wrestlegame.de, das Wrestling Browsergame (Browser- und Flashspiele)

wrestlegame.de, das Wrestling Browsergame (Browser- und Flashspiele)

Hi, ich wollte hier mal wrestlegame.de anwerben, bzw. Leute suchen die dort auch angemeldet sind.Zum Spiel:

Ziel des Spiels ist es möglichst:
-populär zu werden
-viele Championtitel zu gewinnen

Doch dies erreicht man nur durch siege und hier komme ich gleich am anfang auf das große Manko zu sprechen. In den ersten Wochen ist es üblich mehr Niederlagen als Siege zu holen, da es überwiegend erfahrenere Gegner gibt, doch keine Angst wer mehrere Tage dranbleibt wird sicher seine ersten Siege holen und dann auch schneller aufsteigen. Durch ein ausgeklügeltes Trainings-/Popularitätssystem gewinnt der Spieler mit jedem Sieg an EP und Popularität(je erfahrener/populärer der besiegte Gegner, umso größer ist die Belohnung) Die Anzahl der Matches die man täglich machen kann ist durch ein Gesundheitssystem begrenzt(Die Gesundheit lädt sich täglich um 50% auf jedoch nur wenn man sich einloggt) Die Anzahl der täglich regenerierten Prozent gesundheit kann durch Training des Skills verbessert werden.
Jetzt fragt man sich natürlich wozu die Popularität dient. Hier die Antwort:
Es gibt eine Rangliste auf der jeder Spieler zu sehen ist und sie ist der Popularität nach geordnet. Diese Rangliste unterteilt sich in 4 Bereiche: Main Event, Upper Midcard, Lower Midcard, Lowcard. Der Bereich in dem sich der Spieler befindet legt fest welchen Champion man herausfordern darf(jede Card hat einen entsprechenden Championtitel).
Natürlich sind in dem Game auch Tag Teams integriert, auch dort gibt es Upgrades und eine Ranglist wie bei Einzelwrestlern wer interesse hat sich zu registrieren(es ist kostenlos!) klickt einfach auf folgenden Link:
http://nolimits.dathy.de

Zum Spiel existiert natürlich ein Forum zu finden unter:

http://forum.dathy.de

ACHTUNG: Im Forum muss man sich nochmal extra registrieren

Wer mich in diesem Game sucht, findet mich unter dem Namen OWWE(wie im Forum auch)

Wer hier noch fragen hat kann sie posten ich stehe hilfsbereit zur Stelle
Bist du eig. im wrestlinggame angemeldet? Du findest mich dort als Chrome und bin Mitglied der GCW. :)
wie kann man sein Acc wieder löschen ^^
Siehste bei "Daten & Einstellungen" rechts. Ganz nach unten scrollen, dann siehste es. ^^

[EDIT]
Hups, du redest vom wrestlegame. Also ihr beiden, ich hab vom wrestlinggame gelesen sry. ^^
tja ich wunderte mich schon, da ich bei mir bis jetzt keinen chrome sah^^ na ja vllt. kannst du ja bei meinem ma reingucken

@MTV wie heißt du den bei wrestlegame?
ähm White Punk
White Punk? Wieviel Popularität hast du?
äääääähmmmmmm... 5 :D .... ich will aber nur wissen wie ich mein acc wieder löschen kann...ich kapiers nit ( das Spiel)
ok du bist also schwer zu finden^^ acc löschen??? da solltest du dich am besten mit dem admin in verbindung setzen (per InGame Nachricht) und ihn fragen ob er das für dich macht, das wird wohl kein problem sein.
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.