Ja Hallo erstmal,
also wie findet ihr denn des Demo zu dem Spiel?
Und zu meiner eigentlichen Frage is des Grip jetzt des Nachfolger von DTM Race Driver oder is des ein anderes Spiel?
also wie findet ihr denn des Demo zu dem Spiel?
Und zu meiner eigentlichen Frage is des Grip jetzt des Nachfolger von DTM Race Driver oder is des ein anderes Spiel?
Soweit ich weiß ists ein nachfolger und ich hab sie bisher nur auf pc gespielt und fands da überhaupt nicht überzeugend leider wirkt irgendwie zu arcarde mäßig.
is sone verschmelzung zwischen arcade und simu wird ich ma sagen. Aber meiner meinung nach nur ein weiteres rennspiel dass sich hinter PGR4 und Forza stellen kann...
Also ich hab nun mal die 360 Demo gezockt und finds etwas besser als auf pc die grafik war zwar nicht so dolle aber was ich genial finde ist das wiederholungsfeature da kann man mal richtig sehen wie man einen unfall baut^^
Es ist ein nettes Rennspiel aber an Dirt kommt es nicht ran.
Eher so ein funracer für zwischendurch.
Es ist ein nettes Rennspiel aber an Dirt kommt es nicht ran.
Eher so ein funracer für zwischendurch.
also find ich nicht, ich hab mir die demo mal angeschaut und find es eig sehr gut, denn im gegensatz zu Forza 2 fahren sich die Karren nicht wie Bauklötze und die grafik ist um längen besser, ach ja und ich fand dirt jetz nich so dolle weil die karren garnich driften sondern auf untergrund wie Schotter wie kaugummi kleben
Also mir gefällt GRID sehr gut, kommt wohl früher oder später in meiner Sammlung rein. Es steuert sich weder arcademäßig noch simulationslastig, eher so eine Mischung, was mir sehr gut gefällt und auch sonst die Athmosphäre passt. :)
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.