ich verstehe nciht ich habe die mission mit dem that special someone gemacht aber ab da ist nichts mehr keiner ruft mich an nichts könnt ihr mir sagen warum
nein anrufen funktioniert leider nicht im intenrt steht man soll von pegerino ein anruf bekommen den bekomme ich aber nicht
kann ich mir nicht vorstellen wie soll das gehen andere haben das problem auch naja mal schauen
Speichern gehn danach passiert meistens was (wenn story nicht fertig ist )
ja dann passiert auch was immer da ruft mich packie an er sagt irgdnwas mit seiner mutter soll ich machen keine ahnugn was er meint
ja dann würd ich ma zuhören bzw. wenn auf deutsch spielst, ma lesen was die sich besprechen...
ich hab zugehört man das geht einfach nicht bitte nur schreiben wenn einer das weiß
Du musst Speichern.
Danach nochmal.
Und Nochmal.
Solange bis es tag ist.. dann nehm dir ne Schrottkarre und fahr mal von der Ersten stadt in die Dritte und wieder zurück, dann hat jemand angerufen..
Danach nochmal.
Und Nochmal.
Solange bis es tag ist.. dann nehm dir ne Schrottkarre und fahr mal von der Ersten stadt in die Dritte und wieder zurück, dann hat jemand angerufen..
meinst du das ernst oedr willst du mich veraschen ich habe grad gelesen ich soll in der bar chillen ich verstehe das nicht
nein es kommt nichts iner soll nur schrieben wenn er die lösung kennt
@aleks...
kann es sein, daß du cheats benutzt, und dann gespeichert hast?
kann es sein, daß du cheats benutzt, und dann gespeichert hast?
wie schon gesagt ich werde immer von packie angerufen er sagt zu mir ich voll die itaker braut kidnappen hä was meinen die damit ???
du musst ins internet auf die auto seite dann autos ansehen und den rosa feltzer suchen da steht eine tel nr. die anrufen dann hinfahren und spagettifresser tussi kidnappen.
Ach die Mission
Das ist aber nich die Letzte Mission..
Ich find's geil wenn sie einem das Steuer umreißt
Das ist aber nich die Letzte Mission..Ich find's geil wenn sie einem das Steuer umreißt

ey man hallo ich glaube ich bin wirkllich dumm haha wenn ich da anrufe kommt einfach nichts
und ich habe die nummer bestimmt nicht falshc gewählt das geht einfach nicht
Also ich musste die nummer nicht mal eingeben wenn ich auf das auto gehe dann steht da es is nun in deiner liste
Man muss netmal draufklicken.
Man muss warten bis Packie anruft, dann kriegt man den Auftrag ins TW@ zu gehen, dann musst du auf exoticcars homepage gehen auf ''autos ansehen'' scrollen und auf dem Rosa Sportwagen anhalten, dann steht da das die Nummer im FonFonbuch gespeichert ist.
Dann musst du nur aus dem TW@ internetcafé raus und anrufen.
Man muss warten bis Packie anruft, dann kriegt man den Auftrag ins TW@ zu gehen, dann musst du auf exoticcars homepage gehen auf ''autos ansehen'' scrollen und auf dem Rosa Sportwagen anhalten, dann steht da das die Nummer im FonFonbuch gespeichert ist.
Dann musst du nur aus dem TW@ internetcafé raus und anrufen.
aso ich muss warten bis er anruft da ok mach ich mal dieser niko sagt immer ich mache das später
das problem ist er will nicht die mission annehmen irgendwie sagt niko immer ja ich nehme das später an also er macht das später ich weiß nicht wie ich das annehmen soll packie bruache ich nicht anrufen immer nur der anrufbeantworter
na guck mal er ruft mich an danahc sagt er wann erlegidt du das die itaker braucht zu kidnappen niko sagt dann ich habe zu tun später
ich gehe dann ins internetcafe trorzdem kann man das nicht anklicken
also allgemein man kann nicht da drafuklicken wo da ich habe überall man hört nichts irgendwie das ist voll komishc das regt ein auf
von deiner Schreibweist kriegt man ja Augenkrebs.Wie wärs,wenn du mal Punkte und Kommas setzen würdest? -.-
man junge solche wie du das ist ein forum wozu kommas machen und augenkrebs wenn man schlau genug wäre wüsste man das es sowas nicht gebe schreib einfahc nicht entweder sagst du es wie es funkitoniert oder schrieb einfach nichts
was besseres wie dich mit nem anderen Namen zu verteidigen ist dir nicht eingefallen?,lol Kind
Du, MaDhaRRy, bist selbst nicht in der Lage eine Leerstelle hinter deine Komma's zu sezten oder deinen Satz mit einem Großbuchstaben anzufangen.
Es ist doch egal welchen Namen man benutzt.Du bist das Kind hier , wie kann man sich nur über solche sachen aufregen.
@ Philipp n
http://www.mogelpower.de/forum/showmsg.php?id=3056371 -.-
http://www.mogelpower.de/forum/showmsg.php?id=3056371 -.-
@ Kingbullet & Philipp: Bei eurem Geistigen Alter würde ich Spiele wie z.B. Pokemon empfehlen
Naja Pokemon is doch auch erst ab 18 dachte ich. Egal *MaDhaRRy POkemonfan sei*
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.