ich habe schwierigkeiten bei der packi mission ich kann nicht draufklicken im internet habe schon viel gelesen das geht einfach nicht man kann nicht draufklicken auf das rosa auto kann einer tipps geben
Die nummer müsste automatisch, sobald du die Seite öffnest auf deinen Handy gespeichert sein.
unter welchen namen denn nein die nummer ist nicht gepsiehcert in handy habe alles gegeuckt nirgendswo steht die unter welchen namen ??
http://www.mogelpower.de/forum/thread.php?thread_id=247268
Würde mal stark behaupten das du der gleiche bist wie beim anderen Thread. Unteranderem auch weil die Sätze zum Teil einfach "abgehackt" wurden und Satzzeichen fehlen.
Würde mal stark behaupten das du der gleiche bist wie beim anderen Thread. Unteranderem auch weil die Sätze zum Teil einfach "abgehackt" wurden und Satzzeichen fehlen.
ja hier stimtm mafia tochter steht da aber ich rufe bei ihr an anrufbeantworte nur
@ philipp n wenn du im internet den roten fältzer anguckst, wird die nr. automatisch im handy gespeichert, und es kommt im unteren bildschirmrand auch ne message wo drin steht ab welcher uhrzeit du dich telefonisch bei ihr melden solltest.
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.