Hallo erstmal, habe folgendes Problem:
Habe Icq 6 deinstalliert und mich von www.icq.de abgemeldet. So 3 Wochen später habe ich mich neu registriert und habe mir Icq 6 runtergeladen und es installiert.
Aber ich komme nicht ins Icq rein, obwohl ich das richtige Passwort und den richtigen Nick namen eingegeben habe.
So das ganze hab ich mehrfach versucht zwecklos, immer steht da :Bitte wähle ein gültiges Konto oder gib es ein.
Habe mich auch ein paar mal registriert und alles neu installiert und runtergeladen aber es geht trotzdem nicht.
Was soll ich tun ??
mfg chaos imperatordrache
Habe Icq 6 deinstalliert und mich von www.icq.de abgemeldet. So 3 Wochen später habe ich mich neu registriert und habe mir Icq 6 runtergeladen und es installiert.
Aber ich komme nicht ins Icq rein, obwohl ich das richtige Passwort und den richtigen Nick namen eingegeben habe.
So das ganze hab ich mehrfach versucht zwecklos, immer steht da :Bitte wähle ein gültiges Konto oder gib es ein.
Habe mich auch ein paar mal registriert und alles neu installiert und runtergeladen aber es geht trotzdem nicht.
Was soll ich tun ??
mfg chaos imperatordrache
Hast du wirklich alles richtig eingegeben?Auch das mit der Henne und dem Ei^^spaß bei Seite
Versuch doch erst mal ein anderes Icq zu Instllieren 5.1 oder so.
Also an deiner stelle alles gründlich kontrollieren und nochmal versuchen.
Versuch doch erst mal ein anderes Icq zu Instllieren 5.1 oder so.
Also an deiner stelle alles gründlich kontrollieren und nochmal versuchen.
Danke für deine Antwort aber wie schon gesagt alles probiert.
mfg chaosimperatordrache
mfg chaosimperatordrache
5.1 runterladen...du kannst bei 6 deine Daten nicht einfach eingeben, wieso das so ist und wie man das Konto hinzufügt weiß ich nicht, musste mit dem Werk des Teufels glücklicherweise nur kurz arbeiten.
Wenn ich auf neues Konto klicke steht da nur : xtra ist nicht verfügbar!
Bitte helft mir :-(
mfg chaosimperatordrache
Bitte helft mir :-(
mfg chaosimperatordrache
Schlechte Augen oder ignorant?
5.1 runterziehen
5.1 runterziehen
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.