Brauche 2 NPC's erneut (* Gothic 3)

Brauche 2 NPC's erneut (* Gothic 3)

Also. Deckard ist mir sauer weil ich ihm was geklaut hab xD

er will jetzt nicht mehr mit mir reden. T_T
ich will aber den quest, den er mir geben könnte, machen. wie kann ich ihn wieder umstellen? geht doch mit irgendeinem cheat oder?

außerdem ist bei mir Urkrass nicht vorhanden.
kann ich diesen auch mit einem cheat spawnen?

biiitte helft mir

greez
wegen deckard:
hol dir irgendwo eine spruchrolle "vergessen" oder lerne den zauber und wende ihn auf deckard an (allerdings so, dass er NICHT sieht, wie du den zauber wirkst, also wenn er dir den rücken zudreht).
du kannst den zauber an einem beliarschrein lernen, händler die eine spruchrolle haben, weiß ich jetzt nicht.

wegen urkrass:
wahrscheinlich ist er unter die textur gerutscht. gib mal im marvinmodus "goto Urkrass" (ohne anführungszeichen) ein, dann müsstest du bei ihm sein.
wenn du wieder von dort weg willst (falls er wirklich unter der textur ist) einfach wieder "goto" + ein name von einer person, die nicht weg ist, oder du benutzt einen teleportstein.
das mit deckard klappt.

urkrass ist leider mit diesem trick nicht zu finden. ihn gibt es einfach nicht bei mir. gibt es keinen spawn-cheat für ihn?

so far.
hmm, probier mal "spawn Urkrass" (auf groß- und kleinschreibung achten), dann müsste er vor dir auftauchen, sicher bin ich aber nicht.
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.