Halo 3 Missionen Macher Hinweise(Name entfallen^^) (* Halo)

Halo 3 Missionen Macher Hinweise(Name entfallen^^) (* Halo)

Naja ich habe bereits Half Naked Man und die Affenfamilie gefunden, ach ja der sprechende Grunt auch noch aber weiss ned ob der dazu gehört. Aja der Marine bei dem er die Parole wissen muss kenn ich auch. Mehr hab ich noch nich gefunden. Gibts da noch welche in Google zu finden? Mir is eben der Name entfallen wie die schon wieder heissen.

Ich denk ma ihr wisst was ich meine.
du wolltest evtl eastereggs schreiben oder? ja gibt glaub ich noch n paar, aber fallen mir jetzt auch nich ein^^
so viele eastergegs gibt es ja in halo 3 nicht versuch näachstes mal vieleicht "gute sprüche aus halo"

zb. "Liebe Menschheit, wir bedauern Alien Bastarde zu sein, wir bedauern dass wir hier sind und wir bedauern dass das kourt gerade unsere miese Flotte pulverisiert hat"
Marines: "Huu - ah!" aus halo 2

oder: Wenn ich sage Scheisse! Dann haben sie zu Fragen: Welche Farbe, Wie Viel und Wohin!
aus dem halo buch( ist mir entfallen welches^^)

einer meiner favoriten aus halo 1:
Keyes: "Was haben wir hier?"
Johnson: " Knallharter Elite Trupp-alle tot."
Keyes: " Reitzend. Freunde von ihnen?"
Marine: " Das wüsste ich"
Der Fredtitel lautet aber eben nicht "gute sprüche aus halo"...

Ausserdem gibts auch in Halo 3 genug Easter Eggs.
>> Hier ist ne Liste, ka ob das alle sind.

Interessieren mich aber nich soo dolle wie in Halo 2, habse mir aber trotzdem alle (glaub ich) angeschaut.
die aus halo 2 fand ich auch besser, aber das thema so schlecht zu verpacken(jetzt nicht böse nehmen) und dann so gut wie alle eastergeggs sagen so das man kaum noch posten kannst. na ja ich weiß nicht
und dann so gut wie alle eastergeggs sagen
er wusste ja nicht ob es noch andere gibt und wie uns die nette seite von scorp verraten hat gibt es sehr viele andere...aber die verpackung ist echt geschmackssache...ich würds nicht kaufen^^
also das mit den pelicanen oder einfach gesagt vögeln bei sansibar is schon nett, wie du runterfallen, wie sin stein ^^
ok einen easteregg kenn ich noch:
im level die allianz muss man allee banshees abschießen und in der kino lobby den film anschauen wenn man jezt einen grad zerstörten banshee ansieht muss man auf den brute achten der hählt jetzt einen BR.
ich kann jedes fahrzeug bauen und es hat kein geschütz
wahnsinn oder^^
auf dem Reifen des Warthog steht Puma.. ich hab so gelacht als ich das das erste mal gelesen hab!
RvB!
Ne nich Easter Eggs! Ich meine jeder Macher von einer Map aus Halo 3 kann ein spezieller Easer Egg reinsetzen! Die haben so einen Namen. Aber dieser Easter Egg is speziell vom Macher gemacht. So wie bei Halo 2 die REX schrift.
ähm also das was du oben angegeben hast sind schon Eastereggs und ich weiß ja nich,meinst du zufällig jetzt die skulls oder was? o.O
neeeeee nix da skulls! die sind ja normal! das sind keine Easter eggs. Es gibt doch bei Halo 2 bei der zweiten und letzten Mission die REX schrift! Der Macher hiess ja irgendwie so. Beim letzten Lvl audm Turm und beim 2. in einem Raum wo ein Lasreschwert is.
ja jetzt weis ich was du meinst, aber sowas kenn ich bei den neuen maps nicht sry
"Laserschwert" ^^

wieso was war denn mit der rexschrift? dachte das wär auch nur n normaler easteregg was das halt steht oder liegt xD
is praktisch ne unterschrift
aso, noja von sowas hab ich in h3 auch noch nichts gehört ..
wo ist den dieses "laserschwert"?
boaaa er meint damit ein Partikelschwert!! Es gibt halt immer wieder leute die schreiben einfach laserschwert^^
oder cyberschwert das ist aber cybertrash^^
ich dachte das wär auch ein easter egg.. danke cloud
Awlulz, neues Easter Egg auf Snowbound, "Canadian Coin"...liegt da doch echt ne Münze im Schnee, und ich bin zig Mal drüber gestiefelt. xD
Wundert mich aber dass das erst jetzt gefunden wurde, ist zwar dunkel bei der Camo da, aber trotzdem...
Link.
ja habs vorhin auch gelesen der odball(comic au halobase) dazu ist mal richtig lustig:)
jo der odball is wieder sehr geil^^ und die münze werd ich mir auch ma angucken gehn^^
da bin ich dir einen schritt voraus^^
ja damit meint ich ja auch irgendwann mal wieder wenn ich h3 zocke^^
wie Oddball? Die Münze gehe ich mir angaffen!^^ Die REX schrift ist eben das Merkmal des Machers dieser Map! Und jede Map besitzt solch etwas! Versteht ihr nun?
wir verstehn schon lange -.-
Na klar... Nun schon weiteres gefunden?
sry aber wo finde ich das partikelschwert in kairo?
mal abgesehn von den einem von der goldenen elite
Partikelschwert in Kairo? Uffz...meinste nich Outskirts?
Da liegt eins in nem kaputten Haus, wenn du oben auf den Dächern rumlatscht.
Hab ich damals vor Jahren, wo das Game frisch war auch selbst gefunden, muhar war das geil...hab ich schonma erwähnt dass Halo 3 suckt?

Falls doch Kairo...erinner ich mich grad nich dran, glaube da war keins...:S
Wenn doch, muss ichs vergessen ham, aber eigentlich...ich meine, solange ist die Halo 2-Zeit nu auch nich her...:S
wtf? man kann fast von jeder elite n schwert kriegen o.O man muss nur ma auf höheren schwierigkeitsgraden spielen und evtl mit skulls...
ja sry ich dachte es wär irgendwo eins versteckt
in kairo aber das schwert von den eliten zu holen hab ich doch gesagt dass ich das weiß
wie gesagt sry
Ach vom Eliten, dachte jetzt nen verstecktes oder so...
also versteckt war da nirgendwo eins glaub ich. Hab halt nie drauf geachtet weil die dinger eh schon immer überall rumflogen wie trödel aufm trödelmarkt :D
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.