Hallo Leute, hab eine Werbung gesehen wo die Xbox 360 für 199 euro angeboten wird, und genau daneben war auch GTA 4, kann mir das jemand vielleicht erklären? gibt es tatsächlich die xbox 360 + GTA 4 für 199 euro? Danke für eure Antworten!
Sicher!
Das ist eine Sonderaktion GTA IV+Xbox 360. Damit will Microsoft wieder neue Kunden erwerben.
Das ist eine Sonderaktion GTA IV+Xbox 360. Damit will Microsoft wieder neue Kunden erwerben.
Was isn das fürn Quatsch Höllenmeister informiere dich mal lieber erst!
Asor das ist KEIN BUndle wenn du die Werbung aufmerksam verfolgt hättest wäre dir aufgefallen das dort in etwasteht: " Konsole OHNE Spiel"! =)
Asor das ist KEIN BUndle wenn du die Werbung aufmerksam verfolgt hättest wäre dir aufgefallen das dort in etwasteht: " Konsole OHNE Spiel"! =)
Aha, und woher hast du diese Information "Höllenmeister"?
Danke für die Antwort Doink, leider ist die Werbung so konzipiert dass man sich autmatisch nur auf den Preis fixiert :)
Danke für die Antwort Doink, leider ist die Werbung so konzipiert dass man sich autmatisch nur auf den Preis fixiert :)
Ich hab es von http://gallery.live.com/liveItemDetail.aspx?li=f93eb4a1-0646-463f-b92a-b059d0b756d9&bt=1&pl=1|diesen Vista Game Info "Kästchen". Das ist aber schon lange her (ca. 2 Wochen).
das stimmt, hab die aktion auch schon gesehn, fragt mich aber nich mehr wo
Also wenn ich den Link anklicke erscheint da gar nix von ner 360 MIT GTA IV!
Ich hab jetzt irgendwo gelesen dass das eine Aktion von Saturn usw. war , die bis zum 3.5.2008 oder so ging.
@Doink the Clown:
Natürlich steht da nichts weil es das Game Info kästchen für Windowas Vista ist. Soetwas ist zum download für Vista benutzen die was über Videospiele wissen wollen!
Schwehr von begrif....
Natürlich steht da nichts weil es das Game Info kästchen für Windowas Vista ist. Soetwas ist zum download für Vista benutzen die was über Videospiele wissen wollen!
Schwehr von begrif....
Nein, vergiss es einfach. Und es heißt schwer von Begriff.
Maaaaaan jetzt macht euch doch nich an wegen soner kacke hier. fakt ist, dass es das angebot gab und damit ende.
Naja nach der neuen Rechtschreibung kann ich heisst auch mit ss schreiben..tz!
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.