Suche Spiel! Schwalbe...?! (Browser- und Flashspiele)

Suche Spiel! Schwalbe...?! (Browser- und Flashspiele)

Halloha,

ich habe mal vor vielen Jahren ein Spiel gespielt, ich weiß leider nicht mehr wie es heißt(und hier kommt ihr ins Spiel, weil ich den Namen brauche), aber ich kann euch sagen was drin vor kam...

In diesem Spiel hat man so eine Papierschwalbe gesteuert. Die flog durch ein Haus. Man musste dann als Level die einzelnen Räume des Hauses durchfliegen. Allerdings gab es in jedem Raum verschiedene Gefahren, denen man ausweichen musste.

Ich brauche dieses Spiel!!! Bzw. der Name, oder ein Link würde mir schon helfen.
Wäre nett...

Thx
kennt wohl keiner was? -.-
Nein, aber auch nicht schlecht das Game.

Habe das Game aber mittlerweile gefunden.
Wen es interessiert, es hieß "Glider"!
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.