Was vemisst Ihr am meisten? (* Gothic 3)

Was vemisst Ihr am meisten? (* Gothic 3)

ich wollt euch mal fragen, was euch am meisten in gothic 3 fehlt, das es in den vorigen teilen gab (außer weniger bugs usw...), also solche sachen wie animationen aus den vorgängern, waffen, rüssis, usw.
also mir fehlt z.B. die kletter- und die tauchanimation.
war richtig nützlich damals, und der schwerttanz/schwertübungsanimation war auch cool, hab da gern cord zugesehen.
aber was ich am meisten vermisse, sind die schwertKAMPFanimationen, mit denen man noch richtig timen musste, um einen schwerthieb abzublocken oder einem anderen volles pfund aufs maul zu haun.
DAS war noch ein richtig gutes kampfsystem *schmacht*
ich weiß nicht wieso, aber irgendwie kommen mir auch die meisten schwerter in g3 ziemlich lahm vor, die waren damals besser designt.
wenn ich da zum beispiel an die drachenschneide denke, sowas fehlt mir, ein schwert mit ecken und kanten (und fiesen spitzen an der klinge) =)
MIr fehlt Uriziel und (Verbesserte-)Erzrüssi, genauso fehlt mir die Wahre Paladin Rüstung ( Die in G3 ist doch voll fürn Ar***). Auch einhand Äxte fehlen mir, und was mir fehlt sind die nicht übertrieben großen Äxte. Also in G3, BerserkerZorn,
Schön stark und so, aber das Teil ist größer als der Körper des helden, Ich finde man sollte im ADdon ''Forsaks Gods''
Rüssis wie GArdisten rüssis, Templerrüssis einbauen.
Was mir richtig fehlt ist das man sich keiner Gilde so richtig anschließen kann. Man kan zwar für die Rebellen spilen aber so richtig dazu gehört man nicht da man ja auch gleichzeitig Missione für die Orks erledigen kann.
Was ich auch vermissen sind eben die Schwertkampfanimationen (das Kampfsystem von Gothic 3 ist so beschissen klick,klick,klick,...)
Und die Schwerter find ich auch nicht so besonders: am anfang kriegt man gleich richtig gute die für das ganze Spiel reichen und die besten Schwerter(Macht der Ahnen und Schwert der Ahnen) sehen richtig blöd aus find ich.

Naja ich hoff auf ein gutes Addon.
Mir fehlen die geil aussehenden Waffen die neuen sind voll scheiße und die einzig große Axt sieht wegen den Holräumen voll verkakt aus und die Ritter und Pala Rüstungen sehen auch wie für den Arsch aus da will man nicht glauben das Gothic 2 und 3 die gleiche Geschichte haben und das beste Schwert Innos Zorn sieht auch vol bekakt aus

Innos Zorn Gothic 1 2h 110 schaden 2.beste Waffe
Innos Zorn Gothic 2 1h 140 schaden 5.beste Waffe
Innos Zorn Gothic 3 2h 160 schaden beste Waffe

und irgendwie hätten die sich mit den Waffenstärken an einer Linie orientieren müssen
Mir fehlen die geil aussehenden Waffen die neuen sind voll scheiße und die einzig große Axt sieht wegen den Holräumen voll verkakt aus und die Ritter und Pala Rüstungen sehen auch wie für den Arsch aus da will man nicht glauben das Gothic 2 und 3 die gleiche Geschichte haben und das beste Schwert Innos Zorn sieht auch vol bekakt aus

Innos Zorn Gothic 1 2h 110 schaden 2.beste Waffe
Innos Zorn Gothic 2 1h 140 schaden 5.beste Waffe
Innos Zorn Gothic 3 2h 160 schaden beste Waffe

und irgendwie hätten die sich mit den Waffenstärken an einer Linie orientieren müssen
sorry einmal zu viel
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.