Hi,
Was passiert wenn ich clarence töte?Was passiert wenn ich ihn nicht töte?
Was passiert wenn ich clarence töte?Was passiert wenn ich ihn nicht töte?
Nochmal bitte eine kurze Gedankensstütze geben und sagen wer das ist und in welcher Mission.
Es ist eine Mission von dem MCreary dem Polizeitypen.Der will das ich Clearence umbringe.Ich kann ihn laufenlassen oder töten.
Und wieso es wäre nett wenn du das Begründen könntest.Ich hab gelesen ,dass er dann irgendwann auf der Strasse mit ner Waffe auftaucht und Niko bedroht.
Ah, dieser Russe der ein bisschen wie Niko aussiht.
Ich hab ihm laufen lassen.
Ich hab ihm laufen lassen.
Clarence ist nicht der Russe. Das ist der Dealer auf dem Dach.
@Höllenmeister
Du beleidigst ja keine reale Person damit, also dürftest du es, aber ich glaub das es zu Recht nicht gern gesehen wird.
@Höllenmeister
Du beleidigst ja keine reale Person damit, also dürftest du es, aber ich glaub das es zu Recht nicht gern gesehen wird.
@KingBulleT:
Deswegen
Bin mir nicht sicher ob solche wörter hir gut sind . Anderer seits ist es doch nur ein webliches Schwein und an dem es gerichtet ist besteht auch nur aus pixel.
Deswegen
Bin mir nicht sicher ob solche wörter hir gut sind . Anderer seits ist es doch nur ein webliches Schwein und an dem es gerichtet ist besteht auch nur aus pixel.
Umbringen. Wenn du 100 % haben willst, musst du ihn in einer nebenmission umbringen. Das sofortige umbringen erspart Zeit.
he leute hatte das irgendein nachteiL wenn man Darko Gravic nicht umgebracht hat ?? ich hatte es nicht gemacht
keine ahnung wieso gg ich stand unter druck und roman redete auf mich ein ich konnte diesen W***** nichts tun ^^
keine ahnung wieso gg ich stand unter druck und roman redete auf mich ein ich konnte diesen W***** nichts tun ^^
he leute hatte das irgendein nachteiL wenn man Darko Gravic nicht umgebracht hat ?? ich hatte es nicht gemacht
Leute alle mal herhören. Ratet mal wen ich gerade auf offener Straße getroffen habe? Ivan, der Russe auf dem Dach. Er hatte ne Mission für mich übrig- springt nicht viel raus für euch. Gerade mal 1000$
Den habe ich heute auch getroffen.So wie der mit einem labbert tut es echt gut ihn gerretet zu haben.
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.