GTA4: Multiplayer Anleitung & FAQ (* GTA 4)

GTA4: Multiplayer Anleitung & FAQ (* GTA 4)

##################################

Dies ist eine Anleitung über den GTAIV Multiplayer, wie man ihn zum Starten kriegt, wie man seinen Eigenen Namen einrichtet, und wie man Spielt und freunde einladen kann!

Als erstes: W-Lan einschalten!

.:Anleitung:.
1. Erstellt euch einen PS3 Benutzernamen.

2. Geht auf PLAYSTATiON®NETWORK und erstellt euch unter ''Anmelden..'' einen Namen und füllt Alle felder aus.

3. Lege GTAIV ein und Starte es.

4. Nehm' dein Handy raus und Klicke auf Menü -> Multiplayer -> Schnelles Spiel -> Deathmatch, Team Deathmatch, was ihr wollt.

5. Schon seid ihr im Spiel.

6. Wie lade ich Freunde ein? - Handy -> Menü -> Freunde -> Und einen Freund anklicken neben dem links ein 'IV' Bild ist, schon wurde eine Einladung an die Jenige person geschickt.

.:FAQ:.
1. Wie starte ich einen PartyModus? - Handy -> Menü -> Multiplayer -> Party-Modus

2. Wie lade ich jemanden in meinen Party-Modus ein? - - Handy -> Menü -> Freunde -> Und einen Freund anklicken neben dem links ein 'IV' Bild ist, schon wurde eine Einladung an die Jenige person geschickt.

3. Wieso teleportieren sich Spieler wenn sie Tot sind weg und Verschwinden? - Weil sie Respawnen und wieder Rumlaufen können.

4. Wie kann ich mit anderen Leuten reden?
- Schließe ein USB-Headset vorne an deiner Playstation an, schon kannst du durch das Mikro mit allen Leuten reden die mit dir Spielen.

5. Wieso verlieren andere Spieler manchmal kein Leben? - Weil du sie nicht triffst.

Mit fetten Grüßen, KingBulleT 8747

Weitere Fragen bitte unten Posten \/

##################################
>Mogelpower könnt ihr diesen Thread Pinnen aber nicht schließen und diese Frage hier Ausblenden (in < >)?<
Das ist völlig unnötig, da es ein Tutorial im Handy gibt!

-.-
Mods wurden alamiert.Die Mods werden schon entscheiden,ob der Thread nötig ist oder nicht.
Kann ich auch Freunde einladen die ich kenne?
Wie geht das?
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.