K.O schlag? (* GTA 4)

K.O schlag? (* GTA 4)

Ziemlich am Anfang gibt es eine Mission, bei der man für Vlad ein dreckiges Auto klauen muss. Da muss man den Gegner mit einem K.O. Schlag umhauen. Wie setzt man diesen Schlag ausserhalb der Mission ein? Der Schlag sollte mit L2 und langsamem auf den Gegner zugehen funktionieren, nur klappt das bei mir nicht.
Verprügle die Zielperson einfach, oder noch besser: Klau sofort das Auto !
Er meinte, wie dieser Trick außerhalb dieser Missi klappt.

der Schlag ansich ist ja easy, aber außerhalb dieser mission konnte ich ihn auch nicht benutzen, wird wohl nur bei bestimmten Stellen gehen. Wäre aber toll wenns doch ginge.
In der Mission geht es schon.
Nur ausserhalb nicht. Da wäre dieser Schlag noch ziemlich gut zu gebrauchen. Naja kann man nichts tun.
Ich glaub deine Antwort hast du jetz. Noch fragen?
Ja , warum sind deine eltern kerle ?
also DEN ko-schlag hatte ich bisher sonst auch noch nirgends (z.b. hatte ich nie nenn roten cursor)

ABER: hin & wieder kommts vor das einer durch den letzten schlag von ner dreierkombo sofort ko geht, obwohl der noch 5 striche hat! (vor allem wenn ich grad aufhören will & nur noch "zum abschied" einen passanten vorwarnungslos angreife)

weiß aber nicht wieso das kommt, ob timing, richtige kombo oder einfach nu zufall mit ein wenig glück
@ Trahx: du bist ja n ganz Cooler, was?^^
Trahx muss man mit seinen eigenen Waffen schlagen.

@Trahx
und warum sind deine Eltern Geschwister?

@Irgendein Mod
Bitte beide Posts löschen, danke
@Method Man
Und warum hat deine Mutter nen Bart?
@Trahx
@Method Man
@BS-Brawler
macht doch bitte 'nen kindergarten-thread auf. da könnt ihr euch dann belöffeln...
Ihr seid doch die aller letzten Helden, beschimpfen sich hier wie die Dreijährigen, mann mann mann -.-
xD
Mods wurden alamiert.Diese Kinderkacke hier müsste dann bald dicht sein.
Ich fühle mich wie in einem sehr vulgären Kindergarten. Und der Kindergarten wird jetzt geschlossen.
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.