nächstes mal also erst denken, dann schreiben...!"

Wenn du es schon selber weißt warum tust du es dann nicht? O_o

@Höllenmeister

Nein Ratchet&Clank, war schon immer ein Fan der Serie aber nur für ein Spiel hol ich mir keine Konsole^^
Der Hauptgrund für die Anschaffung der 360 sind erstens die Vielfalt an Spielen(Halo 3,GoW,Mass Effect Bio Shock ect.) und zweitens der Top-Internet Service.Gut er kostet 60euro im Jahr, aber diese 5öcken im Monat kann ich verkraften, wenn ich dafür so einen ausgereiften Service bekomme.Die PSler beneide ich aber auch durch Spiele wie Killzone,MTGS 4, Uncharted, Ratchet & Clank ect.!
Bekommt man jetzt eig. einen Monat Gold bei den AKTUELLEN Premium Paketen mitgeliefert?Nächste Woche kommt dann die 360 ins Haus.
Ich hab bei meiner Premium 3Monate Gold bekommen. Außerdem bekommt man bei einem neuen acc immer 1Monat Gold.
"Man kann außerhalb des Deutschen PSN, alles runterladen, was man will. Ohne Sperren oder ähnlichem!"
Man kann vom ami-Marktplatz auch alles saugen.
Es ist schon schwer das PSN mit XBL zu vergleichen...
Naja eben, es ist immer noch seine Sache, was er sich kauft. Ich habe nur gesagt, was ich mir kaufen würde...

"Nana nicht gleich beleidigend werden wir sind doch hier nicht im unkultivierten ps3 bereich"

Schwachsinn...erstens wo habe ich dich beleidigt? Zweitens, ist das doch kompletter Müll was du erzählst.
Unkultivierter PS3 Bereich? Da kann ich dir guten Gewissens sagen, dass es nicht so ist!

"...das Problem ist das auch jüngere ohne jegliche Kontrolle draufzugreifen könnten daher die Jugendschutzbestimmungen. Du bist nicht allein auf der Welt"

Ja ich weiß, dass mit dem Jugendschutz ist so eine Sache...
nur ich finde es eben nicht so gut, wie Microsoft damit umgeht. Es ist zwar schon richtig, kleinere Kinder könnten dann überall drauf zugreifen. Aber was ist mit den älteren? Sie sollten irgend so eine Aktion machen, dass man den Perso kopiert-Gamertag zuschreibt, damit MS den 18er Bereich freischaltet...aber naja. Und ja bei der PS3 kann man eben alles laden, ohne Sperre. Dafür brauche ich keine Quelle, ich weiß es. Wenn du es nicht glaubst, dann ist das deine Sache.

"Blödes Argument ist dir nichts besseres eingefallen und konntest daher nur beleidigend werden? Arm!"

So blöd finde ich das Argument gar nicht. Und auch hier, wo beleidige ich DICH? Fanboy? Nun, so hast du mich ja schließlich auch genannt.

"Pech, meine lief bisher immer glatt und ich habe meine seid Release der 360."

Die sog. Außnahmen. Aber die neueren gehen ja nicht mehr kaputt. Das finde ich widerum auch gut!

"Ich habe dich nicht angepisst ich habe nur deine Fakten gradegerückt ich geh ja auch nicht in den ps3 breich und erzähle Schwachsinn um potentielle Käufer abzuwerben. Sowas haben 360 Besitzer gar nicht nötig wir wissen das unsere Konsole gut ist"

Und ich habe dir Fakten genannt. Und ich habe eben auch eine 360 und bin deshalb auch hier im Forum unterwegs. Da kann ich doch beraten und sagen, was ich gut finde?!
Ich will damit niemanden angreifen!

@Nytro fj
Aber es ist ja schon ne gute Konsole von den Spielen eben her. Weil es ja auch eine größere Auswahl gibt. (Ist ja auch schon länger draußen)
Wegen Bioshock, Gears of War, Halo, Mass Effect, Dead Rising, etc. habe ich mir ja auch die 360 geholt. Und da kann wirklich keiner etwas sagen...diese Spiele sind gut!!! Wenn dir die anderen Probleme, der Konsole nichts ausmachen, dann kaufe dir die 360!

Das wars...
MoosHenne
Bin ja mal gespannt wie lang jetzt der Post vom Wehrwolf ausfallen wird..;)
...O_o
Cloud das will ich gar nicht erst wissen. ^^

Ich hoffe nur nicht, dass es irgendwann so dermaßen ausartet, dass ein Post von jemandem so groß wird, wie der ganze "Home Wrestling" Thread im Wrestlingroom ^^
och nö lass ma, mag solche ellen lange posts nicht^^
@Cloud

Och ne heut nicht bin grad in Eile^^

@Mooshenne

"Schwachsinn...erstens wo habe ich dich beleidigt? Zweitens, ist das doch kompletter Müll was du erzählst.
Unkultivierter PS3 Bereich? Da kann ich dir guten Gewissens sagen, dass es nicht so ist! "

Dein ganzer Beitrag war aggresiv geschrieben und das mit der PS3 war nur ein kleiner scherz am rande... O_o

Wegen der Alterskontrolle stimme ich dir zu sowas könnte man wirklich machen, evtl hat es aber auch rechtliche gründe warum wir nichts aus amerika laden dürfen wer weiß?

"So blöd finde ich das Argument gar nicht."

Doch war blöd.

"Und ich habe dir Fakten genannt. Und ich habe eben auch eine 360 und bin deshalb auch hier im Forum unterwegs. Da kann ich doch beraten und sagen, was ich gut finde?!
Ich will damit niemanden angreifen!"

Klar kannst du sagen was du willst und auch beraten wen und wie dolle du willst aber ich kann es nicht ab wenn leute in ein konsolenforum gehen und dann mit der konkurenzkonsole werben und dann auch noch falsche fakten nennen ohne objektiv zu bleiben.

@Nitro

Soweit ich weiß bekommt man einen Monat gold kostenlos,
Mhh...ok mag sein, dass ich etwas aggressiv geschrieben habe...aber ich habe nicht beleidigt!
Außerdem habe ich keine falschen Fakten genannt. Nur die Dinge die mich etwas an der 360 stören. Und die habe ich mir bestimmt nicht einfach so ausgedacht.
Fazit:Ich habe keine falschen Fakten genannt.

Wie dem auch sei, ich bin kein Fanboy und liebe auch meine 360.
Das am Rande!

Und ja man bekommt einen Monat Gold kostenlos gutgeschrieben. Auch wenn deine Box dann mal kaputt gehen sollte, bekommst du nen Monat Gold.
Naja alleinschon das du behauptet hast das man auf demos zwei wochen warten muss, ausser eine ausnahme von einem auch recht bescheuertem spiel trifft das nicht zu aber egal auch.
und kann ja sein das du kein fanboy bist aber dein eröffnungssatz hat sich extrem danach angehört
"Naja alleinschon das du behauptet hast das man auf demos zwei wochen warten muss, ausser eine ausnahme von einem auch recht bescheuertem spiel trifft das nicht ganz zu aber auch egal"

Und ob das zutrifft. Es ist mir bisher schon bei mehreren Demos aufgefallen. Überhaupt eine Sperre ob bei eine oder zwei Wochen, ist so ziemlich das mieseste, was es gibt...

Und diese Sperre gibt es am Anfang vvon neuen Demos. Das müsstest du doch wissen! Also was trifft daran jetzt nicht zu?!?!

...
Also ich möcht da anbei ma sagen wie letztends bei Vicer schon dass wir die ganzen probleme alle kennen und uns das alle nervt wenn bei den amis ma wieder was exklusives von GoW oder so kommt und wir hier ma wieder dastehn wie die blöden. regt uns ja alle auf, nichtsdestotrotz isses so und wir können nur hoffen dass MS es schafft uns hier auch ma was feines anzubieten damit wir auch ma n bisschen weiterkommen als die paar filme...z.b.
Die Sperre gibt es dagegen habe ich ja auch nichts gesagt nur das mit den zwei wochen. Ic habe es bisher bei keiner gemerkt sonst. Und selbst wenn ists die ausnahme aber du hast es dastehen lassen als wäre es gang und gebe.

@cloud

naja du bist ja selber dran schuld, ic hhabe keine gold mitgleidschaft. Auf zum Boykott gegen MS!

Ne mal im Ernst es nervt wirklich musste ich damals selber leider feststellen als ich mir was für crackdown runterladen wollte...
selbst schuld? ich trag für nichts schuld, alles was ich tat tat ich auch genauso. Für mich sind die 60€ im jahr nichts, genauso wie mal n paar points zwischendurch...Und gegen die sperren kann mannunmal nichts machen...
Gut ok, es klang wirklich so, dass die Sperren bei jedem Spiel 2 Wochen dauern.
Damit will ich dann mal sagen: NICHT bei jeder Demo!
So besser? Naja hat mich eben aufgeregt, mit den Sperren etc. Kann mir ja vorstellen, dass ihr das ständig zu hören bekommt, nicht nur von den PS3 Leuten.
Also war nicht so gemeint und ihr solltet euch nicht angegriffen fühlen. ^^

Ich habe auch Gold und die 60€ machen mir nichts.
Auch gönn ich mir zwischendurch tolle Arcade Games...
Naja nur die normalen Xbox Games zum runterladen, finde ich ein wenig hoch, dabei laufen sie nicht so richtig gut, habe ich gehört.

Und ist das mit der Ami IP nicht so kompliziert? ^^
du musst nur in deinen router reinkommen
Dass die Originalgames nich richtig laufen sollen is aber n irrglaube, also ich hab jetzt schon 2 oder 3 stück und jedes lief bis jetzt 1A...
1. kann man so net sagen, kkommt drauf an. Meinem Vater ist sie abgekackt und einem Freund von mir. Meinem Vater seine hat die disks nicht mehr gelesen und mein Freund hatte den Ring of Death xD...

aber wenn du gut zu ihr schaust geht sie sicher net kapput.

8. Kenne jemand der hat sie mit Halo 3 und PGR 3 für glaub ich 449 CHF gekauf ( sry ka wie viele euro das sind)

Ich bin ein Glücklicher Playstation 3 besitzter, aber die X Box wird sich sicher lohnen ;-)
hui, dich sieht man ja hier nich so oft ;) aber solange man hier nich gegen die 360 hetzt is man hier immer willkommen ;)
dito
@Cloud21/Spartan24/7

What the hell is wrong with you?!
You have a Double Account? Why that? Thats crazy!
You are a very ill person and you need help!
ach du bist erbärmlich...
sich über zweitacc aufregen und dann selbst mit einem posten...
Why I also write with the second Acc? I have only this here!
And I'am new here.
Yes and your english ist badass.Men go to school.....
Boa ob du neu bist oder nicht, wer mir gleich so kommt der kann das forum auch gleich wieder verlassen, egal was irgendein admin drüber denkt.

And why you're understanding german posts and write answers in english mister dickhead of englishmaster?
dacht ich mir auch^^
so ein...
@Cloud21/Spartan24/7:

I understand as regards content German posts, however, can not write really in German. But why do you write with two Accounts? And it makes no difference to me, as I irritate you with it.
I hate such schizophrenic Assholes!

@Prison46:

What is you problem, you German piece of shit?
bitte wenn du so toll englisch kannst, dann geh doch in ein englisches forum und müll hier im "deutschen" internet nicht alles voll
es gibt leute die dich hier nicht verstehen(wie z.b. nee nur ein scherz^^) und deshalb mit dir nicht diskutieren können und deshalb würde ich dich bitten nicht mehr in englisch zu posten oder zu leaven;)
Ok versuchen nun sauber deutsch zu schrieben.
Damit sie mich gut verstehen.
Und du Wolke21 mich verstehst.
Aber wie beschrieben mein deutsch so gut das ist nicht.
Weil ich erst so um die 2 Jahre in Deutschland anwesend bin.

Also Wolke21 alias Spartan24/7, ich finde nicht so gut, das du im gesprächsraum mit 2 accounts schreibst.
Frage dazu ok?
Warum machst du das? Ich finde das nicht richtig.
Ein Name reicht aus oder nicht?
wir sind zwei personen. es war nur ein scherz.
hör auf mich aufzuregen`.´(gibt es das zeichen ich finds passend^^)
du kannst es auch so machen: "Wir sind nicht zwei unterschiedliche Personen, also hör auf mit dem SHit!Òó
1 mal Sperre bitte, für EnglishMaster.
der ist nicht angemeldet...
man kann immer noch die IP sperren....
wer kann seine ip nicht ändern?
das können nur ausgeklügelte MP User wie wir ;)
Na mit Proxys lässt sich die IP zumindestens "verschleiern"
Hallo!
Es gibt ein Thema.

@EnglishMaster:
Warum schreibst du englisch wenn du deutsch kannst? Angeber!
das hat er schon in mehreren posts verraten...aber geh nich weiter auf ihn ein
gut @topic kauft euch ne premium oder ne elite und gut is:)
lol Vor allem das Englisch was der Typ benutzt is sowas von fürn Arsch! *lach*
Ey ich benutze another IP. Ich kann nicht gesperrt werden. Verstehste nicht was ich sage. Und hör endlich auf mit dieser Shit double Posting!

Das ist kein Scherz. Das ist fatal shit!
Aber bitte nun vernünftig schreiben. Dann ich verschwinden. ok?
Ja und weil du nen anderen IP benutzt kannst du nicht geperrt werden..lol du deine Aussagen werden immer dümmer!
Meine Fresse, verzieh dich mit deinem Kackenglisch...
ne du nicht das verstehen. Ich IP überbrücken kann! Flasche IP angeben. Verstehst du?
das werden wir sehen und bis dahin Cloud21 und ich sind verschiedene personen und keine zweitacc
es war nur ein scherz
Cloud21 feat. Spartan24/7 - Wehr dich! Out now!
beeilt euch könnte heute noch indiziert werden^^
übrigens wer gibt in dem lied auf youtube den ton an?
Spartan24/7 feat.Cloud21 eher;)
yeah, thats a great song, i load it on illegal sites cuz i got no money. Btw, I'm sorry for that bullshit i talked about you two. you are diferent persons, i know, peace!
endlich verstanden wurde auch zeit...
ganz so dumm bist du also doch nicht und es ist schön das dir der song gefällt^^
peace and out...
Man muss doch so einen w-lan ding für 80euro kaufen, um online zocken zu können

270(premium) plus 80=350euro dann vll. noch ein Spiel und die Box kostet genauso viel wie ne PS3.Oder sehe ich das falsch?
Boaa NEEIIN, immer alle mit ihrem WLAN -.- da kauft man sich n ethernetkabel bei ebay für 1€ und gut ist.

Und bei manchen Angeboten liegen schon spiele mit bei un ddie kosten dann auch nich mehr als 300 oder 350...
ja, entschuldigung!Ich kenne mich da nicht so gut aus.maaaaaaan
angenommen ;) also wenn dir n kabel nich viel ausmacht(was man übrigens auch gut verstecken kann) dann kaufst du dir so eins statt da 80€ für son wlan ding auszugeben
80...dazu sag ich mal nix
wenn ein 10m kabel nicht reicht weil ihr in nem haus wohn dann kauft euch halt d-lan und gebt nicht 80(sogar der startpreis von MS lag am anfang bei 70euro) aus.
okay,danke!
Hab noch ne Frage^^Wenn man bei Xbox Live sein Alter eingibt und man schreibt 18 Jahre rein, damit man auch die älteren Spiele zocken kann, bemerken die das denn, wenn ich in echt 13 Jahre alt bin^^Ôder können die das irgendwie herausfinden?
nee gib einfach namen und alter deines vaters an(wenn man überhaupt nach namen gefragt wirdO.o)
okay,nochmals danke.Können die anderen Zocker dann mein Alter sehen?
nein, außer du schreibst es in deine Bio^^
Ich finde es eine Frechheit das sich das mit dem Alter so easy umgehen lässt...
ja da hast du recht...
jopp, das ist echt deapster shit. EIgentlich müsste da man mal anfragen deswegen. Ich mein sonst hier immer auf "Nein also die 30 Spiele bringen wir dieses jahr mal nicht in deutschland raus, und die 50 trailer auch nicht und das dies und etwas auch nicht" aber bei sowas is natürlich egal...aber wenn sich jemand wie Cloud21 als 17 ausgegeben hat und schon längst 18 is natürlich und dann sein ""Kinderaccount"" erweitern will braucht er natürlich eine Kreditkarte! KLAR!!!
???
-.- Als ich ende 2006 Cloudoc gemacht habe, habe ich 17 angegeben, mein echtes alter, jetzt bin ich natürlich schon lange 18 und brauch ne kreditkarte um mein ""kinderaccount"" in ein Erwachsenen konto aufstocken zu können...was mir auch nich so viel mehr bringt...
es gibt doch alle vids im internet...
Maaann scheiß doch auf die Vids im Internet.
Man will die Videos schön auf seinem Fernseher sehen können.
dann shließ den pc an den fernseher...
mein monitor ist groß genug und hat ne bessere auflösung als der fernseher
Heult doch nicht rum...wie Spartan schon sagte im Netz kann man sich die Videos auch ansehen...und ob ich sie jetzt aufm TV oder Monitor sehe is mir persönlich egal!
Mir ist dies nicht egal...klar, es belibt mir eh keine andere Wahl, aber...ach... shit happens!
so siehts aus^^
Neue Frage:^^
Was bringt der Gamerscore?Eine hatte beim gamerscore 100000 und die hat einen Preis von Microsfot bekommen,weil der Gamerscore so hoch ist.
Und wie viele USB-Steckplätze hat die 360?
Gamerscore bringt nichts, außer dass du von denen einen mit hochachtung gelobt wirst weil du auch son freak bist oder von den anderen wie mir mit ekel weil du nichts anderes zu tun hast als GS zu sammeln...

3 Steckplätze
Ja klar bei 100000 GS, bekommst du von Microsoft ne Urkunde, unterschrieben von Bill Gates höchstpersönlich + ein Eis GRATIS!
Das alles bekommst du per UPS schnellstmöglich zugeschickt.
Ja...auch das Eis!
Also ran an die Erfolge!
Öhm nein...

Naja bei meiner Xbox sind nur 2 USB Steckplätze.
Leider...
das denke ich weniger... jede 360 hat vorne 2 und hinten einen...
Stimmt...O_o
tja tut mir leid aber ich bin einfach der ÜBERbescheidwisser *g* ^^
als ich die frage gelesen hab dachte ich das gleich einer 2 schreibt^^
2...^^
Ja toll...hab nur nicht darüber nachgedacht ^^
rischtig!
erst denken dann posten^^
Den Spruch poste ich gerne...das ich den auch mal zu hören bekomme, hätte ich ja nicht gedacht, aber ja du hast leider recht... -.-
nimms nicht so hart^^
Was ist bei ner arcade anders als bei der premium?Nur die fehlende Festplatte und das Headset,oder?Dafür bei der arcade halt 5 arcade games.Vll hol ich mir dann doch die arcade
Eigentlich nichts.
Sie hat kein HD Kabel und einen Kabelcontroller.
nö, die hat nen wirelles controller
Ach jetzt doch?Cool.Danke.
ja hat nen wireless controller. Prison die version wurde doch überarbeitet(sag ich mal), so wie es öfters ma passiert, heut haben wir das, morgen kommt dies in der form usw :)
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.