Hi Ihr da draußen!!
Hab da ein kleines Problem!!!
Jedes mal, wenn ich meinen Computer formatiere, dann ist das gesammte Adressbuch gelöscht. Gibt es eine Möglichkeit, dass ich die komplette Adressliste (Netscapecomunicator) so abspeichern kann, dass ich es nach einem Format c: einfach wieder einfügen kann?!?
Sschonmal Danke im Voraus
PS: Ein gesundes neues Jahr für alle.
PPS: Des gilt ab 00:00 auch wieder für das MP-Team!!! :-) aber nicht foher!!
Hab da ein kleines Problem!!!
Jedes mal, wenn ich meinen Computer formatiere, dann ist das gesammte Adressbuch gelöscht. Gibt es eine Möglichkeit, dass ich die komplette Adressliste (Netscapecomunicator) so abspeichern kann, dass ich es nach einem Format c: einfach wieder einfügen kann?!?
Sschonmal Danke im Voraus
PS: Ein gesundes neues Jahr für alle.
PPS: Des gilt ab 00:00 auch wieder für das MP-Team!!! :-) aber nicht foher!!
Hi: magic mp
Netscapecomunicator speichert die Adressliste in ein verzeichnis dann copier diese doch regelmässig auf Diskette,denn wenn du Format c: machst dann sind logischer weise alle daten weg!.
Gruss DD.
Netscapecomunicator speichert die Adressliste in ein verzeichnis dann copier diese doch regelmässig auf Diskette,denn wenn du Format c: machst dann sind logischer weise alle daten weg!.
Gruss DD.
Erstmal Dark Doom
Aber da bleibt dann noch eine Frage, in welches Verzeichnis?
Ach hast du gut gefeiert? Oder bist du noch dabei?
Aber da bleibt dann noch eine Frage, in welches Verzeichnis?
Ach hast du gut gefeiert? Oder bist du noch dabei?
Ich feiere silvester schon seit vielen Jahren nicht mehr,gibt nichts zu feiern!!.
Wo Netscapecomunicator die adressen hin speicher kast du doch nachverfolgen in dem du einmal eine neue anlegst dir die uhrzeit merkst und nach dieser eintragung suchst.
Ich weiss klingt besch***ßen ist aber eine möglichkeit.
Gruss DD.
Wo Netscapecomunicator die adressen hin speicher kast du doch nachverfolgen in dem du einmal eine neue anlegst dir die uhrzeit merkst und nach dieser eintragung suchst.
Ich weiss klingt besch***ßen ist aber eine möglichkeit.
Gruss DD.
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.