Terroranschläge auf die EM 2008 (Gesellschaft)

Terroranschläge auf die EM 2008 (Gesellschaft)

Was haltet ihr von der Drohung??

Also wenn es nach mir gehe, dann würde ich jeden einzelnen der irakisches oder afghanisches Blut in sich hat Hinrichten lassen, wenn nur noch ein Anschlag passiert.
Was soll denn bitte der Post wieder? Nur weil einer irakisches Blut (<--Daran sieht man, wie sinnlos der Post ist) hat, hinrichten. Smiley

Sicher, kleiner, naiver Nazi...

Es sind auch nur Menschen, genau wie DU und ICH und alle anderen User in diesem Forum.
Wenn man jemanden versucht, nach seinem Blut einzuordnen, ist man ein Idiot.
Riecht verdammt nach Generalverdacht und rechtsorientierten Populismusmist.

Am besten für Attentäter noch Auschwitz öffnen, Sonderzüge und Zyklon B "duschen". Sicher... Smiley

Wenn das schon direkt im ersten Post wieder mit dem Rechtszeug anfängt, bitte schließen.
tut so viel dummheit nicht weh ?
AAAARRRRRGGGGHHHHH

@lordi:
würde ich dich persönlich angreifen wollen, würde ich dich als kleines, intolerantes, rassistisches, widerwärtiges, ekelhaftes, strunzdoofes, rudelabhängiges, überaggressives, beschissenes nazischwein bezeichnen.

dämlicher fußballproletarier! (damit will ich nicht sagen, dass alle die fußball mögen, proletarier sind ;) er hier aber ja schon^^)

würdest du gerne geschlachtet werde, nur weil dein nachbar (der AUCH deutsches blut in sich hat) jemanden bedroht hat? vollhorst! trottel! dämlack! bitte schliessen!
Ich hätte nichts gegen lordis Schlachtung. Als kleine "Erziehungsmaßnahme"... Hilft ihm zwar danach nicht mehr, aber für solche Leute ist ja sowieso keine Besserung in Sicht. Wenigstens kann er keine Gehirntumore bekommen. Mal sehen ob er selbst darauf kommt, warum.
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.