TonyHawk3 (PSX) (PlayStation 1+2)

TonyHawk3 (PSX) (PlayStation 1+2)

Hi all , hat wer cheats für TonyHakwsProSkater3????
Oder ich habe cheat in optionen schon frei,
wo soll ich jetzt "backdoor" eingeben????
Wie krig ich die fersteckten Skater????
Alle sagen ich brauche alle 54 aufgaben,aber
es sind doch nur 50, giebt es noch ein ferstecktes Level????????????
Lieber TonyHawk, ich bin mir sicher, daß man die Cheats sehr einfach eingeben kann. Meistens muß man eine Taste sooft drücken, bis ein bestimmter Buchstabe erreicht ist.

Bitte stelle eine (diese) Frage nicht zigmal in die verschiedensten Foren. Stell Dir vor, welches Durcheinander es gäbe, wenn das jeder machen würde.
jaja schon ok , aber wo muss man das eingeben , da ist nichts zum eingeben!
Einen Grund für das Menü muß es ja geben ... Es ist bestimmt ganz einfach (habe das Spiel leider nicht).
das würde mich auch mal interessieren aber wo habt ihr das mit der/m backdoor gefunden,hab fast überall gesucht aber immerwieder ins leere gegriffen,immer haben sie nicht funktioniert!!!

mfg z.t.
In der neuen ComputerBild Spiele ist es "idiotensicher" erklärt. Im Cheatsmenü sind Buchstaben, die man nach und nach auswählt.
meinst du die ganzneue computerbild?Ist es computerbildspiele oder die ganz normale ?
Computer bild spiele ist es erklärt ;-)
hat jemand gute cheats für die PSX Version
Ja ich:Unendlich Special:
L1,Dreieck,Hoch,Viereck,Dreieck,Rechts,Hoch, Viereck und Dreieck
Turbo Modus:L1,Links,Hoch,Viereck,Dreieck
Extra Punkte:L1 halten und Viereck,Kreis,Rechts das drei mal.
Im PAUSENMENÜ eingeben und L1 gedrückt halten!
wo hast du die cheats her?
Ich habe mal im fernsehen gesehen wie iener bei thps3 mit einem surfboard da rumgefahren ist,hast du auch cheatz dafür oder kann mir irgendeiner sagen wo ioch ALLE cheatz her kriege?!?!
Genau , das war Kelly Slater!Die cheats habe ich mal zufällig auf www.spieletips.de gefunden!Aber wie man Kelly Slater und die anderen Secret Skater kriegt weiß ich auch nicht!
Haha , idiotensicher erklärt!!!Wir reden schon die ganze zeit von der PSX Rene!!!!!!!
Also es gibt genau 54 Aufgaben,Zusatzlevel ist das Level Kreuzfahrt,wenn du alle aufgaben erfüllt hast bekommst du eine Star Wars Figur(Darth Maul).Echte Zocker spielen es ohne cheats durch.Also ich hab alle Decks,Statistikpunkte und alle Aufgaben erfüllt in 1,5 Wochen.
Genau BumerMc, ich habe auch alle aufgaben ohne cheats durchgespielt,aber ich habe keinen secret skater bekommen auser Officer Dick!Du hast das spiel wol auf Ps2 oder?
Ich weiß wie man K.Slater bekommt habe alles durchgezogt!(ohne cheats)
2 Tage habe ich gebraucht,weil ich schon alle Teile davor hatte!Ciao
Das giebt es doch nicht , ich habe auch alles ohne cheats durchgespielt, und habe keinen secret skater auser O.Dick!So ein scheiß!!!
Hä Tony Hawks 13 wenn du alles durchgespielt hättest dann hättest du auch alles!
Das mein ich auch , hast du das spiel auf PS2 oder PSX weil da ist ein großer unterschied?
kennt einer die missionen die man in der karriere in Downhill machen muss?hqab überall Gold gekriegt(in den wettbewerben) und dann hatte ich downhill!?!?

mfg z.t.
Ich habe es auf PSX!Zidane Tribal da haste ja noch ein bissel zu tun!
Sammle erst einmal alle Tapes dann meld dich mal wieder!
Tony Hawk13 du bist nicht so ein helles Köpfchen wenn du das bis jetzt nichteinmal geschafft hast oder?
Downhill , giebt es da auch missionen, ich habe da nur die statistik punkte geholt??
muss ich eigentlich mit jedem einzelnen charakter von THPS 3 überall Gold medaillen holen damit ich das video kreige?
Naja das ist es ja Zidane T. du musst mit allen jede Medallie und alle Statistikpunkte+Boards holen hast du das noch nicht gemacht!Schlecht!
Naja arbeite an dir und du kriegst das hin.
@ thktt,welcher ist dein lieblingsskater?
In echt fahr ich ja auch Skteboard so nicht vom Spiel geshen finde ich Eric Kosten am besten!Aber im Spiel ist eindeutig Tony Hawk und C.Cambelle oder wie er auch immer geschrieben wird!Fährst du auch selber Skateboard, fahre jeden Tag in der Halle bei uns!
ja ich fahre auch skateboard,aber noch nicht so lange,brauche aber ein neues board,meins ist so eins was 79 dm gekostet hat,welcher war dein bester trick?
Was ist dei lieblingstrick?
Mein bester Trick ist der dark slide falls du den kennst!(Board auf der anderen Seite Sliden)Mein Lieblingstrick ist der 900!Und deine beiden???
Ich fahre auch Skateboard , aber nicht Steet sondern Vert und habe ein Birdhouse(Heath Kirchart)Deck, was fährt ihr den??Und was führ ein Deck habt ihr??
Ich fahr Horse und in unser Berliner Halle auf der Halfpipe usw.Mein Deck ist Birdhouse Maximum!Fährst du Regular oder Goofy?Ich fahre Goofy!Was ist nu dein bester Trick und dein Lieblingstrick?
Mein Denkfehler - sorry.

Ich habe nicht gewußt, daß es das Spiel auch für die alte PlayStation gibt. Diese Version hat andere Cheats:

http://www.mogelpower.de/cheats/query.php?pf=2&;g=22275]
Mein bester Trick war nur zufällig ,ein Airwalk,wolte eigentlich einen Nosegrab machen!Ich fahre Regular!Mein Lieblingstrick ist ein Aiwalk.;-)
Sag mal , wie hoch ist euere Halfpipe???
unsere halfpipe?glaube so um die 3 meter,hab noch nicht darauf geachtet,und eure??
Unsere, so um die 2,5 Meter, is eigentlich ne Miniramp
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.